War das nicht die die sich beim Eröffnungsspiel für die Blöd reinschmuggelte?
Beiträge von Ricardo
-
-
Bestellmail bekommen?
Ansonsten morgen TC anrufen und fragen
-
bes. Härtefall - dann kannst Du in ein Textfeld die Begründung Deines Härtefall eintragen.
-
1. wenn Du vorm Stadion stehst ->rechts,
hinter dem P+R Parkhaus - ist aber eigentlich recht gut ausgeschildert.
2. Stadion öffnet 3h vor Spielbeginn - würde schauen das ich davor schon da stehen würde -
Ausser den ersten Tagen (München, Gelsenkirchen) gab es an KEINEM STC Tickets!
-
Warum?
Die Fifa hat mit keiner Zeile behauptet das alle Tickets ins Options-Ticket-Programm gehen. Es stand ein gewisses Kontigent zur Verfügung, evtl. auch ein prozentualer Anteil von Rückläufern.
Man hätte es zwar anders lösen können - aber nen rechtlicher Anspruch auf Zuteilung besteht keinesfalls. -
einfach mal bei deiner Bank anrufen oder von wem auch immer Du die KK hast und fragen ob die Karte belastet wurde.
-
Zitat von Tucker
So, dass war jetzt viel zu lesen. Hoffe ist klar, worauf ich hinauswollte: Volunteers TOP, Ordner FLOP.
Kann ich so unterschreiben; in den STCs sind die Volunteers sehr bemüht eine Lösung zu finden - auch die Sec am äusseren Ring ist recht locker und immer für nen kleines Schwätzchen gut. Aber im Stadion geht es sehr willkürlich zu...
War bei Ghana:CZE und ein Tscheche wollte am Oberrang seine Flagge aufhängen (über das WM-Logo) - wenig später wurde es dort von der Sec. entfernt. Die daneben hängende England-Flagge durfte aber dran bleiben - und auch wenig später durfte ein Schwede seine Fahne aufhängen. Witzigerweise genau an der Stelle wo vorher die CZE hing und entfernt werden musste -
besteller
-
-
Aber immerhin nen Fernseher gibts
-
Zitat von ChryZ
Meine Vemutung:
Die Daten sind nicht auf der Karte, sondern im System gespeichert. Auf dem Chip in der Karte ist nur eine ID-Nummer gespeichert, die dann in der Datenbank auf die Personendaten bezieht.
Denke eher auf dem Chip ist nur der Beweis das sie "offiziell" ist.
ID-Nr etc kommt man schon über den Barcode raus - zumindest scannen sie den im STC ein (und gehen nicht über den Chip) -
Zitat von Laia
ausnahmen bestätigen die regel.. aber geh nicht davon aus, dass du sie bekommst, morgen arbeiten wir ausschliesslich für das spiel am abend.
also wenn du nicht zum spiel musst, schau lieber am sonntag vorbei!
Keine Sorge, micht wirst Du nicht im STC sehen - war bereits Mittwoch da
Wirklich sehr nette Leute die sich da um einen kümmerten - sogar die Serurity -
Zitat von allofs
Kann das einer bestätigen, dass ich dann morgen in Köln die Karten nicht abholen kann, weil dort das Spiel Tschechien - Ghana stattfindet...habe von dieser Einschränkung vorher noch nichts gehört.Danke für eine Rückmeldung.
Michael
Kommt wohl drauf an wieviel da los sein wird - ist wenig vorm Zelt (könnte sein das man davor schon schaut was Du willst) darfst Du wohl die Karte abholen (dauert ja nicht lange); wenn jedoch sehr starker Andrang herrscht dürfte es ziemlich schlecht aussehen.
Einige haben hier schon berichtet das sie am Spieltag Tickets für andere Partien bekamen -
Zitat von franco.c
hallo,
ich habe umgeschriebene tickets, wo ein buchstabe im namen falsch ist.
vielleicht gefälschte tickets ?
wie oder wo kann ich prüfen lassen ob die tickets gefälscht sind ?
An nem Stadion Ticket Center - die fahren mit dem Scanner drüber und sehen ob die Karte noch aktiv ist und auf wen sie läuft. -
Zitat von Sketch
Hi, habe gerade, Gott sei Dank, 2 Tickets für Ecu - Deu erworben. Musste sie aber auf meinen Vater bestellen, da ich keine Kreditkarte habe. Jetzt will ich sie umschreiben lassen. Reicht es wenn ich die Vollmachten, das Zertifikat und eine Kopie seines Persos mit nehme oder brauche ich irgend ein Dokument, was zeigt, dass ich sein Sohn bin. Wir haben ja noch die gleiche Adresse, da ich meinen Hauptwohnsitz noch nicht umgemeldet habe. Danke.
PS: Ich freu mich so !!!
Beantrage die Überschreibung enweder online und hole dann deinen Pass und den von deinem Dad mit dahin (falls es Rückfragen gibt).
Ansonsten müssten Eure Pässe und die Vollmacht reichen; gerade da es sich um gleiche Namen und Adresse handelt. -
Zitat von SirJack
Weiss jemand wie wichtig die Abholvollmacht ist? Die Tickets sind schon auf mein en Namen üpertragen. Jetzt möchte ich die Tickets bei einem STC umtauschen. Jedoch habe ich leider die Vollmacht nicht, alles andere habe ich, Pass Kopie Bestätigung das die die Tickets übertragen worden sind.
Kann ich die Abhohl vollmacht auch "fälschen" und selber ausfüllen? Gibt das evtl. Problem oder wird daruf nicht so geachtet?!
mfg sirjack
Vollmacht benötigst Du vom Besteller das Du die Tickets abholen kannst - immerhin könntest Du damit ALLE Karten von ihm bekommen -
Zitat von ralle1887
Hab da jetzt auch mal ne Frage,da das übertragen am Ticket-Center nicht geklappt hat,angegebener Grund war Familienfeier war denen natürlich zu billig,könnt ich ja auch ins Resale setzen sagten die...habs jetzt mal im CSS gemacht,Todesfall angegeben!Bestätigung dafür auch schon bekommen...wollten die bei jemanden von Euch schonmal ne Bestätigung dafür haben?Der Account läuft nicht auf meinen Namen und ich muß auch die andere Karte noch umschreiben,klappt das wohl am selben Tag oder sollte ich warten?Erfahrungen?
in letzter Zeit nicht - hätten auch keine Zeit mehr dies zu prüfen. -
jepp, geht besser separat - jeder gibt dem anderen ne Vollmacht und gut ists
Dieser Tausch von Karten war zwar mal irgendwann von der FIFA angedacht, wurde aber nie umgesetzt.
-