Das ist aber schön, dass es für dich geklappt hat! Und wenn du wirklich mal was fürs Forum tun möchtest, dann schreib doch mal darüber, was man beim Voucherumtausch brauchte und was nicht!
Beiträge von achimkal
-
-
Tickets gehen an Ceholinho
-
Voucher sind weg, sorry an die anderen!
-
Voucher sind noch da! Ich bin allerdings nicht beim AF in Lille, erst einen Tag später in Paris. Dort wäre eine Abholung gut!
-
Hallo zusammen,
Habe 2 Tickets zum Originalpreis ( je 135 Euro) über den Fanclub für das Viertelfinale in Bordeaux. Kat. 2, Plätze nebeneinander. Kann leider nicht vor Ort sein. Sind Voucher-Tickets, Kopie des Ausweises sowie eine Abtretungserklärung gibt es selbstverständlich dazu.
Bei Interesse melden
Schöne Grüße
-
kann da leider nicht hin!
-
Klasse Aktion! Interesse an den beiden Tickets. Bedingungen sind kein Problem
Oh zu spät. Auf jeden Fall klasse Aktion.
-
Wie oben beschrieben! Die cat. 3 werden erst verkauft, wenn die Kat. 1 weg sind
-
3 Tix Polen - Ukraine kat2 zusammen für 180 Euro
-
kann dir 2 x Halbfinale D Kat. 2 anbieten!
-
Moin liebe Tooor-Gemeinde,
ich biete folgende Tickets an:
2 x #45 Kat. 1
für 2 x 195 + 15 Euro Gebühr + Versand an

-
Hallo liebe Tooor-Gemeinde,
ich biete hier diverse Tickets an, die nur im Paket mit #1 abgegeben werden! Auf alle anderen Kaufanfragen bitte verzichten, die beantworte ich nicht.
2 x 1 kat 1
Bis zu 4 x 13 kat 4
2 x 26 kat 1
2x 35 kat 1 oder 3
2 x 37 kat 1 oder 2
1 x 38 kat 2
2 x 40 kat 1 oder 3
2 x 43 kat 1 oder 4
2 x 45 kat 1 oder 4
2 x 46 kat 1 oder 3
2 x HF-D kat 2 - bin vor Ort.
Sucht euch gerne zu der #1 zwei oder 3 weitere Pakete aus. -
steht wohl alles im Titel
-
-
-
Würde sie gerne nehmen!
-
Mehr als verdient!
Aber so leicht war es gegen Bayern wohl noch nie in dieser Saison einen Punkt mitzunehmen!
Leverkusen ist ja durch! Kann jetzt auch auf ein leichtes Spiel hindeuten. Ich befürchte allerdings, dass sie in so einer tollen Form sind, dass sie sich bestimmt nicht hängen lassen werden! Da können wir bestimmt ein spannendes Spiel erwarten.
Und dann noch Darmstadt zum Abstieg verurteilen? Täte mir echt leid, auch wenn ich den Spielstil der Mannschaft mehr als sch.. finde! -
Tolles Spiel, das hatte ich mir so erhofft. Aber dank unserer Defensive bleibt auch solch ein Spiel immer spannend
Und jetzt nach München, wo die Bayern die Meisterschaft klar machen können, das ist Mist! Das Spiel nach der Meisterschaft hätten wir bestimmt gewonnen... -
Dann hängt euch mal rein morgen, ihr hättet den CL-Platz schon lange sicher haben können.
Mit der "Leistung" habe ich da wenig Hoffnung.
-
ich bin sprachlos über die Leistung der Mannschaft!