ich will den auch nicht beim bvb sehen...und zwar noch weniger als 0,0...deswegen hab ich dir mit lev zugestimmt
Du hättest keinen Grund.. Der hat wenigstens nen Plan ![]()
ich will den auch nicht beim bvb sehen...und zwar noch weniger als 0,0...deswegen hab ich dir mit lev zugestimmt
Du hättest keinen Grund.. Der hat wenigstens nen Plan ![]()
ich auch:)
Ich will den nicht beim BVB sehen.. 0,0!!!! ![]()
klopp für leverkusen? dort würde er meiner meinung nach besser hinpassen als nach dortmund
Bin ich absolut dafür! ![]()
Ich setze täglich einen Code ein.. Und hab 5x was gewonnen. Das ist schon in Ordnung so
(naja, es könnten langsam mal Tickets sein)..
HAPPY BIRTHDAY! ![]()
Okay, ich stand ca. 2 Meter weiter links. Also direkt vor Kloppo und dem Reporta ![]()
Glaubs net. Naja, kann sonst keinen erkennen auf de Foddos, nur Hinterköpfe von Typen
Mh
Ich hab Haare offen getragen
Da waren ja nicht soooo viele. Ich kann dich aber nicht drauf haben, da ich ganz vorne stand.
Huch, dann muss ich mir ma grad meine Foddos angucken
![]()
Woah, zeich ma!!!!!!!!!!!! Du warst hoffentlich nicht der, der dauernd hinter meinem Ohr fotografiert hat!![]()
SW, gaaanz oben.
Und nachm Spiel dann ganz runter auf die Haupttribüne, do hott der Kloppo nochn paar Interviews gegeben nachher.
Schön, da war ich auch nach Spiel. Hab direkt über der Trainerbank gestanden dann (beim Premiere-Interview).
Hab aber auch da gesessen beim Spiel.
Dito, nen unpassenderen Moment hättense dafür wohl kaum finden könne.
Naja so, der Jörnie wird das schon regeln in der nächsten Saison![]()
Ganz dumm, dass gerade nach Abpfiff zu starten. Vor allem nach den emotionalen letzten 10 Minuten
Wo hast du gesessen/gestanden?
Aha warst Du das also, konnteste das zündeln net lassen
Alter Schwede.. was ham die sich gelascht ey.. Macke oder was?
Aber nee, saß Gott sei Dank weit genug weg. Ich mag sowas gar nicht..
Na im BWS, wo sonst
Ich doch auch ![]()
Aber wie es aussieht, bringt er nen Stürmer aus Offenbach mit.
Türker![]()
Wo warstn du Sonntag? ![]()
wieso? der hat doch ne abgefahrene frisur!!!
ansonsten: mein beileid! das hat Mainz nicht verdient!
Ich hab mir gestern in Frankfurt noch nen Bericht über den durchgelesen und mit dem Kopf geschüttelt... ![]()
FRESSE
AUf der Mainz-HP steht auch, dasses heut ne PK mitm neuen Trainer gibt ...
Woah, der Harald hat Sonntag nachm Spiel nix farraten
Und ich hab so schön gebohrt ![]()
Und ich muss ![]()
fraun die mittn hacken klacken, kannste auch beim spargen ...
Frauen die sich die Wimpan pinseln hört man auch beim pimpan wi...![]()
kannst ja doch lachen , oder hat Flauschi dein Account gehackt
![]()
Klar kann ich lachen.. Genauso wie ich weiterhin hinter meiner Aussage stehe. ![]()
allet klar, meldefrist für die paralympics sind aba schon abgelaufen
![]()
![]()
kann auch nicht verstehen, warum er nominiert ist, aber vielleicht sucht der jogi noch nen schnellen mann, der unterwegs den ball verliert
So viele Spieler mit kaum Nationalmannschaftserfahrung.. 3 Wochen vorm Start.. Ich könnt mich echt in die Ecke schmeissen ![]()
![]()