Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 31. August 2007 um 10:08 Zitat von Val da has dich aba ganz schön verfahren Da musste ich aussteigen.. Nach MZ kann ich von GÖ nicht durchfahren.;)Ach ja, und die Wolfsburg-Fans sind nach Stuttgart gedüst..
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 31. August 2007 um 10:06 Zitat von arno73 Haste nich Guten Tach gesacht??? Klar, die ganze Zeit gesabbelt.. Von Göttingen bis Frankfurt;)
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 31. August 2007 um 10:04 Zitat von Val kann nur vmäxken mit seine muschi gewesen sein, die annern warn alle solo Nää.. Da war noch einer. Der hatte Frau und Kind in den Nichtraucherbereich abgeschoben..:p:
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 31. August 2007 um 09:59 Zitat von Val ach, dann kennse ja flsch, mäxken, steffen und mich schon Oh, wer war der, der mit ner Braut da war, die mich die ganze Zeit mit ihren Blicken töten wollte?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 31. August 2007 um 09:55 Zitat von mig71 Was?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 31. August 2007 um 09:54 Zitat von Val nimm Nordkurve, geile Stimmung, nette Leute hinter eim, nä ace? Ja Da sind die ausm Zug, die ich kennengelernt habe :p:
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 31. August 2007 um 09:51 Zitat von Val Spässken gemacht..soll ich dich auch in Arm nehm?brauchs tixx? da krisse imma welche Sieht schlecht aus in meinem Wunschblock, in dem ich immer hocke.. Und jedesmal, wenn ich auf bestellen klicke, kracht die SCH*** Seite ab!
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 31. August 2007 um 09:47 Zitat von Val Nordkurve Wolfsburg und die Welt Vfl WOB!!!!!! Die Seite kann nicht angezeigt werden! Ich hasse diese Automechaniker!
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 31. August 2007 um 09:37 Zitat von macadona puuuuh Wer hat gesagt dass das reicht?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 31. August 2007 um 09:31 Zitat von macadona liebes 05-er, hätte ich gewusst, dass sie dich vorgestern richtich geärgert haben, hätte ich dir beigestanden, es tut mir leid, dass ich genauso kindisch bin wie alle anderen hier gut so?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 31. August 2007 um 08:59 Zitat von laxinho die jungen leut könn halt fast imma
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 31. August 2007 um 08:54 Zitat von laxinho die is ja jetzt voll gearscht... Ja noch nicht.. Erst im Oktober
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 31. August 2007 um 08:52 Zitat von laxinho igitt und sarah von johannes? na prost mahlzeit JA! Und die erfahren das erst wenn se alle geheiratet haben.. Und nur, weil Natalie ihr Maul nicht aufmacht!
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 31. August 2007 um 08:50 Zitat von laxinho der leo der penna Leo ist ein Degenhardt!
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 31. August 2007 um 08:48 Zitat von laxinho hab ich dir egtl schonma gesagt dass ich dich egtl ganz ok finde? eventherbst Du Arme
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 31. August 2007 um 08:44
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 16:17 Zitat von 5LIPKNO7 Barney heisst Andreas Jo, passt
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 16:15 Zitat von Langenfeld-Hopper kein Wunder, dass Du auf den Adler stehst Ih.. Wann hab ich das gesagt?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 16:15 Zitat von Langenfeld-Hopper ach was, der Kevin Lispelani macht das schon Die Abwehrkette in Leverkusen auch
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 16:13 Zitat von Val das schreib ich ihm in sein Gästebuch Das hab ich ihm schon gesagt