Beiträge von 04-er
-
-
Oh man.. Das tut schon weh.. Naja bin ich halt ne Pappnas(in)!
Junge Junge.. -
-
Wo geht es hier bitte um Stimmung?

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich mich jemals auf Köln gefreut habe.. Oder dass ich da mal gerne hin bin.. Ein paar gute EINZELspieler (bald nicht mehr).. Sonst nix Besonderes.. Von daher

-
Schau dir doch mal die Spiele gegen und in Köln an. Für jeden Verein in der 2. Liga ist das ein Festtag, wenn der FC zu Besuch ist bzw. wenn die nach Köln dürfen. Das ist wie bei München in der 1. Liga. Dass das wenig mit sportlichem Erfolg in den letzten Jahren zu tun hat, ist vollkommen richtig, spielt in dem Zusammenhang graue Maus oder nicht aber keine Rolle, wie man sieht.
Turbostimmung Allianzarena!
Guter Vergleich! 

-
klingt eher nach nem Mausproblem

Weniger, denn wenn ich den Pfeil nach unten anklicke passiert das gleiche

-
und hat auch kein schäfahund und kein telefon, sach ich doch

Unsa Schäfahund is tot
Und ohne Telefon würde die sich n Strick nehmen
-
samma zu gabi gibs doch auch irgendein lied

mir fällt immer nur rosi mim telefon und claudia mit ihrn schäfahund ein
edit: und die fette elke
Meine Mutta is aba nich fett

-
erscheinste morgen?

Muss zu Gabi

-
-
dat liegt aber am browser bzw an Windows, habbich auch manchmal

Ich habs jetzt aber dauerhaft seit die Seite neu ist..

-

Also, ich möchte nach unten scrollen ja? Drücke einmal.. Und dann rattert die Seite runter bis es nicht mehr geht. So weit will ich ja gar nicht..
-
Ich krieg auch nen Anfall.. Klick ich einmal nach unten, hält die Seite erst ganz unten an. UND LAHMT!

-
Alles anzeigen
Sagt einer, dessen Mannschaft zuletzt 2001 in der Bundesliga die Klasse gehalten hat und die in den letzten 10 Jahren 4 mal abgestiegen ist ...
Klasse Kommentar
Nee, das is keine komische Sichtweise, aber es wundert mich nicht, dass das von Euch keiner versteht. Bei Euch gibts eben nur schwarz und weiß, und das extrem (Sieg = bald spielen wir Champions League, Niederlage = 2. Liga auf immer und ewig). An dieser völlig überzogenen Erwartungshaltung bzw. der Unfähigkeit, Niederlagen zu richtig zu verarbeiten seid Ihr schon mehrmals gescheitert und das dürfte nächstes Jahr in der 1. Liga (falls es dazu kommt) kaum anders sein.
Müssen sie auch nicht. Es gibt aber schon nen Unterschied zwischen "Enttäuscht sein nach dem Nichtaufstieg" und "Absolute Katastrophe". Ersteres wäre in Mainz der Fall, wenn es tatsächlich nicht reicht.
Tja, anscheinend schon, wenn man so nach Fans und Medien in Köln geht.
Nichts dagegen

Ja die sind auch finanziell im Reinen. Können zwar nicht jedes Jahr paar Milliönchen für Neuzugänge raushauen, aber dürften dennoch in der 2. Liga zu den "reichsten" Vereinen gehören.
Der Stadionbau ist unabhängig von der Liga. Und klar wollen die den Trainer behalten, aber wenn es damit nichts wird, wird die Welt auch nicht untergehen. Auch wenn das manche gelegentlich anders darstellen wollen, ist es nicht der FSV Klopp sondern immer noch der FSV Mainz.So wirds kommen

Sehr gut! Besser hätte ichs nicht schreiben können!

-
Mainz muss garnix, denn im Gegensatz zum FC stürzt da net alles zusammen, wenns net für den Aufstieg reicht. Nochn Jahr zweite Liga, in dem man weiter an der Mannschaft basteln kann (die aktuelle würde wohl mit Pauken und Trompeten wieder aus der 1. Liga rausgeschossen ...), macht auch nix.

-
Alles anzeigen

Schon ne merkwürdige Sichtweise, oder?
Diese komische Karneval / Partygemeinschaft wird allgemein immer gesehen, als müßten sie ja nicht etc...
Und bei uns würde dies eine Katastrophe auslösen

Dabei sind wir wirtschaftlich einer der gesündesten Vereine im deutschen Profifußball, was alleine schon ein Hinweis ist, dass man durchaus weiter überlebensfähig auch in Liga 2 ist.
Ob dies bei Mainz genauso ist weiß ich nicht.
Wollen die nicht auch ein neues Stadion bauen?
Wollen die nicht ihren Trainer behalten?
etc....Also, weghauen und dann schauen wir mal, ob sich dann alle trotzdem immer noch so lieb da unten haben.

Karnevalsverein? Wer im Glashaus sitzt...
Ganz dummer Beitrag.
Die Punkteverteilung ist noch nicht beendet..
-
Imma noch lahm

-
Rot für die Wahrheit?
Geilo.. -
Na zittert Ihr schon alle vor dem FC??
anders kann ich eure Beiträge nicht deuten

ne mal im ernst wir scheinen wirklich zu gerade noch richtigen Zeit einen lauf zu bekommen.
Klar , spiel war gestern auch wieder mehr als bescheiden gewesen aber wenn man früh 1:0 führt kannst du halt auch mal dich hinten reinstellen und dich ausruhen und somit kräfte für Sonntag sparen.
Am Sonntag ist es endlich wieder soweit das wir zurück sein werden und das nicht nur für ein Jahr. Das beste daran ist aber das dann endgültig mit der Personalplanung 1.Liga begonnen werden kann.tschüss
sugarOb wir zittern?
Der war gut.. Ja fangt an zu planen.. Die Zeit rennt! 
-
alternativ...
nee, Kopfschmerzen