also fürs Halbfinale in Moskau wäre jetzt doch noch die karte (kat. 2) verfügbar!
Beiträge von 1230wien
-
-
hier ein update:
das ticket fürs morgige spiel #61 in st. Petersburg geht an honni.
fürs spiel #62 in Moskau kann ich nach dem letzten stand der dinge das ticket leider doch nicht weitergeben und wird von mir selbst benötigt.
spiel #64 ist noch nicht geklärt, befürchte aber (da auch spiel #62 nicht geklappt hat), dass ich das ticket vermutlich doch für mich selbst benötigen werde und dann nicht weitergeben kann. kann sich aber kurzfristig noch ändern! -
du bist am freitag nicht in der generali atena????
nein, ist nicht so wichtig, um nur für dieses spiel extra von Moskau nach wien zu fliegen. das stadion läuft ja nicht davon. und die richtige Einweihung erfolgt dann mit dem ersten bewerbsspiel gegen Innsbruck! sportlich ist dieses spiel nicht so wertvoll, da geht es in diesem spiel um nichts und werden auch die Dortmunder sicher nicht mit der bestbesetzung antreten
-
kurzfristig könnte noch je 1 x eine karte für die beiden halbfinalspiele #61 und #62 sowie das finale #64 (alles in cat. 2) zur weitergabe verfügbar sein.
erhalte aber immer erst einen tag vor dem jeweiligen spiel in der früh die Nachricht, ob die karte verfügbar ist, oder nicht. geht leider nicht früher und ist dann natürlich nicht mehr viel zeit.
daher bereits jetzt meine diesbezügliche Information, um zu wissen, wer Interesse hat und dann rasch am tag vor dem jeweiligen spiel den verkauf abwickeln zu können.wegen spiel #61 wäre am montag nachmittag/abend ein treffen zur übergabe in Moskau möglich und fahre ich dann am dienstag in der früh vom Leningrader Bahnhof nach st. Petersburg, wo dann auch noch am Spieltag am nachmittag ein treffen möglich wäre.
wegen spiel #62 erfahre ich am dienstag in der früh, ob die karte verfügbar ist. da ist dann eventuell noch vor meiner abfahrt zum spiel nach st. Petersburg am Leningrader Bahnhof in Moskau ein treffen möglich, oder nach meiner Ankunft in st. Petersburg bzw. dann am Spieltag selbst in Moskau am nachmittag.
für spiel #64 wäre am samstag oder sonntag tagsüber in Moskau eine übergabe möglich.
allfällige interessenten können mir eine entsprechende nachricht senden, damit ich mich dann gleich am montag in der früh (für spiel #61) bzw. am dienstag in der früh (für spiel #62) zur weiteren Abklärung melden kann (bzw. am samstag in der früh fürs finale spiel #64).
-
also im Moment wäre die karte mal für buddybs reserviert
-
hätte jetzt eventuell noch eine karte (kat. 2) fürs Achtelfinale #56 KOL vs ENG am 3.7. in Moskau (spartak) zur verfügung.
hat damals EUR 155,- gekostet.
übergabe in Moskau -
die karte ist nicht mehr verfügbar.
ging aber an keinen von hier -
also die karte ist jetzt leider weg
-
also karte wurde jetzt bereits an citroluz übergeben, ist daher nicht mehr verfügbar
-
1 x kat. 3 fürs morgige spiel #37 in Moskau Dänemark gegen Frankreich wäre jetzt auch noch verfügbar
-
ok, sag bescheid
-
habe jetzt kurzfristig noch eine karte fürs Gruppenspiel #41 Serbien gegen Brasilien (kat. 2) abzugeben. bin zur übergabe bereits in Moskau und wäre diese bis spätestens 16 Uhr am Spieltag (27.6.) in Moskau möglich.
-
hi, vermutlich hätt ich noch eine karte zur verfügung. ist aber eine kat. 2 karte.
wäre bereits in Moskau zur übergabe
LG Fritz -
habe jetzt noch je 2 tickets fürs achtelfinale #51 (moskau luschniki) und #56 (moskau spartak) zur verfügung. sind alles einzelkarten aus unterschiedlichen bestellungen, wobei für spiel 56 eventuell auch 2 plätze nebeneinander möglich wären
-
nach derzeitigem Stand hätten wir jetzt noch folgende Karten zur Verfügung:
1-5 x #1 RUS vs KSA (alle cat. 2, Karten aus verschiedenen Bestellungen, daher vermutlich nicht nebeneinander)
1 x #15 POL vs SEN (cat. 3)
1 x #25 BRA vs CRC (cat. 3)
1 x #29 BEL vs TUN (cat. 2)
1 x #30 ENG vs PAN (cat. 3)
1 x #37 DEN vs FRA (cat. 2) sowie eventuell 1 x cat. 3
eventuell auch noch 1 x #51 round of 16 (cat. 2) -
na ja, hätte noch karten für spiel #1, sind aber alle kat. 2.
und eventuell eine karte für spiel #15, die wäre dann kat. 3 -
Haben noch mehrere nicht benötigte Karten zur Verfügung, und zwar für:
das Eröffnungsspiel #1 (in Moskau),
die 1/8-Final-Spiele #51 und #56 (beide in Moskau)
sowie beide Halbfinalspiele #61 (St. Petersburg) und #62 (Moskau).Alle Karten Kat. 2.
Die vorhandenen Karten sind für jedes Spiel mit ziemlicher Sicherheit nicht nebeneinander (da diese Karten alle aus Bestellungen mit immer nur einer Karte pro Spiel sind). -
-
für die spiele #1, #37, #41, #51, #61 und #62 wurden mehr karten zugeteilt, als benötigt. würden diese dann im frühjahr auf der fifa-seite wieder in den resale geben, außer es gibt hier dafür interessenten.
sind aber alles cat. 2 karten und ebenso alles karten aus einzelbestellungen, also keine gästekarten, sondern immer nur vom besteller, die daher nicht umgeschrieben werden können! -
wäre an einer karte für #19 interessiert