Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 16:13 Zitat von aceknox KKN ps: stimmt gar nicht Du heißt Andreas? Naja, du willst aber nicht für 2€ mit mir knutschen..:p:
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 16:12 Zitat von Val sach ma, dieser Andreas..der is scharf auch dich,oda? Das is n Spasti
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 16:10 Zitat von Val türlich bissu kein Student?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 16:09 Zitat von Langenfeld-Hopper mehr als auf die Pillen Sorry.. Morgen wird das nix.. Der Adler hatte auf Schalke sein Debut und da gabs auch keinen Sieg.. Diesmal: dito
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 16:06 Zitat von Val äh studi...das andre hab ich nich mehr Ja, ich musste Bilder rausnehmen wegen meinen 04-ern. Ich sah ein Foto von mir in der Umkleide hängen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 16:06 Zitat von Langenfeld-Hopper Du stehst auf Schalke?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 16:04 Zitat von Val die besten pics Wo hastn jetzt geguckt??
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 16:03 Zitat von Langenfeld-Hopper so, dass sie nach 40 Sekunden schon 0-1 zurück liegen Ja, wird Schalke morgen auch..
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 16:01 Zitat von Val stümmt und außadem fehlen da ein paar **** Hö? Was fehlt?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 15:58 Zitat von Langenfeld-Hopper ich hab jedefalls auf Norge getippt ... die Quote war viel zu verlockend (6,5) Deutschland ersatzgeschwächt ... gewinnt aber eh. Nur falls nicht, stört es mich auch nicht So ersatzgeschwächt wie Schalke?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 15:57 Zitat von Val ich bin ma em auf ner anderen hp Ich glaub da wirst du nicht fündig..
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 15:55 Zitat von Val seit wann? Öhm.. seit 6 Jahren glaub ich..
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 15:53 Zitat von Langenfeld-Hopper also zur zweiten Halbzeit ? Klar, Captain Future holt mich mit seiner Rakete ab :p:
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 15:53 Zitat von mig71 wie wärs mit ner Brille? Hab ich!
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 15:50 Zitat von Langenfeld-Hopper nicht im Stadion beim Frauen-Länderspiel, 04er ??? Nein, mein Bürostuhl dreht sich noch 45 Minuten...;)
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 15:48 Zitat von Tom25 hasse widda getrunken jung?? Du verbechselst mich volle Bist du das in mein ava? ICH GEB DIR MEINE ADRESSE!
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 15:48 Zitat von mig71 du wirfst also das Geschirr in die Waschmaschine? War das nicht n Geschirrspüler?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 15:45 Zitat von mig71 escht? Spar ich mir die Schrumpelhände...
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 15:41 Zitat von mig71 auch Automatik Is mir natürlich lieber
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 04-er 30. August 2007 um 15:37 Zitat von mig71 aber zwei gesunde Hände Handbetrieb?