keine trunkenheit ist bei Fahrerflucht auch eigentlich besser, denn mit 1,6 promille kann er ja schon fast auf unzurechnungsfähig machen
Außer er ist Tooorler, die werden ab 1,6 Promille erst voll zurechnungsfähig![]()
keine trunkenheit ist bei Fahrerflucht auch eigentlich besser, denn mit 1,6 promille kann er ja schon fast auf unzurechnungsfähig machen
Außer er ist Tooorler, die werden ab 1,6 Promille erst voll zurechnungsfähig![]()
Das hier sollte man nicht untergehen lassen:
Ein Blitz traf Nordkoreas Frauen-Team: Fünf auf einen Schlag - taz.de

Was eine schlimme halbe Stunde ![]()
![]()
Jetzt kommen wir langsam in die nähe vom normalen Fußball ![]()
Überrascht auch nicht das die Dame aus England kommt![]()
Englands Tor-Queen: ?Ich soff jeden Tag bis zum Umfallen? - Fussball - Bild.de
Nach dem HF war der Hamburger Reisegruppe ohne Jacke kalt![]()
Habt ihr das Tor von Giovani dos Santos schon gesehen?
Wahnsinn, wie der die amerikanische Hintermannschaft vorführt und denn Ball dann genau in Kreuzeck zirkelt!
Natürlich leisten aber auch die Verteidiger aber auch ihren Beitrag, am besten finde ich aber den hilflosen Tim Howard ...
Ja, das wollte ich auch schon posten.
Für mich das absolute Tooor des Jahres!
YouTube - ‪THE DEMOLITION: GIOVANI DOS SANTOS - THE MEXICAN MAGITIAN VS. USA (TIM HOWARD) GOLD CUP 2011 FINAL‬‏
Sollte das Eröffnungsspiel nicht das 1. Spiel eines Turniers sein????![]()
Mit Adam ist halt nicht gut Kirschen essen.... ![]()
wann?
Ab 11:00 Uhr![]()
Übertragung kommt Live auf Sky Sport 1![]()
Ganz vergessen:
Schon länger verkauft an User gartenzaun![]()
m.klhos.... ähhhh Miro Klose Fußballgott![]()
![]()
![]()
![]()
Genauso wie mit Bance letztes Jahr, nä?
Aber vor Lautern bleibense natürlich trotzdem locker, das is schoma gut zu wissen
Ach komm, Bance war zwar ein guter, hatte aber längst nicht das Niveau von den 3 oben genannten.
Mag gut sein das sie vor Lautern bleiben, ich schließe mit dir ne Wette ab, das Mainz am letzten Spieltag noch gegen den Abstieg spielt bzw. bereits abgestiegen ist![]()
Schürrle weg, Holtby weg und jetzt noch Fuchs...wird eine harte Saison für euch!