In Donetsk scheint das Ramada buchbar zu sein - habe über deren Homepage gerade gebucht - Bestätigungsmail kam noch nicht. Doppelzimmer kostet ca. 70 EUR / Nacht.
Geht bei mir nicht, schick mal bitte einen Link![]()
In Donetsk scheint das Ramada buchbar zu sein - habe über deren Homepage gerade gebucht - Bestätigungsmail kam noch nicht. Doppelzimmer kostet ca. 70 EUR / Nacht.
Geht bei mir nicht, schick mal bitte einen Link![]()
Ich glaube hier machen sich schon zuviele Leute Hoffnungen dass die WM nicht in Katar stattfindet. Kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Auch nach den Vorkomnissen der letzten Tage nicht
Die Hoffnung kann uns keiner nehmen![]()
dann muss rob Hotel und Flüge storniern
Ja also: Pro rückwirkende WM Vergabe![]()
Nach den Korruptions-Vorwürfen gegen die vier Exekutivmitglieder gerät vor allem der beschuldigte Nicolas Leoz (Paraguay) immer mehr unter Druck. In einem Untersuchungsbericht des englischen Verbandes heißt es, Leoz habe WM-Bewerber England seine Unterstützung für das Turnier 2018 angeboten. Als Gegenleistung sollte angeblich der englische Pokalwettbewerb nach ihm benannt wird.
Bestechungsvorwürfe gegen Katar: Wird die Wüsten-WM neu vergeben - Fussball - Bild.de
Die Dummen regieren die Welt
Habe jetzt auch ein Hotel für das VF in Warschau vom 21.6.2012 auf 22.06.2012 gebucht.
IBIS Warszawa Centrum für 121€ die Nacht![]()
Auf der Accorseite sind in diesem Zeitraum nur noch 2 Hotels buchbar,
einmal dieses und dann noch ein weitaus teueres.
Wenn jemand Tipps für Hotels zu den VF in der Ukraine hat, wäre ich sehr dankbar![]()
das habe ich gebucht...220 All In für 2 Personen, 2 Nächte, Stornierung kostenlos
Das hatte ich auch schon reserviert![]()
bin ja schon da
Aber hab heute leider keine Zeit, muss arbeiten
Man muss auch mal Opfer für das Forum aufbringen![]()
![]()
können sich nich mal n paar irre talibans in die schweiz verirren ?
![]()
Ich bin ein sehr friedlicher Mensch und wünsche niemand etwas böses aber bei Sepp Blatter....![]()
Die korrupte Sau wurde ins Wanken gebracht, ich hoffe das sie in den nächsten 2 Tagen fällt...
Alles soll Öffentlich gemacht werden, wobei ich befürchte das wir Deutschen tiefer in dem Sumpf stecken als bisher vermutet![]()
Anderst kann ich mir die tiefe Treue des DFB´s zu Blatter nicht erklären![]()
Katar 2022: Wurde die Wüsten-WM gekauft? - Fussball - Bild.de
Boaaah das wäre ja eine riesen Überraschung![]()
![]()
![]()
![]()
Meint ihr ich kann da gutem Gewissens zuschlagen ![]()
![]()
![]()
2x Tickets EURO 2012 Final 1.07 Kiev Cat. 3 | eBay
wo kann ich mich eig. bewerben? Wäre doch gelacht wenn ML diese Abstimmung nicht manipulieren könnte
Also bitte, so etwas wird hier nicht gemacht![]()
![]()
Zwar noch nicht offiziell aber so wie es aussieht haben wir 2 Israelis im Doppelpack verpflichtet.
Gil Vermouth und Itay Shechter ![]()
Shechter und Vermouth wechseln nach Kaiserslautern - Der Betze brennt
[url=http://www.bild.de/home/telegramm…dex=0.bild.html]BILD.de-Newsticker - Bild.de[/url]
FIFA: Ethik-Komitee entlastet Blatter
Zürich – Das Ethik-Komitee des Fußball-Weltverbandes FIFA hat Präsident Joseph S. Blatter von den Vorwürfen der Bestechung entlastet. Damit wurde der Weg frei für dessen Wiederwahl am kommenden Mittwoch. Blatter ist der einzige Kandidat.
![]()
![]()
![]()
taugt der Trapp eigentlich was?
Darum muss Neuer noch zappeln: Lautern fordert 9 Mio für Trapp - FC Schalke 04 - Bild.de
Wenn der Magath noch auf Schalke wäre, hätten wir euch Trapp für 15mio verkauft![]()
![]()
überhaupt könnte man so ne Art versicherung für verloren gegangene Karten machen
Was ich auch klasse finden würde, wäre so ein Spiel wo man Maskotchen verprügeln könnte, am besten wäre natürlich dabei:
Am Ende kann man noch ein Reise gewinnen!
Solche Sachen würden das Forum wahnsinnig aufwerten!
außerdem sollte es doch technisch möglich sein dass hinter jeder Bewertung der Username erscheint
Hier würden viele Probleme gelöst werden, wenn endlich jeder einen Tooor Mitgliedsausweis hätte![]()
Super Orga
Danke flauschi![]()
wann is das 2. spiel? heut oder morgen
Ich meine am Donnerstag, 1 Tag nach der 1. Ligarelegation![]()
Achso: Pro Dynamo, habe mich in Dublin mit sehr vielen Dynamofans unterhalten, kurzfristig dachte ich das Spiel heisst Porto FC - Dynamo Dresden![]()