Beiträge von achimkal
-
-
ich habe nun auch 2 mails von ups erhalten!
Habe mir dann die mail mal genauer angeschaut!
Und beim Name des Empfängers steht doch tatsächlich nur der Vorname! Hat das noch jemand? Fragt sich der Postmann da jetzt durch? Oder gibt es für den Zusteller noch weitere aufschlussreiche Infos wie z.B. den Nachnamen, der aber nicht in der mail steht?

-
Match Nr. 15 ist um 18:00 Uhr!!! opjepass !
Alle Spiele in UKR beginnen um 19.00 bzw. 21.45 Uhr Ortszeit!
Das ist schon interessant, wenn man vor Ort ist!
Aber dann kommt man zumindest nicht zu spät zu Spiel... -
hallo,
wer kann helfen suche jetzt schon seit wochen ne verbindung zwischen krakau und lemberg der zug ist angeblich laut deutschen agenturen ausgebucht.wenn ich nix finde muss ich wohl den trip absagen

finde auch nix von der grenze polen/ukraine nach lemberg

wer cool wenn jemand helfen könnte

das hatten wir hier doch schon

http://www.tooor.de/forum/em2012-l…el-1-4-6-a.html
Post #13 -
Man man,
die Millionen hatte sie schon vor ihrer Zeit als Ministerpräsidentin auf dem Konto! Sie ist verurteilt worden, weil sie (Erdöl-) Verträge zu Ungunsten des ukrainischen Staates abgeschlossen hat! Dann müsste hier Schröder eigentlich lebenslang einsitzen! Und der sitzt jetzt sogar im Vorstand des Unternehmens...

Wenn für dich Fußball Fußball ist, dann dürftest du dich in diesem Thread gar nicht zu Wort melden!
Der große Sport ist immer Politik, wer das leugnet ist ganz schön naiv!

Und bei der Euro haben die Politiker zumindest mal die Möglichkeit gewisse Ungerechtigkeiten ins Blickfeld zu rücken und ein Zeichen zu setzen! Denn Janukowitsch wird es sich wohl nicht nehmen lassen, während des Endspiels auf der VIP-Bühne zu sitzen und anderen die Hände zu schütteln!
leute ist doch egal..:D Hauptsache Fußball wird gespielt
! 

Aber ihre mehrere Hunderte Millionen auf dem Konto kommen nicht einfach so...

-
... bist hier zwar falsch, kann dir aber trotzdem 2 x #2 cat. 2 anbieten

-
kann dir 2 x 26 kat.1 anbieten

-
ich kann dir 2 x #2 cat.2 verkaufen

-
Kann jemand, der es schon herausgefunden hat bitte posten, wie man am Besten von Warschau nach Lemberg kommt (und auch wieder zurück).
Genau plane ich am 16.06. Griechenland-Russland zu gucken, am 17.06. dann Deutschland-Dänemark, danach wieder ab nach Hause (fürs Erste).Danke !
Gruß
HolgerHier steht´s drin:
http://www.tooor.de/forum/em2012-l…el-1-4-6-a.html
-
waren halt alle platt
nach einem 2. tor wäre wohl nichts mehr angebranntjo!
-
so ein murks
es fehlt einfach die bank
jetzt gehen auch noch die mios flöten
Sicherlich haben wir keine gute Bank! Aber daran lag´s diemal nicht! Dante in der 2. Halbzeit erinnerte an längst vergangene Zeiten und der Siegtreffer war ein klarer Torwartfehler! Unser Mats spielt in der Rückrunde bei weitem nicht mehr so überragend wie in der 1. Halbserie! Nach den Wacklern in den Spielen zuvor hat er uns erstmals Punkte gekostet

-
Das ist eine naive Einstellung/Frage!

Da man nie 100% Zuteilung bekommt, schicken hier viele mehrere Bestellungen ab.
Wenn man dann mehrere bzw. zu viele Zuteilungen, was äußerst selten der Fall sein sollte, bekommt, stellt sich automatisch diese Frage, oder???Mal ganz abesehen davon, dass ich schon denke, dass man das, was man bestellt hat, auch zu bezahlen hat: jeder konnte ohne weiteres ahnen, dass (fast) jede Bestellung durchkommen würde

... sonst hätten wir hier ja wohl nicht so´ne Ticket-Inflation hier. Sich hinterher hinzustellen, das konnte ich ja nicht ahnen, dass die alle durchgehen, finde ich schon ein ganz wenig naiv!

Haben hier auch schon vorher einige geschrieben, dass es nicht sooo viele nationale Anträge diesmal geben wird!
-
war auch erfolgreich. Im Account ist aber nichts zu sehen. Ich habe über FCN bestellt aber nur mit Gästen, die nicht im FCN sind. Was eigentlich nicht geht. Hatte VF und F bestellt, jetzt weiss ich nicht, was ich bekomme
geht mir genauso! Habe grad die Erfolgsmail erhalten! Aber im Account kann man noch nicht mal sehen, was ich bestellt habe geschweige denn, was ich erhalten habe! Da steht nur: Derzeit sind keine Tickets zugeteilt

-
Ich halte nicht viel davon, wenn man einem Spieler wie Reus vorwirft, dass er sich für seinen alten Verein nicht genug reinhängt. Reus hat sich für unsere Borussia immer zerrissen. Es gibt immer Spiele bzw. Phasen, in denen es nicht läuft.
Das hat bei ihm nichts mit dem Wechsel zu tun.Sehe ich ja genauso!

War ironisch gemeint! Einige haben ihm ja - auch hier im Forum - vorgeworfen, er würde sich nicht genügend reinhängen! Eine Zeit lang lief es halt bei ihm - wie bei der gesamten Mannschaft - nicht so gut! Und heute lief es halt wieder besser. Sicherlich auch deshalb, weil der Gegner uns durch die offensive Ausrichtung mehr in die Karten spielte.Und das wird sicher auch wieder unsere Chance im nächsten Spiel sein!

-
Dank eines in den entscheidenden Situationen überragenden Reus haben wir das Spiel gewonnen! Nur seinen Alleingang krönte er nicht mit einem weiteren Tor! Das war schon ein wenig fahrlässig!
Aber er ist wohl manchmal doch noch in Gedanken bei seinem alten Verein
-
#31 katg. 3 frz. shop
2x gekauft

GW! Ich war zu langsam!

-
Hier das Video vom "Balkon" im RHS.

Feier nach dem Geisterspiel SGD - Ingolstadt - YouTubeNa klasse, ne Feier mit pyroshow!
Ob die Fans wirklich was gelernt haben?
-
hatten wir gestern schon

hatte ich gesucht, aber nicht gefunden...

-
Aserbaidschan und Georgien bewerben sich - EM - kicker online
Na, das ist doch mal was! Polen/Ukraine wird da ganz locker gesteigert!

-
Finale (kat 2) und #26 kat 1 mal wieder drin