Mit dem Sahan von Duisburg haben wir einen guten Einkauf gemacht.
War der einzigste bei der Duisburger Mannschaft im Pokalfinale, der sich etwas tgegen die Niederlage gewehrt hat.
Beiträge von klhosse
-
-
2 Tickets Kat.1 für das Spiel in Kiew

-
Alles Gute

-
Alles Gute zu Geburtstag

-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Schade das mein Favorit Island so weit hinten gelandet ist, fand ich ein richtig geiles Lied.
Wie es Frankreich geschafft hat, 82Pkt zu bekommen, bleibt mir ein Rätsel
Fand Lena nicht so klasse, letztes Jahr ist halt ihre Art als kleines süßes Mädchen gut angekommen, dieses Jahr als verruchter sexy Vamp konnte ich ihr überhaupt nicht abnehmen. -
Kaum zu glauben.... 7.Platz

-
Wenn dem so sein sollte, wäre es vorteilhafter gewesen, wenn man dies dann in der Übersicht bereinigt hätte...

http://www.tooor.de/forum/em2012-t…tml#post2465867
Option 7:
4 x #15, Kat. 1 => DFriese (2 Tickets), m.klhosse (2 Tickets)
2 x #20, Kat. 1 => billyboy, borusse1909, m.klhosse, t-l
2 * 2 x #25, Kat. 1 => bluewave, dynamo, forza_osna, gaustar, Gazelle, Gemüse, m.klhosse, magobgl, rausmade, t-l, time2012, winatwo1
4 x #27, Kat. 1 => m.klhosse -
Alles anzeigen
Option 8:
2 * 2 x #9, Kat. 1 => dynamo (2 Tickets),, ralfgamer (2 Tickets),
4 x #15, Kat. 1 => DFriese (2 Tickets), t-l (2 Tickets)
2 x #20, Kat. 1 => t-l (2 Tickets)
4 x #24, Kat. 1 => ralfgamer (2 Tickets), dynamo (2 Tickets)
@ dynamo: Wäre das so für dich auch ok? Bliebe nur noch zu klären, ob DFriese hier für die 2 x #15 eingeplant werden kann.....
DFriese ist aber schon bei Option 7 mit eingebaut
Er brauch ja nur 2x Spiel 15. -
Option 7 in Arbeit ... DFriese gerade angeschrieben. Wenn er noch dabei ist, melde ich mich per PN und die Sache geht durch. #20 in Lwiw bist du dann raus. Ich melde mich ...

Sind Spiel 25, 2 Karten oder insgesamt 4?

-
Wenn ich Option 7 bekommen würde, gebe ich Spiel 20 gerne an einen der anderen Interessenten ab

-
ich nehme aus unserem account schon eine und lach mich hinterher tod wenn das dann nen Deutschlandspiel ist

Die Angst für Slowakei-Rümänien nach Donezk fliegen zu müssen ist aber größer, als die Hoffnung auf ein D Spiel

-
gibt dir nen ruck und kauf die 2x #7 von uns.

Wir sind froh wenn wir unsere irgendwie verteilt bekommen.
Was ein Luxusproblem, EM Karten zu verkaufen und keiner will sie
-
Ihr könnt auch noch unsere 4 Tickets für Spiel 7 anbieten

Dann habt ihr insgesamt 6 Stück
-
-
-
Meintest du hier nicht Spiel 22?
Nein, er hat doch Spiel 2 gepostet
Alles anzeigenWenn ich Option 7 mit 2x #15 zu mache, dann hätte Onkman ja den Zuschlag für 4x #27 und könnte ja aus Option 2 heraustreten - an dessen Stelle m.klhosse mit seinen 4x #27 treten könnte. Zudem hätte m.klhosse 2x #24.
Option 7:
4 x #15, Kat. 1 => DFriese (2 Tickets)
2 x #20, Kat. 1 => billyboy, borusse1909, m.klhosse, t-l
2 * 2 x #25, Kat. 1 => bluewave, dynamo, forza_osna, gaustar, Gazelle, Gemüse, m.klhosse, majobgl, rausmade, t-l, time2012, winatwo1
4 x #27, Kat. 1 => Onkman
Option 2:
NEU: 2 x #22, Kat. 1
4 x #24, Kat. 1 => majobgl (2 Tickets)
4 x #27, Kat. 1 => Onkman
So geht da aber nicht, da er nur 4 Tickets für #27 hat
-
Habe mir das nochmal angeschaut.
Habe noch einen Vorschlag:
Option 7:
Würde die fehlenden 2x Spiel 15 voll machen, das die Option zustande kommt, aber nur bei 2x Spiel 25 und wenn möglich 4x Spiel 27
-
ich würde auch #2 voll machen aber nur mit 2x Spiel 2, 2x Spiel 24 und 4x Spiel 27