a + b) Fax ans Ticket Center das sie die Daten ändern
c) nö, wenn Du drinnen bist dann kannst Du Dich auf die beliebigen Plätze setzen - ausser man trennt innerhalb des Stadions auch die Fangruppen wieder (wie kommt man dann an die Karte)?
Beiträge von Ricardo
-
-
Von mir aus hätte man auch eher im Grünwalder als in der Arroganz Arena die Spiele austragen können.
-
Ob man jetzt unbedingt das Preussen-Stadion mit nem WM-Stadion vergleichen kann...

-
Und Du kannst uns 100x antworten das es keine 2 gab - wir bleiben auch dabei

-
naja, was willst Du hören?
Sicherheitshalber 2x hin damit es nicht auffällt? Evtl. sich mit der Kundennummer (Ausdruck "Bestellung" melden) damit sie es beim "Suchen nach Namen" nicht sehen?
Denke einfach mal das es dort keinen interessiert; man konnte scheinbar sogar mehr als 7 Spiele auf seinen Account buchen. -
Zitat von Suriname2004
Vorrundenspiel Argentinien - Elfenbeinküste von heute Nacht konnte ich problemlos abholen!!
Habe unter (oder über) meinem Namen eine 999!
Habe ich bei den ergatterten Tickets in der 1. und 2. Verkaufsphase nicht.
Weiß jemand was das bedeutet???
vermeintlicher tooor.de bzw Ormus-Tool User
Vielleicht die Kennung vom STC?
-
Meinst Du es hängen hier nur Arbeitslose rum?
Dazu waren einige Verkaufsphasen sogar an Wochenendeb - also musste jeder "nur" etwas Zeit investieren.
Dir fällt ein paar Tage vor WM ein das Du noch keine Karten hast - dabei war bereits seit langem klar wann es Tickets gibt und wie man an diese kommt. Aber das hat dich scheinbar bisher nicht interessiert. -
wer zuerst kommt....
-
die greifen dort auf das gleiche Kontigent zu wie die anderen im Internet.
Noch dazu musst Du genau in dem Moment am Schalter stehen wenn es gerade Tickets gibt. Die Wahrscheinlichkeit ist also sogar im Internet grösser da jeder darauf zugreifen kann - was nützt es Dir wenn 50-60 Leute vor Dir sind und Tickets wollen? Bis die abgewickelt sind dauert es und dann sind sie womöglich weg!
Wenn Du Dich hier mal umliest und die Tipps beherzigt kommst Du wohl auch an Karten - bei mir hat es vom 1. Lesen bis zur Bestellung nur ein paar Tage gedauert (Gelb-Phase) -
Zitat von Ghostwriter
und was ist mit ersatzakkus für meine digicam? nen kumpel hatte in mailand mal probleme weil man die akkus ja als wurfgeschoße nutzen könnte. die akkus IN der kamera haben aber keinen interessiert...
Diesen Schwachsinn wird keiner erklären können - man kan auch mit Schlüssel, Handy etc werfen. Aber es gibt viele Stadien wo man schon in der Buli keine Ersatz-Akkus reinbekommt. -
-
die Sauerei war aber schon das es in Gelsenkirchen und München Tickets gab - > keine Chancengleichheit
-
immer weiter versuchen.
Im Notfall halt mit allen Unterlagen zum STC und es dort offline machen - Vollmacht ausfüllen (Übertragung & Abholung), Ausweiskopie vom Besteller, Tickets - und eine passende Begründung haben warum umgeschrieben werden soll (dazu auch Belege miführen bzw bei Familie muss man nen Wisch unterschreiben)
-
wenn es da ist wo ich denke das es ist - 200-300 Meter von der Haltestelle
Weiss aber nicht ob man vom HBF direkt zum Stadion kommt; denke man muss umsteigen (Neumarkt) - die 1 fährt nicht zum HBF -
die wollen halt das nun erst einmal die Umschreiber und Abholer erledigt werden; deshalb sollen keine Leute dahin die nur auf Karten spekulieren.
Vor allen Dingen: im Internet hat man die gleiche bzw sogar ne bessere Chance -
richtig - nur kaufst Du den "Türöffner" mit
-
-
Tickets, Perso bzw Vollmacht sollten reichen
-
Zitat von torsten1848
Hallo
woher weiss man ob es am SZC Tickets gibt und man nicht umsonst hinfährt?
Danke im vorraus
Radio, Zeitung, Internet (hier) - es soll aber alles übers Internet abgewickelt werden wegen dem Chaos am STC das dann dort entsteht; evtl gibt es an Spieltagen noch ein paar Restkarten -
Zitat von Finanzwart
..bei mir nicht. Was auch logisch ist, wenn draußen ein Schild hängt "keine Tickets".
Ich war gegen 11h15 bzw 11h30 dort - und es gab da 2 Schlangen; für diejenigen die auf Tickets hofften waren extra Ketten aufgezogen in der man sich einreihen musste. Irgendwann kam der Manager und sagte "heute keine Tickets" und alle gingen.
Dann gab es eine Reihe (unter der Überdachung) für Abholungen und neben der Rampe für Übertragungen, albern das sie bei der Treppen wieder zusammengeführt wurden