Ich kann leider nich mehr abstimmen, würde aber falls die Aktion mit Medyk klappt, meine bisherigen ausgewählten Spiele canceln und nur noch 4x Spiel 27 (VF Donezk) benötigen![]()
Fü alle anderen Spiele sind ja genügend Interessenten vorhanden, so das es dort zu keiner Lücke kommt.
Beiträge von klhosse
-
-
Kam es nur mir so vor, oder haben etliche Interpreten krumm und schief gesungen und kaum nen graden Ton rausbekommen?

Lena singt erst am Samstag

-
Island hat zwar ein traurig schöne Story, aber dem Lied fehlt der letzte Pepp...Ich glaub am Freitag wette ich mit Planer, das lena nicht unter Top 5 kommt...Island hat mir ehrlich gesagt ab besten gefallen, also unabhängig von der traurigen Vorgeschichte

-
fast100kilo
nimmt den rest
also abwickeln, fertisch

noch mal in deutsch für mich
User fast100kilo nimmt den rest

-
small request to you guys, if in future you will have spare tickets for Polands games 1,10 or 17 please remember about me

Sure, i will do that! -
von meiner Seite aus: JA, es sei denn, du möchtest den account auf deine Kosten übernehmen.
Nene, wollte es nur bestätigt haben, da mein Englisch nicht das beste ist
-
Der Spaß kommt nur zustande wenn alle Tickets verteilt sind??!!
-
4 Stück für 28

-
I would take game #28

Ist noch jemand da der Interesse an Option 1 hat?? -
und doofmann zählt nich oder wat

Ich merke, Valdis System steckt noch in den Kinderschuhe

-
-
könntest du dich bitte bemühen korrekt zu zitieren?

Seltsam
-
Von Kiev aus kann man Tagestouren nach Tschernobyl starten - kosten ca. 150 USD - sind so knapp 100km bis dahin.Geld kann man sich sparen, sind eh alle schon verstrahlt hier

-
und falls doch zeigst du einfach deinen tooor ausweis

So eine art Mitgliedsausweis wäre doch mal was, hatte schon mal jemand diese Idee???

-
-
Hätte Interesse am kompletten Paket #8
Als nur für den Fall das du verkaufen willst/musst
-
Willkommen

-
Willkommen

-
-
Es darf doch nicht wahr sein das mir dieser Thread nicht aufgefallen ist