Beiträge von klhosse
-
-
..erzählst Du hier von deinen feuchten Träumen ?
10 Punkte Vorsprung auf Platz 1 tse tse tse....Dreamer, nothing but a Dreamer
10 Pkt. Vorsprung auf Platz 1

-
ja und warum weil die anderen sich erstmal in richtung ball orientiert haben,biss der pfiff kam und eichner der erste war der dann vor lakic stand oder erscheinbt da nicht noch pezzoni und geromel und petit????

Aber das habe ich doch auch geschrieben

-
-
-
schau dir die szene nochmal an

Ok habe ich.... troztzdem nur der Eichner.
Die anderen komme erst nach der angeblichen Tätlichkeit. -
er ist nicht ernsthaft abhanden gekommen dieses Mal
OK, bei Christian gelten nicht die selben Maßstäbe wie bei allen anderen

-
also lakic wollte als er am boden saß und reklamierte keinen elfer für sich haben? bei so einem plumpen versuch würde ich schon gelb ziehen,,das ein abwehrspieler bei so einem versuch dem stürmer die meinung sagt ist denke ich normal,,dafür hat er auch verdient gelb bekommen.
es ist also keine unsportlichkeit wenn ich eine aktive handbewegung richtung kopf des gegenspiuelers ausübe? beschwer dich bei lakic und nicht bei dem schiri
Ach hör doch auf.
Wenn ich für jede FS/11m Forderung ne Gelbe Karte zeige, spielen wir am Ende 4 gegen 4
Les dir mal das Regelbuch durch, ist mir neu das man für obengenannte Forderungen ne Karte bekommt.
Wenns ne Schwalbe war OK, aber das war es sicherlich nicht.
Desweiteren gab es keine aktive Handbewegung in Richtung Eichners Kopf. -
Eben doch. Er hob den Arm in Richtung Eichners Gesicht. Das ist nach streng ausgelegtem Regelbuch ne Tätlichkeit. Zwar ne leichte, aber trotzdem.
Das Eichner hätte auch bestraft werden müssen ist unbestritten.Also immer wenn ein Spieler nun den Arm hebt und sein Gegenspieler steht 50cm-100cm vor ihm, unterstellt man ihm eine versuchte Tätlichkeit

Man sieht doch mehr als klar an Lakic´s Körpersprache das er nie vor hatte Eichner zu schlagen.
Die Hand ging keinen cm in Richtung Eichner.Bin jetzt mal gespannt, was nun für eine Strafe auf Lakic zukommt

Ich tippe mal auf 3 Spiele.... -
Er hat geschauspielert, er hat provoziert und beinahe geschlagen bzw. die Hand gehoben. Dann ist er noch auf Tuchfühlung gegangen und ich dachte schon: jetzt setzt er noch einen Kopfstoß an.

Welches Spiel hast du denn gesehen?
Es war weder ein 11 Meter noch eine Schwalbe.
Wo hat Lakic denn provoziert? Er lag auf dem Boden und Eichner kam wie ein Gestörter angerannt und hat den am Boden liegenden Lakic angeschrien.
Das der natürlich aufsteht und Eichner seine Meinung sagt ist wohl selbstverständlich. Hierbei war aber keinerlei Tätlichkeit /Unsportlichkeit
zu sehen. -
Der Express hat aber für jeden was im Angebot:
Doch die Hand, die ihm sanft ausrutschte, als Tätlichkeit zu interpretieren war extrem hart.
Das trifft es wohl ganz gut. Selber schuld. Hinterher den Schieri verantwortlich machen, dass er hätte erkennen müssen, dass die Hand nicht getroffen hat und deshalb möglicherweise eine gelbe Karte angemessener gewesen wäre, ist schlechter Stil und zudem, wie Jay ausführt, nicht regelkonform.

Ich sehe auch keinen versuchten Schlag, er hebt beim aufstehen die Hand, mehr aber auch nicht.
Warum hätte Lakic Gelb bekommen sollen? Der einzige der sich nicht normal benommen hat war Eichner. -
klar war es eine
Noch nicht mal euer Haus und Hof Blatt sieht das so....
Platzverweis: Wut nach Winkmanns Rot | 1. FC Köln- EXPRESS
.......Seine Rote Karte gegen Srdjan Lakic – ein Witz........
-
War keine rote Karte

Aber so haben die Bayern vlt auch ne Chance

-
Versuch is strafbar

Da ich selbst SR bin weiß ich das
Aber ich sehe in dieser Situation nicht mal den Versuch
-
und wieso, das war ein kampfbetontes Spiel mit einem Gerechten Ausgang.
Immerhin haben wir bei unserem Angstgegner einen Punkt geholt, damit kann man ja nicht immer rechnen
Kaiserslautern - Köln 1:1: FC spielt Remis gegen 10 Teufel | 1. FC Köln- EXPRESS
Fussball gespielt habt ihr nicht wirklich, die 2 Szenen (+ das Tor
) wo ihr gefährlich wart, sind aus Standards entstanden (Poldi FS, und Doppelchance 4 Min. vor Ende)
Sonst kam vom FC aber rein garnix, Lautern hat mit 10 Mann das Spiel dominiert.
Die Rote Karte war ein Witz, Lakic hat ihn definitiv nicht getroffen und ich sehe in der Situation auch keinen versuchten Schlag ins Gesicht. -
"Alles nur kein Fussball" passt definitiv

-
Da haben ja richtig viele auf Dortmund getippt

-
-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Alles Gute zum Geburtstag