remember WM06
Edith will wissen, ob das ding morgen in SportBild ist...?
Ja is heute in Sportbild
remember WM06
Edith will wissen, ob das ding morgen in SportBild ist...?
Ja is heute in Sportbild
20 tüten und noch kein doppeltes bild
dafür schon fast alle deutschen
Ich noch garkeine Deutschen in 10 Tüten
aber auch keine Engländer
soo... jetz erstmal 5 Päckchen kaufen
so wie ich mein glück kenne direkt von 30 sticker 5 doppelt
Gerade auch wieder die ersten 6 Bilder eingeklebt
Das Fieber hat mich wieder erwischt
1. Gladbach
2. Köln
3. Mainz oder Freiburg (nur nicht Hoppenheim)
genauso hoffe ich das auch
bloß nicht Hoffenheim
Scheizz Aktion
I agree
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4228470.html]Valdez will weg! - Bild.de[/url]
Wahrscheinlich auch das Beste für Ihn UND DEN BVB
auch wen ich Ihn ungern gehen lasse
hoffe also das er uns erhalten bleibt
Hallo, willkommen
Danke für all die netten Begrüßungen zu meiner "zweiten Geburt" :p:
Hallo zusammen,
da ich jetz aufgrund meines Auslandspraktikums 4 monate nicht online und nich hier war, sag ichdoch nochmal offiziell hallo:p:
Hoffe das ich ab jetz öfters online séin werde und mich an der Community beteiligen kann
Also allen ein herzlichen hallo und ein frohes neues jahr 2008 !
Das Match von Haas Dienstag früh um 1 war der Hammer, aber er hat es sich verdient Blake rauszuschmeißen aus dem tunier.
Is mir sowieso unsympatisch der Blake
Glückwunsch auch von mir
Ich glaube nicht das Heldt nach so einer Saison in Stuttgat wechselt, wäre ja ganz schön doof.
Hallo, wollte mal hören was ihr für erfahrungen mit euren Fussballschuhen gemacht habt. Oder welche schuhe ihr von euren stars einfach nur geil findet.
Am besten mit bildern
MFG Pohldolski
EDIT: ..... und deine ersten drei Posts sind nur: SUCHE.... SUCHE.... BRAUCHE....
[/QUOTE]
Jo sorry, ich habs ja gemerkt das das nich gut war, will mir jetz auch erst respekt und Kontakte erarbeiten, bevor ich hier wieder um Karten bettele.
MFG
Guten Tag alle miteinander.
Wollte mich jetz auch mal vorstellen.
Wie bin ich hier hin gekommen??
Hab mal von nen paar freunden von dieser seite gehört das ich hier mal gucken soll wenn ich mal Karten brauche.
Versuche auch in der neuen Saison zu ganz vielen Spielen zu fahren (hab auch lange genug dafür gespart)
Da ich "nur" Azubi bin, habe ich mir das Ziel gesetzt ab dieser Saison so viele Spiele wie möglich zu besuchen.
Naja das bin halt ich.
MFG pohldolski