Puh, gerade noch einen Punkt gerettet und mir das dumme Gelaber der Kollegen für die nächsten Wochen erspart.
Das war auch schon das Positive am Spiel!
...dann kannst du dir ja ungefähr vorstellen, wie es war, als ich gestern hier in einer Hamburger Kneipe das Spiel gesehen habe!
Wann verliert eigentlich Luuk seinen Millionen-Bonus? Wir erspielen uns kaum Chancen. Dass wir wenigstens noch bei Standards gefährlich sind, ist unser Glück. Aber wie lange können wir uns Luuk in unserem kränkelnden Offensivspiel noch erlauben? Er ist nicht anspielbar, reißt keine Lücken und erarbeitet sich alleine keine Chancen.
Ich habe fast die Befürchtung, dass wir am Ende festellen müssen, dass LdJ einfach nicht Bundesliga-tauglich ist. Wobei: jetzt an ihm unser schlechtes Spiel festzumachen, das wäre weiß Gott zu einfach!
Und wann erzählt mal einer Xhaka, dass er nicht einmal pro Spiel wie ein Irrer in den Gegner grätschen soll?!
Da müssen wir uns wohl bei Herrn Aytekin bedanken: Gemessen an dem, was in Bremen und Hamburg gepfiffen wurde, hätte Xhaka schon bei der 1. Aktion gegen Adler vom Platz gemusst, spätestens aber 2 Minuten später, als er noch mal zutrat , war Gelb-Rot fällig!