so war es nicht gemeimt. Ich habe gesagt, dass "du gerne mal Events gucken" gehst;)
Ja hat sich nur so gelesen, als wenn das was verwerfliches ist![]()
so war es nicht gemeimt. Ich habe gesagt, dass "du gerne mal Events gucken" gehst;)
Ja hat sich nur so gelesen, als wenn das was verwerfliches ist![]()
is klar Flauschi
Wenn es sich auf Klosse bezieht, ok der geht gerne zu Events, aber der Rest der FCK Anhänger wohl nicht
Nur weil ich gerne rumreise und mir Fussballspiele von anderen Vereinen anschaue, bin ich kein richtiger FCK Fan?? Dann gibt es hier aber noch viele andere Kanidaten im Forum, die dann kein "richtiger" Fan von ihrem Verein sind.
Ich hoffe, da passt auch Dein Übergrößen-Wachbeutel hinein
![]()
![]()
![]()
So habe was gefunden und auch bestellt, heute ist es angekommen und bin positiv überrascht.
Die 100 € für das Tatonka Flightcase waren mir zu teuer, habe etwas ähnliches aber günstigeres gesucht und auch gefunden![]()
Also wer noch was für kommende Tooortrips sucht:
OCK Rucksack K.Flightbag im Online Shop von SportScheck kaufen
klar, ich war diese Saison auf jedem Auswärtsspiel:)
Boaah cool ey![]()
eine günstige Alternative zur klassischen Hafenrundfahrt sind die Hafenfähren. Die Hafenfähren können mit einem normalen HVV-Ticket (HVV = Hamburger Verkehrsverbund, also normale Fahrkarte für Bus & Bahn) genutzt werden. Besonders beliebt ist die Fähre 62 von den Landungsbrücken (direkter U- und S-Bahn-Anschluß) die Elbe runter nach Finkenwerder. Nähere Infos: Klick. An Bord wird (zumindest an Wochenenden) sogar Bier verkauft. Einziger Nachteil: die Fahrt auf den Hafenfähren wird nicht kommentiert.
Ob das manchmal ein Nachteil ist?![]()
Euer Rasen ist ein echter Rübenacker!
Naja, da hatten die Frankfurter ja quasi nen Heimvorteil![]()
lautern wirds schwer haben, spielerisch geht da nix zusammen, wir hatten gestern keinen wirklich guten tag, haben aber bis auf den elfer eigentlich keine probleme gehabt
Naja, wenn der Elfer reingeht, läuft das Spiel auch anderst. Ja ich weiß wenn![]()
Ich habe dafür meine Bilanz bereinigt!
Nur Kämpfen reicht nicht in der Bundesliga. Spielerisch seid ihr unglaublich mies
Ja das ist jetzt wohl aber nichts wo man sagen muss, das man damit nicht mit gerechnet hat![]()
Ja scheiße......ich sollte öfters zum FCK gehen, immer wenn ich diese Saison bei FCK Spielen war, haben wir zumindest nicht verloren![]()
1:0 Heimsieg durch den Capitano![]()
bei mir in garten wollt doch wahrscheinlich gestern auch so ein maulwurf aus seiner grube raus, direkt ma mit der schaufel draufgehauen, so gehts ja nit
Immer auf die Fresse bei dem Idioten![]()
![]()
Wegen des gesetzlichen Verbotes von Sportveranstaltungen am Totensonntag (21.11.) in einigen Bundesländern mussten nun nachträglich folgende Partien verlegt werden:
• Hannover 96 - Hamburger SV: Samstag, 20.11., 15:30 Uhr
• FC St. Pauli - VfL Wolfsburg: Sonntag, 21.11., 17:30 Uhr
• VfL Bochum - FC Ingolstadt: Samstag, 20.11., 13:00 Uhr
• FC Augsburg - Karlsruher SC: Sonntag, 21.11., 13:30 Uhr
Die DFL hat 4 Spiele wegen des Totensonntags neu terminiert - Sport - Fußball - Bild.de
dann verkauftse se halt ungesäubert über den basar hier an user phoe
Ahhh gut zu wissen das eine gewisse Nachfrage hier Forum danach besteht![]()
dafür hast du ja auch länger was von...bzw öfter
*Brülleran*
Aber vlt ist irgendwann die Luft raus...
*Brülleraus*
Du scheinst ja vom Fach zu sein... Wo bekomme ich eine solche Gummipuppe? Link?
Bäääm, der hat gesessen![]()
erklär einfach wo dein Problem ist
Ich glaube er meint dauerhaften Erfolg bei einem Verein und nicht bei 4-5 verschiedenen![]()
Weil das Prolem was Gandi angesprochen hat, besteht ja nicht wenn Magath nach 2 Jahren den Verein wechselt.
Die Daniela nach vorne und hinten rein den Franz ...
Hier Lesen auch U18 mit![]()
......."Beim Foul sprang sogar eine Metallplatte unterm Auge heraus, die Olic seit Jahren unter der Haut trägt."..............![]()