grüsse aus oldenburg
Beiträge von jensus
-
-
weltklasse...mehr kann man dazu nicht sagen!
-
grüße aus dem emsland
-
-
moin moin
-
-
-
willkommen
-
-
mal ein richtig geiler aprilscherz, da fallen bestimmt einige drauf rein
wird heut auf jeden fall n knappes ding! bin gespannt
trotzdem gewinnt deutschland 2:1 -
willkommen!
grüße aus dem emsland! -
willkommen!
grüße aus dem emsland! -
sry...tut mir leid...bin grad erst neu hier...kenn mich noch nicht so gut aus!
-
Rutten beurlaubt - Fußball - Bundesliga - kicker online
so schnell kann das gehen! erst heisst es noch bis saisonende und dann is jetzt auf einmal schon schluss! war aber vll auch vorhersehbar!
mfg -
moin moin
-
Willkommen
-
Schei.zz Erfolgsfan
so kann man das auch nicht sagen...bin ja noch oft genug da, wenn die zeit es zulässt!;)
-
Falls ich mich nun nicht komplett verhaue....... viel kann es in Anbetracht Deines Alters in der 2. Buli dann nicht gewesen sein
Aber nichts desto trotz.......
Herzlich Willkommen aus Solingen.......
(14 Jahre 2. Liga)
Frank
ja da haste schon recht, aber erinnern kann ich mich noch gut an die guten alten zeiten, die erstmal vorbei sind! meppen hat ja auch 10 jahre in liga 2 gespielt...an spiele wie gegen hertha, kaiserslautern, freiburg etc. kann ich mich noch gut erinnern und natürlich an das 6:1 im pokal gegen frankfurt! als steppi damals aus der kabine kam, das stands bereits 2 zu 0 für meppen und er hat immer noch den zuschauern zugewunken!
mfg -
Grüsse aus dem Nachbarlandkreis!
Ach ja, Oberligameisterschaft, das wars wohl seit dem WE, oder hälst Du mit dem VfB
halte schon eher mit dem sv meppen, aber wenn, dann sollte schon eher der vfb meister werden als nordhorn! aber du hast schon recht, der zug ist erstmal abgefahren. außerdem sollten die erstmal in ein ruhiges fahrwasser geführt werden, also die finanzielle situation verbessert werden....
mfg jens -
auch von mir ein herzliches Willkommen!