Nein, die Namen sind nicht besser. Aber als Alternative würde als Username auch " Der Jochen" reichen.
wollte ich dir gerade vorschlagen! das is wenigstens nen anständiger deutscher Name und nich so was mädchenmäßiges!
Nein, die Namen sind nicht besser. Aber als Alternative würde als Username auch " Der Jochen" reichen.
wollte ich dir gerade vorschlagen! das is wenigstens nen anständiger deutscher Name und nich so was mädchenmäßiges!
Vielleicht ist er schwul
Wäre als Köln-Fan nicht so abwegig
Müsste es aber nicht nach der Forum-Rechtschreibung:
Der_Jochen
heißen?
Vielleicht ist er schwul
Wäre als Köln-Fan nicht so abwegig
meinste der neue Name is so ne Art coming out? wär natürlich möglich...
meinste der neue Name is so ne Art coming out? wär natürlich möglich...
macadona würde das bestimmt gefallen
Müsste es aber nicht nach der Forum-Rechtschreibung:
Der_Jochen
heißen?
Der_Joggel wäre auch cool
So, ich danke euch, insbesondere barney für seinen Tipp. Werde tooor mal persönlich anschreiben.
Da das hier ein alter Begrüßungsthread war, bitte ich, hier nicht weiter zu spammen, auch wenn manche das sicher sehr gerne machen. Ich halte nichts !! davon.
So, ich danke euch, insbesondere barney für seinen Tipp. Werde tooor mal persönlich anschreiben.
Bitte bitte:)
Da das hier ein alter Begrüßungsthread war, bitte ich, hier nicht weiter zu spammen, auch wenn manche das sicher sehr gerne machen. Ich halte nichts !! davon.
SERVUS
Willkommen ! Und grüß die Bärbel von mir !
Servus aus Bayern
Servus aus Bayern
Kein Spam
grüsse aus oldenburg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!