vll weil die sendung erst um 14 uhr beginnt
Du Fux![]()
![]()
![]()
vll weil die sendung erst um 14 uhr beginnt
Du Fux![]()
![]()
![]()
erscheint die auslosung im tv?
Weiß ich nicht, aber hier der Link für die Internetübertragung![]()
FIFA.com - Playoff-Auslosung LIVE
Er hat nich gesagt, dass er es nie wäscht.
Ein sehr aufmerksamer Leser![]()
Keinen, der so gut ist wie Du
Aber möglicherweise bin ich ja der einizge, der einen solchen Wunsch hat.
Brauchen wir ne Umgrage?
Bin auch absout dafür, mal was anderes als ein T-Shirt wäre auch geil, so für die kalte Zeit des Jahres was![]()
Aleksch
Du bist mit Abstand die beste Shirtdesignerin die es für tooor.de geben kann!
Mein Gaustarcup Shirt trage ich tagtäglich![]()
Alles anzeigenServus zusammen,
bin wie ersichtlich ist auch ganz neu hier im Forum und wollt mal schnell "Hallo" sagen.
Bin aus der Pfalz und Fan der Bayern (jaja ich weiß) und hoffe über das Forum hier mal das ein oder andere Spiel mehr der Bayern zu sehen da es ja nahezu unmöglich is als normal-sterblicher Karten für nen BL- Spiel der Bayern zu bekommen...
Aufgrund der Tatsache und auch der Entfernung war ich noch net so oft im Stadion und schau sie mir lieber auswärts an. Da gibts mehr möglichkeiten in meiner Gegend aber leider auch kaum Karten. Zumindest welche die keine utopischen Summen kosten. Deshalb find ich dieses Forum auch ne Super Sache.
So ich denke das reicht fürs erste
Gruß
Kannste ja nächste Saison die Bayern aufm Betze sehen![]()
Servus![]()
kapuzen-pullover sind *******e. von lok gibts auch nur kapuzen dinger. kann nicht mal einer was normales machen?
Und was ist wenns regnet![]()
![]()
![]()
Wenn es zusätzlich zu den Schals (die ich auch befürworten würde
) noch Shirts gibt, würde ich aber Sweats oder Kapuzenshirts vorschlagen, da in Südafrika Winterzeit ist...
Pro Kaputzenshirts oder Sweats![]()
![]()
![]()
Kanidaten sind:
Frankreich
Italien
Türkei
Norwegen und Schweden
Pro Frankreich![]()
genau das werden sie wohl getan haben. Ich glaub kaum, dass die Ukrainer sich das im letzte Spiel noch nehmen lassen
Kaum gegen Andorra...![]()
Auf Wiedersehen Türkei![]()
![]()
![]()
![]()
jemand was gescheits gefunden bei der aktion???
Nööö nix was ich brauchen könnte![]()
Ich werde heute abend eine neue Crew mit dem Namen "DiamondOfTears" starten, Ihr seid herzlich eingeladen beizutreten.
Sind natürlich alle dabei..........
So einer fehlt mir noch aufm 2. Pass![]()
Jetzt eine Frage, ich bitte nicht erschlagen zu werden, da sich mr die Antwort aus KR7 Posts nicht wirklich erschließt![]()
Kann ich egal bei wem, der Mitfahrer sein?
Also unabhängig davon ob ich die Person am Bahnhof anhaue oder es ein Familienmitglied ist??
So jetzt simmer schon zu 5.![]()