Hab jetzt erst mal Brasi gesperrt. Sicher ist sicher
![]()
da bin ich wieder
![]()
Hab jetzt erst mal Brasi gesperrt. Sicher ist sicher
![]()
da bin ich wieder
![]()
Keine Sorge, ich war in verschiedenen Foren über zehn Jahre als Moderator tätig. Ich habe mich damit durchaus eingehend auseinandergesetz. Natürlich ohne nachzudenken
![]()
Und wie grover selbst sagt, war die Möglichkeit erst gar nicht bewusst. Man sollte aber schon wissen, was möglich ist, um selbst die Optionen bewerten zu können.
denen war die möglichkeit durchaus bewusst, die sind ja nicht blöd. ironie sagt dir was oder ?? ![]()
Überholmanöver. Das ist ja lustig. ![]()
alles Gute dem jungen Glück.![]()
![]()
Ich hab das ganze mit einem großen Schmunzeln im Gesicht gelesen. Ich hab beruflich zum Teil mit Physik (nein, ich bin nicht Lehrer) zu tun und kann FCTunnel nur Recht geben. Er hat es in seinen nicht fachspezifischen Wörtern eigentlich sehr gut erklärt. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel und kommen natürlich auch vor, allerdings ist der Drall auch nach einem 5 Meter Schuß unter die Latte da, nur natürlich wesentlich geringer und auch viel schwieriger wahrzunehmen.
![]()
Hallo![]()
"findeste Lena gut" fehlt
findste lena scheiße? meinste wohl
die Fragestellung ist ja egal, es kommt auf die Antwort an![]()
![]()
Was mir gestern richtig auf den keks ging: Wir strahlen quasi keinerlei Torgefahr mehr bei Ecken und Freistößen aus!
Wir haben so viele Ecken, große Kopfballspieler und unterm Strich nicht mal den Ansatz einer Chance aus all den Standards.
Finde ich ganz kritisch und ehrlich gesagt ärgert es mich auch, denn das kann man ja eigentlich üben!
Das schlimme daran ist ja, dass es jeder weiß und anscheinend nichts daran getan wird, dies zu ändern. Das letzte Tor, was nach einer Standardsituation für Deutschland gefallen ist, hat m.E. unser Capitano Ballack gegen Österreich bei der EM erzielt.
Grad enge Spiele werden fast nur über Standards entschieden, daher kann ich das auch nicht nachvollziehen. Du hast in dem Punkt vollkommen recht.
zwei Freunde treffen sich beim Wirt
sagt der eine zum andern ich darf nicht zu viel trinken. Fragt der andere:Warum? Weil ich Zucker habe,Antwortet er.fragt der andere:Woher weißt du das? Er antwortet:in meiner Unterhose ist es immer so weiß. Also sagte der Dr. ich habe Zucker.Darauf hin antwortete der andere:Dann hab ich Zimt.
Blatter ist auch verletzt und kann nicht zur WM![]()
ganz eindeutig eine verschwörung von chelsea
bestimmt alles im Auftrag von K.P. Boateng![]()
Das hört sich ja nicht schlecht an. *Jubel* Ich frag mal nach.
YouTube - Eine ganze Nation.wmv
Und man denkt sich schon am Anfang beschissener gehts nich,aber spult mal bis Minute 4
Das ist ein Knallerlied. Das schafft es bestimmt bis in die Charts. ![]()
Nun sollen sogar ab Viertelfinale 2 Tickets zum Preis von 1 an die Besucher von SA ausgegeben werden. Es gab einen kleinen Softwarefehler der die Spiele komplett an Schlipsträger schon ausverkauft meldete.
Das wäre ja genau das Richtige für meine Frau. Sie ist so ein richtiger Sparfuchs. Sind diese Karten ok, oder ist das auch so ein windiges Angebot?
ich bekunde mal mein Interesse an den Vorrundenspielen. Ich schaue mal nach, wann die sind und ob ich und meine bessere Hälfte da reisen können und melde mich bei dir.![]()
weil wir uns mit dem Kram seit ungefähr 4 Jahren beschäftigen
OK, das ist eine gute Erklärung, dann höre ich mal auf euch. Danke nochmal für den Tipp. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich da Geld gezahlt hätte und nichts dafür zurückbekommen würde. Echt nochmal Glück gehabt.