Beiträge von Ricardo
-
-
Zitat von mischiditti
Laut CSS kann ich im Resale erworbene Tickets sowhol übertragen als auch nochmals verkaufen!
Habe es nicht probiert, da ich beides nicht will, aber Häckchen kann man setzen!
Kann man leider nicht, die Überprüfung kommt auf der nächsten Seite - man kann keine Resale-Tickets wieder für den Resale freigeben. -
-
Zitat von kingwilli
bin wieder ein bisschen runtergekommen. hab die kettensäge wieder abgestellt. werde es nochmal ganz ruhig versuchen. kann euch soweit folgen bis auf die frage, woran erkenn ich denn diesen "richtigen cookie"??
muss ja keine groß was schreiben, (darf aber gern) mich aber zumindes darauf hinweisen wo ich das nachlesen kann wär aber schon recht nett

der aka.... ist der falsche; wenn Du einen mit "css" hast -> Halleluja -
Zitat von indy86
Jetzt bin ich wieder verwirrt ...
Also, wenn ich den FF Reload benutze, bekomm ich doch garnicht mit, wenn ich mal dei Fehlermedlung bekommen habe, oder Iran gegen Angola hätte bekommen könne, da er ja sofort reloadet???
Und was mache ich wenn ich die Fehlermeldung habe? Weiter F5? Cookie löschen? Wie bekomme ich dann die Spiele die ich wirklich will.
Bitte noch ein letztes Mal für wirklich Dumme!

den Aka-Keks löschen, irgendwann (Geduld) kommt der andere - und wenn Du den hast: viel Spass !!!
-
Zitat von bajuware
meine Mutter sah ich grad ... als ich ihr sagte ich bin wegen WM-Karten noch wach war sie völlig entsetzt ... was? wieso? muss doch mal reichen ... brauchst ja nicht überall dabei sein hahahahahah wenn die wüsste dass ein halbfinal ticket grad auf ihrem namen bestellt wurde muahahah
Was ist wenn sie wirklich dann dahin will????
-
-
-
-
-
Im Moment kommt nur der Screen ohne "Neuer Versuch" - gibt dann noch nicht mal den "aka"
-
-
-
Wenn mir einer vor 2 Wochen (noch nicht eine WM-Karte) gesagt hätte das ich mal "freiwillig" (da das Geld sonst ausgeht
) aufhören muss - den hätte ich für verrückt erklärt !!!
Letzten Freitag bekam ich meine ersten 2 WM-Karten (Trinidad gg Schweden) und war super-happy (weil ich dachte es wären die einzigsten).
Dienstag kam ne Mail vom Fanclub Nationalmannschaft das ich eine Karte für Deutschland gg Polen gewonnen habe.
Dann kam ich hierher und bekam einige Zeit später 2x Polen gg Equador; und heute dann noch 2x AF Klautern und 2x Ghana gg Cze in Köln.Von den Pol/Equ müsste ich mich wohl leider wieder trennen (über Resale erworben) - bleibt mir doch nur der "Verkauf" oder?
-
-
geeeeil
2x AF in KL mit Kat 1 SB

-
Achtung: ich hatte eben BEIDE cookies (also aka und css) gehabt!
Aka gelöscht - und ich kam weiter!Leider sieht es kartenmässig mau aus

-
-
-
Zitat von redMUC
Frage mich nur was es denen bringt ständig gegen dieses Forum und seine "Erfindungen" zu sabotieren. Die wollen doch nur Geld verdienen, somit kann es denen doch egal sein ob die Karten hier verteilt werden oder in Timbuktu!!!
"Die Welt zu Gast bei Freunden"
Und 99,9% Gastgeber will Blatter Sepp wohl nicht im Stadion haben