Beiträge von 04-er
-
-
-
Ticketchefin hat dich geruschelt
[zurück gruscheln] [ausblenden]

*zurückgruschel .... *ausblend

-
-
ok, ok, Du hast ja recht.......
Wie kommt man denn in NOM zum FSV Mainz???Kein Kommentar!

-
Stimmt!!
Was hieß das noch mal..., Nimm Oma Mit???

Nein, NIEDERSACHSEN PUR=NORTHEIM!

-
Bin bis Dezember krankgeschrieben habe neue Leber bekommen,liegt in der Familie.Meine Schwester brauchte auch eine mit 19 Jahre.War lang ausser Gefecht gesetzt, 5 Monate im Krankenhaus.
Gute Besserung!

-
und ob!!!, Dudeltown ist sozusagen die Hauptstadt des Eichsfeldes....
Das sie zum Göttinger Landkreis gehören, dafür können die Göttinger ja nun nix, sind ihnen aufgedrängt worden....., warscheinlich wollte sie kein anderer....

Wat bin ich froh, dass NOM an meinem Opel steht

-
siehste, da ist mir Northeim auch wesentlich lieber als das Eichsfeld, aber Val sagte mal irgendsowas von er mußte da hinziehen......

Is Duderstadt schon im Eichsfeld ?
Ist doch Göttinger Landkreis.. -
Hauptsache es gibt nicht wieder 6...........

-
Sauerland....
naja, immer noch besser als Eichsfeld..................

Wo du Recht hast..joah...da hast du Recht! -
Was willsten da.

Freundin besuchen und Sonntag Leverkusen gucken...
-
Im Sauerland
oder so. Seine Schwiegereltern haben kein Inet.

Sauerland? Da fahr ich auch am Donnerstag hin

-
War Val heute schon mal im Forum oder hat der Urlaub

Der is bei seinen Schwiegereltern!

-
mehr als 1500 ist aber gut für so ein Spiel, nix gegen Mainz, aber soviele Stars sind ja nicht in der Mannschaft....

Wär das spiel 6 Monate früher gewesen.. Nun ja, da brauchen wir uns nicht drüber unterhalten. Ausser Noveski und Wache sind keine *Götter* mehr da. Rose noch, aber der is ja heeeeme geblieben.
-
naja, war ja zu erwarten..obwohl 3:0 für Northeim i.o. ist.., viele Zuschauer???
1. Halbzeit war bundesligauntauglich. In der 2. hat Klopp dann die Neuen gebracht. Dann ging das Schlag auf Schlag, und die Northeimer hatten auch keine Puste mehr (okay, es waren auch über 30°). Öhm, inna Zeitung stand 1500. Meiner Meinung waren es aber mehr.
-
hi, sach mal, wie ist eigentlich Northeim gegen Mainz gelaufen, hab garnichts gehört.....
Mainz hat 3:0 gewonnen. Die Northeimer haben stark dagegen gehalten (Halbzeit 0:0, 1 a Torwart), dann hat man aber schnell den Klassenunterschied bemerkt.
-
-
hat er den gewonnen? der mitarbeiter der am meisten im internet war während seiner arbeitszeit????

-
tschüssi

Jo, reingehaun!