wenn man in 90 Minuten nicht eine einzige Chance kreiert, dann hatbman nichts besseres verdient!
Beiträge von achimkal
-
-
wenn man geneuer hinschaut stimmt es wohl. Denn alleinee 31 Einsätze filen in München in die fünfte und somit letzte Saison welche auch die einzige war wo er bei den Münchnern zum Stamm gehörte.
31 Spiele in der 3. und 22 in der 4. Saison, die er dabei war.
In Gladbach hatte er in seiner letzten Saison - und das war seine beste - auch nur 28 Spiele gemacht. Und wenn man ehrlich ist, war das auch seine einzige Saison, in der er Stammspieler war!
Aber es ist einfach Geschichte, die so herrlich an den Bayern kleben bleibt... -
Kalle del 'Haye nicht zu vergessen. Von Gladbach direkt auf die Tribüne,für viel Geld damals.
Ja, eine wunderschöne Geschichte, die ich auch Jahrzehnte lang vor mir her trug - weil´s auch so schön gegen die bösen Bayern ging!
Leider sprechen die Fakten eine leicht andere Sprache:
In Gladbach kam unser Kalle in 6 Spielzeiten 87 mal zum Einsatz, bei den Bayern waren es 74 Einsätze in 5 Spielzeiten, im Schnitt also ungefähr gleich oft!Trotzdem gilt natürlich: Sch... Bayern!
-
unabhängig davon, ob man´s schon immer gewusst hat...
so´n Outing ist einfach ganz stark und verdammt mutig!
Deshalb: Respekt!
-
Super 2. Halbzeit unseres Teams
Wir hätten schon lange den Sack zumachen müssen!Leider hatten wir - gefühlt - zum 1. Mal in dieser Saison Pech gehabt!
Was für eine Hinrunde! 3. Platz!!! Wer hätte das gedacht!?
-
Arbeitssieg
Vorne nicht viel los, aber hinten nix zugelassen!
-
Ganz starke Leistung vom HSV heute. Anfangs war das Spiel zwar von beiden Teams sehr zerfahren, aber zum Ende stand Wolfsburg mit dem rücken zur Wand!
-
Ich fand das Spiel gestern eigentlich richtig schlimm!
60 Minuten so gut wie keine Torgefahr und selbst nach der Führung war keine Sicherheit im Spiel. Eigentlich nur mal wieder großes Glück gehabt. -
so eine Sch...
bin total bedient! Wenn ich mir jeden Tag anhören muss, was für eine spielstarke Mannschaft wir haben und demnächst wird sie auch ganz bestimmt ganz oben mitspielen und ich vergleiche das mir den Resultaten, dann bleibt fast nichts übrig! Und mir geht es so auf den Senkel, dann wir bald 90% Ballbesitz haben werden, wenn da einfach überhaupt nichts bei rum kommt!
... außer vielleicht ein paar schöne Konter gegen uns! -
Leichter Sieg gegen einen schwachen Gegner.
-
Ich glaube ihr habt eine echt sehr gute Saison vor euch. Das ist eine viel bessere Mannschaft als letztes Jahr!
Weiß nicht
Letztes Jahr wurde Werder nach dem Eröffnungsspiel auch über den grünen Klee gelobt!
Unterm Strich sind´s einfach null Punkte -
Hrgotas Elfer war für mich so etwas wie das Spiegelbild des gesamten Spiels!
Locker wollte man in die nächste Runde!Was hat sich eigentlich gegenüber der letzten Saison geändert? Nicht mal gegen nen faktischen Absteiger aus der 3. Liga können wir das Spiel machen!
-
War doch klar, dass die schnell weg sind.
Gleich um 10 Uhr drin, dann 2 Tickets ausgewählt und dann die Info, es gäbe keine 2 zuammenhängenden mehr, das ist aber schon bitter!
-
Nach 8 Minuten waren alle A-Tickets gegen Bayern weg ???
-
Naja, Hoppp ist jetzt 73!
Ein paar kurze Jahre noch, dann ist der Spuk wieder vorbei
-
Warum wollt ihr denn dafür unbedingt Geld bezahlen? Steuert doch einfach die 1. U-Bahn-Station oder Eisenbahnstation in London an und stellt dort den Wagen ab! An der Peripherie kann man gut parken! Und London mit dem Auto ist sowieso ganz schlecht!
-
Mlapa war für mich ein Totalausfall, auch wenn er sich sehr bemüht hat! Wir haben einfach keinen Knipser, das fällt schon seit langem auf! Allerdings fand ich Juan einigermaßen ansprechend. Sein bestes Spiel in der Rückrunde!
Aber das ist wohl egal! Ich glaube nicht, dass wir in den kommenden 2 Spielen noch einen Punkt machen werden!
-
kann die Saison nicht endlich zu Ende sein!
-
Die beiden Tore waren spitze!
Aber ansonsten: ein Grottenkick! Gegen so eine Truppe muss man einfach gewinnen! Was die sich an Klöpse erlaubt haben...
-
Ich sehe noch alles ganz entspannt. Krise?! Wir haben gestern wieder eine große Chance vertan. Ärgerlich! Nächste Woche muß das Heimspiel gewonnen werden. Da gibt es keine Ausreden!
Hast natürlich wieder Recht! Wenn nächste Woche gewonnen wird, ist Europa ganz nah und alles wieder gut