Wenn ihr in Wien ins Theater wollt, auf jeden Fall ins Wiener Burgtheater gehen. - Dort müsst ihr dann aber unbedingt rechtzeitg (ruhig 45-60 Minuten) vor Beginn reingehen. Das Theater ist schon ohne Aufführung ein Jugendstilmuseum.
Schöne Kaffehäuser gibt es natürlich viele. Das Cafe Demel war der Favorit von Sissi. Dementsprechend elegant und teuer.
Café Sperl hat ein tolles Ambiente, dafür eine eher dürftige Kuchenauswahl.
Für guten Kuchen hat mir damals die Kurkonditorei Oberlaa am Besten gefallen.
Beiträge von GroundhoppingMalte
-
-
Herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein.
-
Herzlich Willkommen
-
Bonjour Ricardo!
-
Moin Lukas

-
Herzlich Willkommen!
-
Nun gabs nur je einmal einen deutschen MLB Profi und das wird sichcwohl fie nächsten 100 Jahre nicht ändern und dann ist er da auch richtig gut und dann das
Bei den Twins hatte der vor seiner Verletzung 1-2 gute Saisons.
Jetzt ist aber ja gerade der zweite Deutsche in das Farmsystem der Dodgers aufgenommen worden. Mal schauen, ob es einer von denen packt. -
Geiler Sport - habe mir damals die Rollstuhlbasketball WM in Hamburg angeschaut. - natürlich abgestimmt.
-
Am Ende gewinnt doch das Geld...
Soviele Chancen ungenutzt gelassen und ein wenig Pech war auch dabei.
Gute Nacht -
Die Dodgers starten mit Ohtani als Pitcher.

Wenig überraschend. Hoffentlich muss er schnell runter.
-
Was für ein dramatisches Neuntes Inning für die Blue Jays. Die Chancen waren da, aber diesmal gab es einfach zu wenige Punkte wenn man auf die Bases gekommen ist. Das wird morgen sicher besser. Hoffe ich

-
Richtig geil - Nach dem 0:2 habe ich nicht mehr daran glauben wollen. Die Comeback Qualitäten der Blue Jays sind und waren unglaulich
-
Brutaler mentaler Error von Kerkering in Extra Innings. Einfach dem Druck nicht standgehalten. Sind halt auch nur Menschen.
Ich verstehe nicht, wie in dem Moment die Basics nicht gegriffen haben. Sie hatten 2 Outs und ein Play an der First Base muss immer Priorität haben. Davon muss Kerkering sich erstmal mental erholen.
Der Wurf zur Homeplate lässt erahnen, das auch der Wurf zur Firstbase nicht angekommen wär. Richtig bitter.
-
Die Geschichte der Tigers ist schon traurig. Vor knapp einem Monat war die Quote auf den Divisionssieg noch bei 99% 🙈
-
Matthias ist die große Überraschung. An 32 gesetzt. Aber gegen die Setzlistenplätze 3-7 mal eben 3 Punkte geholt. So überraschend, so verdient.
-
Moin und viel Spaß hier im Forum!
-
Willkommen aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein.
-
Hätte auch Interesse

Auch wenn die erste Innings der BlueJays wieder zum abgewöhnen sind

-
Juan Soto unterschreibt für 15 Jahre bei den Mets und kassiert 765 Millionen US Dollar. Die Yankees haben 16 Jahre und 760 Millionen geboten. Da können die Yankees froh sein, dass der Kelch an ihnen vorbeigeht. Der Junge ist wirklich gut, aber den bis er 41 ist bezahlen und dazu noch mit einer Ausstiegsklausel nach fünf Jahren auszustatten hört sich dann nicht so geil an. Steve Cohen hat da also kräftig die Brieftasche geöffnet.
Die Mets zahlen doch momentan eh genausoviel für Spieler im Kader, als für Spieler ausserhalb des Kaders - das scheint Steve Cohen einfach alles egal zu sein. Frei nach dem Motto "Was ist schon Geld, wenn man zuviel davon hat." - Aber natürlich, der Vertrag ist schon krass.
-
Herzlich Willkommen