Juan Soto unterschreibt für 15 Jahre bei den Mets und kassiert 765 Millionen US Dollar. Die Yankees haben 16 Jahre und 760 Millionen geboten. Da können die Yankees froh sein, dass der Kelch an ihnen vorbeigeht. Der Junge ist wirklich gut, aber den bis er 41 ist bezahlen und dazu noch mit einer Ausstiegsklausel nach fünf Jahren auszustatten hört sich dann nicht so geil an. Steve Cohen hat da also kräftig die Brieftasche geöffnet.

Major League Baseball
-
-
Juan Soto unterschreibt für 15 Jahre bei den Mets und kassiert 765 Millionen US Dollar. Die Yankees haben 16 Jahre und 760 Millionen geboten. Da können die Yankees froh sein, dass der Kelch an ihnen vorbeigeht. Der Junge ist wirklich gut, aber den bis er 41 ist bezahlen und dazu noch mit einer Ausstiegsklausel nach fünf Jahren auszustatten hört sich dann nicht so geil an. Steve Cohen hat da also kräftig die Brieftasche geöffnet.
Die Mets zahlen doch momentan eh genausoviel für Spieler im Kader, als für Spieler ausserhalb des Kaders - das scheint Steve Cohen einfach alles egal zu sein. Frei nach dem Motto "Was ist schon Geld, wenn man zuviel davon hat." - Aber natürlich, der Vertrag ist schon krass.
-
Für die Mets ist das natürlich ein Statement auch im Vergleich zu den Yankees. Und Cohen scheint finanziell alles ziemlich egal zu sein.
Soto ist noch jung und die ersten 7-8 Jahre wird er weiter stark performen. Die zweite Hälfte des Vertrags könnte allerdings lang werden.
-
Die MLB 2025 beginnt heute (Opening Day). Zudem zählen die beiden Spiele der Tokyo Series vom 18./19.03.2025 bereits zur regular season…
Seit Jahren spielen wir privat in einer Yahoo Fantasy League. Aktuell ist noch ein Platz frei. Wir starten in Week 2 ab 07.04.2025. Nächste Woche findet ein Live draft statt.
Wer hat Bock? Meldet euch gerne per PN, dann gibt’s die Zugangsdaten und weitere Infos…
Beste Grüße
-
Die MLB 2025 beginnt heute (Opening Day). Zudem zählen die beiden Spiele der Tokyo Series vom 18./19.03.2025 bereits zur regular season…
Seit Jahren spielen wir privat in einer Yahoo Fantasy League. Aktuell ist noch ein Platz frei. Wir starten in Week 2 ab 07.04.2025. Nächste Woche findet ein Live draft statt.
Wer hat Bock? Meldet euch gerne per PN, dann gibt’s die Zugangsdaten und weitere Infos…
Beste Grüße
Lipsia1893 meldet sich bei dir
-
Beste Grüße
Lipsia1893 meldet sich bei dir
-
Wäre dabei
-
Baseball!
Endlich!
Bin übernächste Woche seit längerem mal wieder in den USA und werde mir 1-2 Spiele der Marlins gönnen. Tickets kein Problem.
-
Wäre dabei
PN
-
Schade da wäre ich auch direkt am Start gewesen - habs vor ewigen Zeiten mal gespielt, hab bisschen Spring Training geguckt die Tage und Blut geleckt
-
-
Schade da wäre ich auch direkt am Start gewesen - habs vor ewigen Zeiten mal gespielt, hab bisschen Spring Training geguckt die Tage und Blut geleckt
Ich erweitere unsere Liga gerne nochmal… PN folgt
Wer noch Interesse hat, bitte bis Samstag eine PN an mich
-
Ihr spielt dann Rotisserie, oder?
-
Hätte auch Interesse
Auch wenn die erste Innings der BlueJays wieder zum abgewöhnen sind
-
Der Draft ist am 1.4. wo DFB Pokal ist und ich in Bielefeld im Stadion sein wollte/werde.
Gibt es ne Chance das zu verlegen ansonsten muss ich mal gucken wie der Handyempfang da ist aber es wäre schon ein großer Nachteil da picken zu müssen...
-
Ihr spielt dann Rotisserie, oder?
Wir spielen Head-to-Head mit regular season und Playoffs…
-
Hätte auch Interesse
Auch wenn die erste Innings der BlueJays wieder zum abgewöhnen sind
PN
-
Der Draft ist am 1.4. wo DFB Pokal ist und ich in Bielefeld im Stadion sein wollte/werde.
Gibt es ne Chance das zu verlegen ansonsten muss ich mal gucken wie der Handyempfang da ist aber es wäre schon ein großer Nachteil da picken zu müssen...
Live draft findet nun am Donnerstag, 03.04.2025 ab 21:15 Uhr statt…
-
Judge heute mit drei Home Runs gegen die Brewers
-
und keine schlechten....
-
und keine schlechten....
Sieben Homeruns in den ersten drei Innings. Neuer Rekord.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!