Ist da das Finale grundsätzlich enthalten?
Bei der Group Serie???
Neeeeeee![]()
Ist da das Finale grundsätzlich enthalten?
Bei der Group Serie???
Neeeeeee![]()
Tach wie fahrt Ihr denn zur EM?
Hab gehört die Ukrainischen Fluglotsen saufen so und naja mit dem Auto durch Polen.. wenn man Klaus trifft
Falscher Thread.... hier geht s um Tickets und nicht die Anreise![]()
Aiaiaiai.... Spiel # 9 Kat. 3 im Shop...
Ich hatte es schon im Bezahlvorgang und dann kam die Fehlermeldung.... Security Check Code falsch eingegeben![]()
Bin mal gespannt was ab dem 2.12.2011 abgeht, ein Glück ist das ein Freitag:)
Alles Gute zum Geburtstag![]()
Kat.1 Karten vor den Kat.2 Karten verkauft
Und das bei diesem Spiel![]()
Top News?![]()
![]()
Venue Series Group Kyiw Kat. 2
Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden.!
Könnte da der Fehler sein?Wenn nicht dann leg dir ein neuen Account an
Nö, ist nicht möglich 2 Spiele an einen Tag auszuwählen![]()
Ich weiß auch nicht, was die Zahl der Einträge mit dem Sperren bei den Tickets zu tun hat. Aber bitte, wenn es die Mehrheitsmeinung ist...
Irgendwo muss man eine Grenze ziehen, egal wo, es trifft immer einen!
Achso, vlt will sich das Forum auch selbst drum kümmern...
Der 1.FC Kaiserslautern... 31.07.2011 12:03DUMMER HURENSOHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spast! Geh doch wieder rennen beim nächsten mal! Les endlich ma richtig, DU schreibst hier schwachsinn!
Wohin soll ich rennen?
Ach übrigens dein Bewertungskommentar wird an einen Mod weitergegeben, in der Hoffnung dich hier nicht mehr zu sehen![]()
Hab ich doch auch nicht geschrieben. Aber die Aktion zeigt halt mal wie dumm die Lauterner Szene ist. Das kannst bei fast jedem Verein machen die Taschentuch Aktion, aber doch nicht beim BFC! Da ticken die Uhren noch anders, solche dummen Fans wie bei denen siehste sonst nirgends. Da muss man sich nicht wundern wenn sowas dann passiert.
Das die Aktion dumm war und ich sowas nicht gutheiße ist klar, aber selber Schuld ist Lautern trotzdem. Fans vom BFC sind halt Vollspackos!
Was ein Schwachsinn.....![]()
Vlt hätten wir auch nciht gewinnen sollen, um so die BFC Fans nicht unötig zu provozieren....
KK Abbuchungen vom Pre-Resale sind da, hat also alles geklappt![]()
![]()
Hallo zurück![]()
Sobald ich hier lese das ein FSV Spieler Weltklasse ist oder ein kommender Nationalspieler ist oder auch einer der besten von Deutschland ist, gibts sofort Rot![]()
![]()
Ja Wizzair will zur EM ne Billigflugaktion starten
Blödsinn, Sorry;)
Das wizzair Hin-und Rückflug nicht für 50€ raushaut ist mir auch klar.....![]()
Endlich weg der Mist, Ormus läuft wieder![]()
ich hab damals gesaht "wartet nicht zu lange"
Wer ab August/september nen anständigen Preis erzielen will hat schlichtweg keine Ahnung
Abwarten bis die wizzair Flugpläne rauskommen![]()
Freitag 15 Juni 18:00 - 18:00 M15 / Euro 2012 - Ukraine
Spiel 15: D2 - D4 Kat.1
Dienstag 19 Juni 20:45 - 20:45 M24 / Euro 2012 - Ukraine
Spiel 24: D2 - D3 Kat.2