Sag mal, benutzt Du heute zum ersten mal das Internet ?
Dachte bei Deinem Footer bekommt man eine kompetentere Antwort
Sag mal, benutzt Du heute zum ersten mal das Internet ?
Dachte bei Deinem Footer bekommt man eine kompetentere Antwort
Hallo suche für das 1/4-Finale in Danzig und Warschau jeweils 2x Karten (möglichst zusammenhängend) in Kategorie 2 oder 3, zur Not auch 1.
Danke für PN im Voraus.
Weiss jemand, ob man noch kurzfristig Übernachtungen für 1/4 Finale in Danzig oder Warschau bekommen kann?
und musti
und Brasi
Hallo,
habe mir heute im Resale das Finale gegönnt und werde deswegen definitiv mit meinen Kumpels nicht nach Kharkiv fahren. Also wenn jemand Interesse hat: 4 x Venue Series Kharkiv aus dem Resale (2x2) warten auf einen Käufer. 2 Serien kosten 482 Euro + Versand. Karten könnten auch im Mai in Südhessen abgeholt werden.
Gruß
Eine Frage: wird bei den resale Karten eigentlich der Name eingetragen oder kann man die auch wieder verkaufen?
diese raritäten sind unverkäüflich
Mensch, Meschta!!! Kannste mir nicht 1899 verkaufen
jetzt entmutigt den jungen doch nich
genau...
Meintet ihr jetzt eigentlich die Quersumme oder was
Eigentlich hätte ich mal gratis Beiträge pro Jahr bekommen sollen... bei meiner langen Mitgliedschaft
warum? haben sie euch mit dem unentschieden zu gut dastehen lassen?
neee eigentlich das Gegenteil ist der Fall, da hätte Son sich einfach nur fallen lassen sollen bei Neuers Attacke und es hätte einen Eller gegeben...
clever der jay....
glaube der hh versucht auf beiträge zu kommen um hürden zu überspringen
jetze haste mich aber entlarvt
By the way wie viel brauche ich denn eigentlich noch
hab gehört, dass Stani wieder verfügbar wird... will Pauli den zurück?
sorry, ich vergass die Quelle:
Hoffenheim: Geht Stani hopps? - Hoffenheim - Bild.de
Vermutlich im Stadion.
ahhhh ch soooo
knapp wars und kloppo hat schon die ausredennummer drauf gehabt ... harter rasen mi mi mi ... hat dann wohl gemerkt das sie gewonnen haben
wollte der ordner uns mit nem onlineticket nicht reinlassen ... hatten ja keine rechnung dabei
naja er war kurz abgelenkt und wir sind in der menschenmasse verschwunden und waren drin
wo wart ihr drin
hab gehört, dass Stani wieder verfügbar wird... will Pauli den zurück?
Schade, dass wir heute nicht wieder ein Heimspiel gegen Bayern haben...
blöd gelaufen, hier zählts auch nicht
sorry, sollte nur ein Scherz sein nehme ihn zurück.
die hätten ihm eine fangfrage stellen sollen, wann war die letzte meisterschaft von schalke
vorsicht, sonst bekommst Du auch noch ein beschämendes Verhalten ausgestellt
ääähhhh, wie hieß er noch
kann mal jemand einen thread zum ofiziellen uefa ticketportal aufmachen? finde leider nichts dazu passendes
Es gibt angeblich bereits einen, aber schön versteckt und man muss möglichst viele Beiträge beschrieben haben, um da rein zu kommen...
Aber Du dürftest sicherlich schon zum dem erlesenen Kreis gehören Frag mal bei grover nach...
Sorry, ich konnte hier leider nirgend etwas über die offizielle Seite von der UEFA finden, daher hier mein neuer Fred. (Falls doch ein Fred vorhanden ist, bitte verschieben)
Ich habe Probleme auf das Ticketportal (Resale) zu kommen (wo man Tix ofiziell von anderen Leuten erwerben kann), obwohl ich mein Benutzerkonto für die Bestellung von Tix bereits erfolgreich eingerichtet habe.
Nach diversen Mails und Kontaktanfragen seit bereits 2 Wochen bei der UEFA wurde mir keine einzige Antwort geschickt...
Wäre toll, wenn hier jemand seine Erfahrungen schildern könnte. Vielen Dank