Gaustar?
Wäre doch was für dich, bist doch jetzt in Übung in der Orga von Großevents![]()
Beiträge von klhosse
-
-
Glückwunsch

-
Alles Gute zum Geburtstag!

-
-
-
Alles Gute

-
Willkommen

Mit dem Namen bekommst du vlt Probleme
-
Willkommen

Was hast du für Ticketreferenzen?
Irgendwo Mitglied? -
wenns regnet könnta ja ins roma

glückwünsche
Ich fahr dann mal in Nkgd vorbei und mach ein paar Fotos fürs Forum
Glückwunsch du Elch(bist du das Maskotchen???)

-
Besser spät als nie

Alles gute zum Geburtstag euch beiden
-
Willkommen

-
Vielen Dank an alle

-
Ich glaubs net....

Der Meister ist zurück
Ich sage mal mindestens 13mio Zuschauer(Vorm TV) beim nächsten GP vorraus
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Das sieht aus wie ein stinknormales Polo-Shirt

-
grüß dich, ich bin der popo

Darf man hier nicht Arsch sagen?

Aber zu dir tanzender_vampir: Willkommen bei uns! -
Ryanair streicht Angebot über Stansted zusammen
LONDON (dpa) - Ryanair streicht seine Flüge in London-Stansted im Winter drastisch zusammen. Von Oktober 2009 bis März 2010 würde die Kapazität um 40 Prozent reduziert, teilte die irische Fluggesellschaft am Dienstag in Dublin mit. Dabei sollen auch Teile der Flotte abgebaut werden. Von heute 40 Maschinen würden im Winter nur noch 24 in Stansted stationiert sein.
Insgesamt verkehrten so 2,5 Millionen Passagiere weniger auf dem Flughafen im Nordosten Londons.
Stansted sei neben Dublin der teuerste Standort, hieß es in der Erklärung. Der Flughafenbetreiber BAA habe Ryanairs Forderung nach niedrigeren Gebühren abgelehnt. Außerdem würde die britische Regierung die Passagiersteuern von zehn auf elf Pfund (12,7 Euro) erhöhen. Diese "Touristen-Steuer" sei "irrsinnig", sagte Ryanair-Chef Michael O'Leary.
Die 16 Maschinen, die in London wegfallen, sollten nun in Ländern stationiert werden, die keine solche Steuer erheben.
Ryanair fliegt von London-Stansted in Deutschland nach Frankfurt Hahn, Berlin, Bremen, Lübeck, Düsseldorf (Weeze), Friedrichshafen, Karlsruhe-Baden, Memmingen und Zweibrücken. Ein Sprecher erklärte, es stehe noch nicht fest, welche Routen in Deutschland betroffen seien. Insgesamt würden aber europaweit 10 Routen gestrichen und 30 reduziert.
aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
Das ist wohl schlecht für uns
-
-
Fürs erste würde ich gern ein Spiel gegen Geld tauschen, wenn es denn möglich ist denn was soll ich als 16jähriger bitte tauschen außer Geld?

Hier suchen ein paar CL Finale 2010

-
Ich hab mir grad von diesem Hopper den Begrüßungstext durchgelsen bzw überflogen.
Von dem möchte ich nicht unbedingt Karten, danke.;)
Außer ihr könnt mir bestätigen, dass er sich gebessert hat. Hat er das?
Sein Username ist doch durchgestrichen?
Also eher.....nein