Arsenal verpflichtet Teenie für 3 Mio.
Arsenal London verpflichtete den 16-jährigen (!) Verteidiger Harvard Nordtveit vom FK Haugesund/Norwegen. Der Teenager erhält einen Vierjahres-Vertrag und kostet knapp drei Millionen Euro Ablöse.
Arsenal verpflichtet Teenie für 3 Mio.
Arsenal London verpflichtete den 16-jährigen (!) Verteidiger Harvard Nordtveit vom FK Haugesund/Norwegen. Der Teenager erhält einen Vierjahres-Vertrag und kostet knapp drei Millionen Euro Ablöse.
jap, ich komm nur wegen dir dann
![]()
Es reicht wenn du erscheinst!![]()
wenn nich, is auch kein Beinbruch..mach ich ja eh nur wegen Frau und Kind, mich interessiert das nich so
Wat, das Reiten?![]()
schon, aba der Samstag is ja unterteilt..für nachmittags werden die ihre tixx nie ganz los, deshalb gibts ja so viele Verlosungen..ab 18 Uhr is da Schluss und für abends gibts dann andere tixx
Ich weiß;) Wie gesagt, ich muss fragen. Denn ich hab sicher schon 10 Freikarten abgegeben.
wow, das is tooor.de
bedankt
bräuchte nur samstag nachmittag oder natürlich für abends, aba da wirds keine geben
Samstag könnte tatsächlich schwierig werden wegen Feuerwekr und so.. Aber fragen kostet ja nix.
streng dich an und besorg noch was für uns..
Übermorgen ist mein Boss wieder hier im Haus. Ich frag mal nach.
![]()
![]()
![]()
deine besten Freunde vergisst du...das is nich tooor.de, wie es sein sollte..haste bestimmt bei ebay verhökert
![]()
Nein, Familie. Für sowas interessieren sich dann wieder alle...
mussu Hufe auskratzen und sowat?
kannsu dann keine Freikarten besorgen für gute Freunde?
Ja so in etwa. Hättest du mal früher sagen müssen. Meine Freikarten sind schon seit Wochen weg.
![]()
bissu alle 3 Tage da?
Wahrscheinlich schon.. So wie ich gebraucht werde...
echt jetz?
wenn, dann sind wir Samstag da
Ja klar bin ich da.. Die Hoppies von meinem Chef versorgen.![]()
das wird mir jetz zu kompliziert
hol uns einfach ab und gut is:p:
bissu am WE beim Burgturnier in Nörten-Hardenberg?da kanse Rinne schon mal kennlernen
Ja, da bin ich![]()
gar nich
NOM-Gieboldehausen-DUD..von Gieb. sinds nurn paar Kilometa bis Herzberg..Frauen und rechnen
![]()
![]()
da siehts auch mit Parken vorm Haus schlecht aus, hat seine Frau gesagt
FALSCH!
Uslar-NOM (35km) .. Das kannste noch draufrechnen. Ach ja, und da ich direkt vonna Arbeit komme, noch mal 20 km mehr. Macht dann 55!
aba für gute Freunde macht man das doch schon mal..ich steh anner Bundesstraße, vorm Haus is schlecht bei uns wegen Parkplätze und so
Ähm, nach Herzberg fahr ich mal so eben über ne Stunde in die falsche Richtung!![]()
ich sag doch, wie sehen das am 11.
![]()
holse uns denn jetz ab? Rinne wohnt in Herzberch, liegt doch aufem Weg,oda?
Herzberg? Das is mal ganz inne andere Richtung! Ich komm ausm Solling und nicht ausm Harz!![]()
Tini, nich dich
![]()
![]()
mh ich find se aba nett
![]()
val was hab ich dir gesagt
Was haste denn gesagt?![]()
ja, ob wa uns verstehen und so
Näää, also ich bin schon ne arrogante Zicke...![]()
wir kucken mal, wies am 11. so läuft und dann entscheiden wir
![]()
Wie solls denn laufen?![]()