ich würde auch #2 voll machen aber nur mit 2x Spiel 2, 2x Spiel 24 und 4x Spiel 27![]()
Beiträge von klhosse
-
-
Ich kann leider nich mehr abstimmen, würde aber falls die Aktion mit Medyk klappt, meine bisherigen ausgewählten Spiele canceln und nur noch 4x Spiel 27 (VF Donezk) benötigen

Fü alle anderen Spiele sind ja genügend Interessenten vorhanden, so das es dort zu keiner Lücke kommt. -
Kam es nur mir so vor, oder haben etliche Interpreten krumm und schief gesungen und kaum nen graden Ton rausbekommen?

Lena singt erst am Samstag

-
Island hat zwar ein traurig schöne Story, aber dem Lied fehlt der letzte Pepp...Ich glaub am Freitag wette ich mit Planer, das lena nicht unter Top 5 kommt...Island hat mir ehrlich gesagt ab besten gefallen, also unabhängig von der traurigen Vorgeschichte

-
fast100kilo
nimmt den rest
also abwickeln, fertisch

noch mal in deutsch für mich
User fast100kilo nimmt den rest

-
small request to you guys, if in future you will have spare tickets for Polands games 1,10 or 17 please remember about me

Sure, i will do that! -
von meiner Seite aus: JA, es sei denn, du möchtest den account auf deine Kosten übernehmen.
Nene, wollte es nur bestätigt haben, da mein Englisch nicht das beste ist
-
Der Spaß kommt nur zustande wenn alle Tickets verteilt sind??!!
-
4 Stück für 28

-
I would take game #28

Ist noch jemand da der Interesse an Option 1 hat?? -
und doofmann zählt nich oder wat

Ich merke, Valdis System steckt noch in den Kinderschuhe

-
-
könntest du dich bitte bemühen korrekt zu zitieren?

Seltsam
-
Von Kiev aus kann man Tagestouren nach Tschernobyl starten - kosten ca. 150 USD - sind so knapp 100km bis dahin.Geld kann man sich sparen, sind eh alle schon verstrahlt hier

-
und falls doch zeigst du einfach deinen tooor ausweis

So eine art Mitgliedsausweis wäre doch mal was, hatte schon mal jemand diese Idee???

-
-
Hätte Interesse am kompletten Paket #8
Als nur für den Fall das du verkaufen willst/musst
-
Willkommen

-
Willkommen

-