Schade, dass wir heute nicht wieder ein Heimspiel gegen Bayern haben...

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Schade, dass wir heute nicht wieder ein Heimspiel gegen Bayern haben...
warum? haben sie euch mit dem unentschieden zu gut dastehen lassen?
-
warum? haben sie euch mit dem unentschieden zu gut dastehen lassen?
neee eigentlich das Gegenteil ist der Fall, da hätte Son sich einfach nur fallen lassen sollen bei Neuers Attacke und es hätte einen Eller gegeben...
-
Nen Eller und ne Dote Kate!
-
Nen Eller und ne Dote Kate!
Mäxchen wieder vom Handy mit seiner Worterkennung oder was ?
-
Rincon fehlt am Wochenende gelb gesperrt. Bin gespannt wer neben Jaro aufläuft. Fink zieht wohl neben Kacar und Tesche auch Sala in Betracht. Wäre mir persönlich lieber. Schauen wir mal. Hauptsache Auswärtssieg.
-
Rincon fehlt am Wochenende gelb gesperrt. Bin gespannt wer neben Jaro aufläuft. Fink zieht wohl neben Kacar und Tesche auch Sala in Betracht. Wäre mir persönlich lieber. Schauen wir mal. Hauptsache Auswärtssieg.
Also gegen Köln: Ilicevic, Sala, Jarolim und Jansen im Mittelfeld...?
-
Also gegen Köln: Ilicevic, Sala, Jarolim und Jansen im Mittelfeld...?
Japp so würde das aussehen. Schaut offensiv aus aber ganz ehrlich gegen Köln... Das doch kein Gegner. -
Japp so würde das aussehen. Schaut offensiv aus aber ganz ehrlich gegen Köln... Das doch kein Gegner.
Petric trifft immer gerne gegen den FC, aber dennoch: Köln ist in der aktuell angeschlagenen Form ein schwieriger Gegner.. Das wird nicht einfach.
-
Pechvogel Castelen verlässt den Hamburger SV im Sommer - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Er kann einem echt nur leid tun. Schade, am Anfang seiner Hamburger Zeit hat er bewiesen, dass er es drauf hat..
-
-
Petric trifft immer gerne gegen den FC, aber dennoch: Köln ist in der aktuell angeschlagenen Form ein schwieriger Gegner.. Das wird nicht einfach.
Gibt keinen Gegner in der Bundesliga der einfach ist. Aber wird schon.
Das mit Castelen ist wirklich schade. Er tut mir wirklich leid. Er hat sich sooft zurück gekämpft aber vielleicht sollte er einfach die Karriere beenden. Das Tor gegen Wolfsburg werde ich nicht vergessen. -
Das Stehaufmännchen! Ganz netter Artikel...
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,814302,00.html]HSV-Profi Jarolim: Verflucht, vergessen, verehrt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Das Stehaufmännchen! Ganz netter Artikel...
HSV-Profi Jarolim: Verflucht, vergessen, verehrt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
wäre mein wunschspieler für nächste saison
-
NUR DER HSV
-
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG -
Dank an Paolo..
Hoffentlich spielt er sich mit solch wichtigen Toren in die Notizbücher der Weltclubs..
-
NUR DER HSV
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEGMit breiter Brust zum Derby.
-
Puh...
Ab jetzt kann man ja wieder entspannt schlafen. Nach unten sollte wohl nichts meehr schief gehen, da sind ja einige Teams deutlich schwächer und für den Blick nach oben felht dann wohl offensichtlich auch ein wenig.
Richte mich auf ein Einlaufen auf Platz 10 zum Saisonende ein
Ich konzentrier mich ab jetzt auf die Tuna
Die macht mehr Freude zur Zeit -
es geht aufwärts
-
Langsam könnt ihr ja wieder in Richtung Europa schauen. Wenn man evtl. mit Platz 7 in den Europapokal kommt, sind die Chancen doch gar nicht schlecht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!