ich habe 2 x AF St.Etienne Kat. 1
Interesse?
Beiträge von achimkal
-
-
-
Würde mich sehr über die Tickets freuen!
-
So, dann will ich auch noch mal mein Glück versuchen:
Suche je 2 Karten:
#18 GER - POL
#30 NIR - GER
#47 VF Bordeaux
#49 HF Lyon
und natürlich die unvermeidlichen #51
Kat. egal, nur HF max. Kat. 2Biete:
2 x #1 FRA - ROU Kat.1
2 x #1 FRA - ROU Kat.2
2 x #14 ROU - SUI Kat.1 nicht nebeneinander
2 x #16 ENG - WAL Kat. 3
4 x #26 FRA - SUI Kat. 1
4 x #37 AF St. Etienne Kat. 1
4 x #40 AF Lyon Kat. 1
2 x #43 AF St.Denis Kat. 1
2 x #45 VF Marseille Kat. 1
2 x #50 HF Marseille Kat.1 (nur gegen #47 oder 4 Tickets)
1 x #50 HF Marseille Kat. 2
und falls es weiterhilft:
4 x MG - BVB
4 x MG - Köln
4 x MG - LEV
2 x WO - Bayern
NUR Tausch! -
-
alle platt und keine Abwehr! Selbst gegen die gefühlt technisch schwächste Mannschaft der Liga reicht es nicht. So wird das auch gegen Darmstadt nix!
-
Moin Gemeinde
Biete 2 x Rumänien - Schweiz, Kat. 1 am 15.6. in Paris. Tickets sind allerdings nicht nebeneinander! -
super, nach 35 Minuten die 3 gesuchten Tickets gefunden! Lass mal per PN weitermachen!
-
Moin Wawu,
ich hab grad dafür einen Such-Fred aufgemacht. Würde sie liebend gerne alle 3 nehmen!
Grüße aus dem Norden! -
max. Kat. 2. Ist für nen polnischen Freund. Also sollte jemand wegen zeitgleichen deutschen Spiel was über haben, dann bitte melden!
danke! -
-
-
Moin Reisi,
is wieder EM-Zeit? schön, dass du auch wieder am Start bist! So gerne ich dir auch dein Portemonnaie leersaufen würde, aber Portugal - Österreich in Paris sollte nun wirklich kein Problem sein...
-
würde sie auch gerne alle 4 nehmen, Toulouse wäre dann für arnibanani!
-
Und ich muss es einmal sagen, wer in dem Team zu einer echten Größe geworden ist: unser Oscar! Noch vor 2 Jahren habe ich ihn selber für die Schwachstelle des Teams gehalten, aber was er mittlerweile nach vorne bringt ist schon richtig stark. Und auch wenn er nach hinten nicht immer der Schnellste ist, macht er vieles durch seine Übersicht und Erfahrung wett.
-
Puuh, grad noch so davongekommen
-
und das Schönste: den Titel 'schlechteste deutsche CL-Mannschaft aller Zeiten' durfte eine andere überaus sympatische Mannschaft behalten!
-
Bei angezeigten 4 min ...
hat sich der Schiri vom Bremer Zeitspiel mal nicht täuschen lassen. Wäre ansich gut, wenn soetwas immer und fair praktiziert würde!sehe ich genauso...
-
6 Minuten Nachspielzeit waren schon nicht schlecht...
-