bester fred seit langem.. macht wirklich spass die seiten zu lesen
Als immer mitlesender wenig schreibender User kann ich sagen: stimmt! ![]()
bester fred seit langem.. macht wirklich spass die seiten zu lesen
Als immer mitlesender wenig schreibender User kann ich sagen: stimmt! ![]()
Sehr gut, im Kicker informiere ich mich auch immer, wenn es mir um seriöse und fachlich fundierte Infos und Hintergründe zu den deutschen Fanszenen geht .
Mag sein, dass der Kicker nicht das Fachblatt für Ultraszenenbewertung ist! Aber was war denn tatsächlich falsch in dem Artikel
? War doch alles etwas, was vorher schon geschrieben (auch hier im Forum) wurde!
Am Ende durften wir mit dem Punkt mehr als zufrieden sein! ![]()
Puh, gerade noch einen Punkt gerettet und mir das dumme Gelaber der Kollegen für die nächsten Wochen erspart.
Das war auch schon das Positive am Spiel!
...dann kannst du dir ja ungefähr vorstellen, wie es war, als ich gestern hier in einer Hamburger Kneipe das Spiel gesehen habe! ![]()
Wann verliert eigentlich Luuk seinen Millionen-Bonus? Wir erspielen uns kaum Chancen. Dass wir wenigstens noch bei Standards gefährlich sind, ist unser Glück. Aber wie lange können wir uns Luuk in unserem kränkelnden Offensivspiel noch erlauben? Er ist nicht anspielbar, reißt keine Lücken und erarbeitet sich alleine keine Chancen.
Ich habe fast die Befürchtung, dass wir am Ende festellen müssen, dass LdJ einfach nicht Bundesliga-tauglich ist. Wobei: jetzt an ihm unser schlechtes Spiel festzumachen, das wäre weiß Gott zu einfach!
Und wann erzählt mal einer Xhaka, dass er nicht einmal pro Spiel wie ein Irrer in den Gegner grätschen soll?!
Da müssen wir uns wohl bei Herrn Aytekin bedanken: Gemessen an dem, was in Bremen und Hamburg gepfiffen wurde, hätte Xhaka schon bei der 1. Aktion gegen Adler vom Platz gemusst, spätestens aber 2 Minuten später, als er noch mal zutrat
, war Gelb-Rot fällig!
Das war natürlich eine unnötige Niederlage! Aber endlich hat sich die Offensive mal wieder ein paar Chancen rausgespielt!
Luuk hat mal gezeigt, dass er ein echter Vollstrecker für uns werden kann. Und Herrmann hat endlich seit Ewigkeiten mal wieder für Dampf gesorgt.Die Abwehr stopft Lucien schon wieder dicht!
Jetzt freue ich mich erstmal auf Zypern!
nach dem Speil war ich ganz schön deprimiert! So nach dem Motto: Willkommen in der Wirklichkeit!
Aber man kann es auch so positiv sehen wie du geschrieben hast! Sollte man wohl auch!
Also: Jetzt erst mal Vorfreude auf Zypern! ![]()
Yuki Otsu wechselt zu VVV Venlo
Auf geht´s! Lasst Wunder gescheh´n!
![]()
Gibt es das Wunder von Kiew? Oder nicht? Egal heute geht es zum ersten Mal europäisch auswärts - allein das ist schon riesig!
Kannst e wohl kaum abwarten...
Erzähl uns heute Abend doch mal, wie´s ausgegangen ist! ![]()
Hier auch:
4x Kat3 bezahlt 220€
4x Kat2 sb Voucher bekommen
Gerade Mail: Gutschrift 660€
Wo ist das Problem, wenn du 220 € bezahlst und 660 € zurück bekommst? ![]()
Ist doch 'n feiner Zug der UEFA
Biete Zugticket von Kiew nach Warschau am Tag nach dem Finale um 16.25 Uhr im Liegewagen. Ankunft Warschau: 8.29 Uhr. Kosten: 75 Euro!
Bei Interesse bitte PN![]()
... wenn die Übergabe noch heute hier in Warschau ist, würde ich sie gerne nehmen...
Da mein partner abgesprungen ist, biete ich ein Zugticket im Liege-/schlafwagen von Warschau nach Kiew und zurück an!
hin geht´s ab Warschau um 15.50 Uhr am Freitag und zurück am Montag Nachmittag!
Falls jemand noch das Ticket für´s Finale benötigt, daran soll´s nicht liegen!
Bei interesse PN mit Tel-Nr. ![]()
Hallo,
da mein Partner abgesprungen ist ![]()
Ich biete an:
- 1 Ticket kat.3 Finale
- Hin- und Rückfahrt im Liege-/Schlafwagen ab Warschau
- Unterkunft
alles zusammen für weniger als 250 Euro!
Hinfahrt von Warschau am Freitag um 15.50 uhr!
Bei Interesse PN mit Tel.-Nr. ![]()
wie der Titel sagt:
2 x #25 cat.1 und 2 x #25 cat.2
Find´s auch gut, dass das mal thematisiert wird! Kann dem bis heute überhaupt nichts abgewinnen!
Liegt zum großen Teil auch einfach daran, dass die Ursprünge dieses 'Chants' - aus meiner Erinnerung - tatsächlich mal rechts waren und wohl auch genau daran erinnern sollten, woran sie mich erinnern! Und natürlich sollten sie auch provozieren!
Wobei ich mir durchaus bewusst bin, dass die allermeisten der Sänger - auch früher - mit rechtem Gedankengut eher weniger am Hut haben!
Hi,
wer für die Ukraine noch etwas sucht, der wird hier vielleicht noch fündig: Rooms 4 FREE
Wir haben einen Tag, bevor wir in Kiew eintrudelten, dort nach einer Unterkunft angefragt und tatsächlich eine Unterkunft erhalten, war auch umsonst! Tolle Gastfreundschaft, er hat uns am Bahnhof abgeholt, während seiner Arbeitszeit, dann uns den Schlüssel für die Wohnung gegeben, und ist dann wieder abgedüst zur Arbeit! Wir waren dann in seinem Appartment, das für ukrainische Verhältnisse sicherlich sehr komfortabel war. Er hat uns dann noch abends zum Essen (seine Freundin hat gekocht) eingeladen! Wir saßen am Abend zu fünft mit 4 Sprachen zusammen! War Spitze. ![]()
Ach ja, ich werde auch noch 3 weitere Tage bei ihm sein!
hat jemand noch ne idee wo man günstig von nächsten Donnerstag bis Samstag in Danzig pennen kann? Sollte aber kein Zeltplatz sein.
Hi,
hab über booking.com ein Do-Zimmer für 35 Euro in Gdynia Nähe Hbf gebucht! Ist nur 35 Min. von Danzig mit dem Zug entfernt und der Zug fährt am VF-Tag bis 2 uhr morgens!
Suchen die Einheimischen noch weitere Tickets für das Viertelfinale in Kiew?
PN ![]()
Hallo,
bin grade in Kiew und habe auch einige Kontakte zu Einheimischen gefunden! Sehr nett!
Sind die Zickets noch da und wie können diese nach Kiew kommen?
Melde dich doch mal per PN!