Nö, Du bist der Besteller und Du bleibst für die Fifa der Besteller.
Entweder holst Du die neuen Tickets selbst ab oder Du gibst den neuen Besucher die Vollmacht das sie die Tickets in Deinem Namen abholen dürfen; dazu brauchen sie die Vollmacht (von dir erteilt und unterschrieben) und eine Kopie von Deinem Ausweis
Beiträge von Ricardo
-
-
kannst natürlich ne Kopie vom Pass machen und diese an das TC schicken mit der Bitte die Daten zu ändern.
Aber selbst wenn er so kontrolliert wird - bei der Prüfung sehen sie dann Namen, Adresse und auch das Ausstellungsdatum - und wenn man dann 1+1 zusammenzählt... -
Vollmacht und Ausweiskopie reicht, die pdf Datei kannst Du mitgeben - erleichtert denen die Suche (da Kd-Nr drauf steht)
-
1. die sehen alle Deine Bestellungen - ob sie nun auf den 1. Blick sehen was Du bereits getätigt hast glaube ich nicht
2. nur beim "besonderen Härtefall" musst Du online nen Grund angeben - bei allen anderen bleibt das Feld deaktiviert
3. Neukunde braucht Ticket, Vollmacht und ne Ausweiskopie von Dir - habe noch nie gehört das man dort nach einem Grund fragte wenn man online die Übertragung beantragte. Nur wenn man die Übertragung im STC durchführen will kommt dies wahrscheinlich vor. -
Mit der Karte kommt ihr zumindest schon einmal in den inneren Ring - was drauf steht interessiert an der 1. Kontrolle niemanden; bei mir haben sie gestern in Dortmund nur gemeint es gäbe sehr viele gefälschte Tickets und deshalb schauen sie nur darauf (neben der Taschen-/Körperkontrolle).
Am Zugang zum Stadion selbst es einfach mal probieren, bei mir hat die Kontrolleurin keinen Blick auf ihren Scanner geworden - hielt die Karte dagegen und das wars.Im Notfall gibt es beim Zugang zum Stadion solche "Service-Points" bei denen man das dann ausdiskutieren kann.
-
war gestern um 15h45 dort - waren 8-9 Leute an 3 (?) Countern vor mir, kam sofort der Security-Chef der von uns einige zur Rückseite brachte - dort waren waren noch 3-4 Counter offen. Wartezeit: 30 Sekunden, Bearbeitungsdauer 2 Minuten
Draussen lauterte ein Engländer rum der mich fragte ob ich England-Tixx hätte - selbst wenn ich im Besitz eines gewesen wäre - verkauft hätte ich es nicht!
-
alle möglichen Spiele wäre ja bis inkl. Finale - also wohl eher von Runde zu Runde
-
die schicken seit ein paar Wochen nix mehr -> Abholen
-
Wie sieht es eigentlich mit Essen & Trinken innerhalb des Stadions aus?
Gleiches Angebot wie bei Buli-Spielen oder überall gleiche Catering-Firmen.
Und was meinen die Preise? -
ok, wer sagt den Engländern das es verboten ist?
-
zur Info: momentan ist alles weg, selbst Spiel um Platz 3
-
ist seltsam - hatte in der Hinsicht eigentlich nie solche Probleme
Welchen Browser nutzt du denn? -
STC haben IMMER auf (auch sonn-oder feiertags); aber sie werden wahrscheinlich morgen nur das morgige Spiel dort abwicklen. Geh besser nen anderes Mal hin
-
naja, die werden halt verschiedene Kontigente haben:
freier Verkauf, Sponsoren, Optionstickets etc - und wenn halt im Pott Optionstickets z.B. keine Rückläufer sind hat man halt Pech (sorry).Das man Karten im freien Verkauf oder Resale sieht ist natürlich ärgerlich; da hätte die FIFA evtl. das anders regeln können (Optionsticketbesitzer zuerst behandeln) - aber scheinbar wollten/konnten oder durften sie das nicht.
-
glaub ich nicht - welchen Sinn sollte es haben wenn Tausende Leute vorm STC stehen (die schon geseated sind) nur um sich Tickets ausdrucken zu lassen mit den Namen der Mannschaften (und alle anderen Angaben gleich sind)?
Das müsste sich ja bis zum Finale fortsetzen...Macht vielleicht Sinn etwas Sinn bei TST-Tickets - aber bei normalen wohl kaum
-
Hast Du evtl. nach der Anleitung in diesem Forum nen Keks gebacken der evtl. jetzt stören könnte?
-
66000 ist die "normale" Buli-Zulassung der Arroganz-Arena
Alleine durch die Umwandlung der ganzen ganzen Steh- in Sitzpläne (Verhältnis wohl 2:1) sind jede Menge Plätze weggefallen -
Besser mal an nem STC prüfen lassen - wenn auf dem Chip vermerkt sein sollte "Voucher, kein Zugang" dann muss getauscht werden (oder man vertraut auf die Clearing Stelle am Eingang das die einen reinlassen)
Nur kann ich nicht verstehen warum man einerseits Vouchers aushändigt und auf der anderen Seite schon Tickets - für mein AF steht auch nur drauf: Sieger xx : Zweiter xx; das dies nur Vouchers sein sollten ist nicht zu erkennen. -
"früher" musste der Besteller und die Person beim Bankeinzug identisch sein; bei der KK müsste es egal sein
-
Bekam dazu vom TC die Aussage:
"ich kann Sie nicht zwingen vorher schon die Karten abzuholen - wenn Sie das erst am Spieltag machen wollen dann kann es aber zu einer längeren Wartezeit kommen".
Die Aussage in der Mail ist übrigens ziemlich schwammig formuliert; sie schreiben dort das man nur Karten fürs aktuelle Spiel am Spieltag abholen kann. Und ne Abholung machst Du ja (wenn die Karten bereits vorher online übertragen wurde)