Hat schon jemand ein Zuteilungs-/Absagemail für die Vorrunde der Franzosen erhalten?
Beiträge von Calanda
-
-
Heute ist doch auch die Auslosung bezüglich der Vorrundenspiele bei den Franzmännern, oda?
Ja, da liegst du vollkommen richtig

-
Nach ner Woche erlaub ich mir mal ein "Up"

-
Hab aufgrund der Warteliste bei der UEFA 4 Karten (Kat. 2) für das HF in Basel erhalten. Möchte diese aber nun gerne tauschen.
Was ich dafür Suche seht ihr im Titel.
Kein Verkauf, NUR Tausch!
Freue mich auf eure Angebote!

-
-
-
1857 + 8 (aus Warteliste) = 1865

-
Ein Haken beim dickgedruckten müsste reichen, der andere bezieht sich doch nur auf Newsletter, oder?

Jap! Sehe ich auch so!
-
ist der Antrag für jeweils ein Ticket und welche kat.?
Nein für 2 Tickets!
Roumanie – France : catégorie 3 : 45 euros
Pays Bas – France : catégorie 2 : 80 euros
France – Italie : catégorie 3 : 45 euros
Sollte selbsterklärend sein

-
Hast Du diese Bestätigung umgehend erhalten? Warte noch auf meine..
-
-
Also dürfen Ausländer bestellen

Anscheinend ja. Es kann jedoch sein, dass dies im online Ticketportal wieder anders ausschaut. Morgen wisst ihr's!
Traurig ist, dass nur gerade 5600 Karten tatsächlich in den Verkauf kommen. -
Antragsverfahren für die Tickets für die Spiele der Schweizer Nationalmannschaft bei der UEFA EURO 2008.
Die Phase für die Beantragung von Tickets für die Spiele der Schweizer Nationalmannschaft beginnt am Samstag, 9. Februar 2008, 12 Uhr. Bis zum Samstag, 16. Februar 2008, 12 Uhr, können maximal vier Tickets pro Spiel beantragt werden. Der Zeitpunkt des Antrags (innerhalb der vorgegebenen Phase) spielt für die Zuteilung keine Rolle. Bei zu vielen Anträgen entscheidet das Los.
Tickets nur für Spiele mit Schweizer Beteiligung.
Der SFV hat für die drei Schweizer Spiele im Basler St. Jakob-Park gegen Tschechien am 7. Juni 2008, 18 Uhr, Türkei am 11. Juni 2008, 20:45 Uhr und Portugal am 15. Juni 2008, 20:45 Uhr von der UEFA je 7747 Eintrittskarten zugeteilt erhalten. Für Spiele ohne Schweizer Beteiligung stehen dem SFV keine Karten zum Weiterverkauf zur Verfügung. -
-
Suche Tickets für Spiele in Basel oder Zürich!!!
Falscher Thread!
Trotzdem viel Glück! 
-
Hier gibts den ausführlichen Bericht:
Notícia -
-
-
-