Da waren die Kanadier ein wenig zu lange im Nachtleben unterwegs vor dem Spiel.... Die Arroganz wurde bestraft. Das wird den Schweizern nicht passieren.
Beiträge von Beda_PF
-
-
Die Frage ist, wann das fallen Messer zum Stillstand kommt....
Hab jetzt auch mal zugeschlagen. Leider mein gewünschter Titel nicht korrigiert...
-
Danke mops1980 ! Erste Tickets bereits verkauft. Jeweils für Spiele in Sion, wahrscheinlich gibt es dort wenig Tickets wegen der Stadionkapazität.
Ich bin zu blöd, wo seh ich das, also auf welchem Link? Bin eingeloggt, seh aber nirgends was...
probiere mal den link hier https://womenseuro-resale.tickets.uefa.com/
Ah, jetzt kann ich endlich schauen, was für Tickets ich irgendwann mal gekauft habe. Interessant.
Hat geklappt... Toll, G8 in Basel fast unter dem Dach ...
-
Danke mops1980 ! Erste Tickets bereits verkauft. Jeweils für Spiele in Sion, wahrscheinlich gibt es dort wenig Tickets wegen der Stadionkapazität.
Ich bin zu blöd, wo seh ich das, also auf welchem Link? Bin eingeloggt, seh aber nirgends was...
-
Ich geh davon aus, dass der ID Buzz wohl auch weit aus dem finanziellen Rahmen fällt.
-
Hast dir mal den neuen Tiguan angeschaut? Gibts auch als Plug-in. Haben ne neue Batterie drin, kommtst um die 100km. Wär halt so ne Zwitteralternative.
Hab aktuell nen Leon Plugi-in. Funktioniert alles einwandfrei, Komme so um die 40 - 50 km. Beim "alten" Modell leider die Ladegeschwindigkeit ein nogo, dh. unterwegs laden ist nicht sinnvoll. Ist beim neuen viel besser.
-
Jemand vom Armbrustschützenzelt im Reservierungsportal schon einen Terminvorschlag erhalten?
Ja gerade eben, leider sind die Samstag Abende schon weg. Hab aber jetzt mal für den 02.10. Abends angefragt - der war noch auswählbar.
Hier auch Update. Hab meinen Vorjahrestisch wieder angeboten bekommen.
-
Jemand vom Armbrustschützenzelt im Reservierungsportal schon einen Terminvorschlag erhalten?
-
Ammer Festzelt hat auch das Reservierungsportal freigeschalten. Hier sind auch Abendtermine drin zum Anfagen.
-
Und Netanjahu liegt neben ihm am Pool.
Sagt mir aber bitte einer, dass dies Post jetzt fake ist....
-
Wer hat alles die News vom Hacker gekriegt?
FCFS am Mittwoch für langjährige Stammkunden.
Leider keine Mail bekommen.
Gibt es da einen Link?
Nur Verweis auf das normale Reservierungsportal.
-
Wer hat alles die News vom Hacker gekriegt?
FCFS am Mittwoch für langjährige Stammkunden.
-
Du kannst für 10 Stutz (oder 18 hin und zurück) einen Gepäckwagen (ähnlich wie beim Flughafen) für die Fahrt ausleihen (stehen beim Bhf oder Parkhaus). Da kriegst sehr viel drauf (haben auch eine Skihalterung). Zusätzlich kann jede Person noch 2 Gepäckstücke mitnehmen.
Wir haben den Gepäckwagen nicht benötigt, wir haben das Gepäck mit der SBB ab unserem Bahnhof verschickt und hatten dann nur noch Handgepäck mitdabei (sind auch ganz entspannt mit dem Zug angereist).
Herausforderung ist dann aber Gepäcktransport von der Bergstation zur Unterkunft. Gepäckwagen darf nicht vom Gelände. Und da die Strassen schneebdeckt sind, ist das schleppen nicht ohne. Es stehen dann aber Schneetaxis bereit, die sich auf den Transport spezialisiert haben.
-
Ja, Hofbräu auch wieder der Vorjahrestermin bestätigt.
Armbrustschützenzelt stellt auch endlich auf einen digitales Portal um.
-
Restaurants für Schweizer Verhältnisse ok. Auch gabs überall Kindermenüs. In den Berghütten natürlich dann nicht ganz günstig. Gibt auch 2 Supermärkte im Dorf wo man zu normalen Preisen einkaufen kann.
Unterkünfte sind tlw. in der Hochsaison sehr schwierig zu bekommen. Wir haben die Wohnung für 2026 gleich wieder gebucht.
Und bei schönem Wetter sieht man auch bis zum Matterhorn.
https://webcam.aletscharena.ch/live/cam8.jpg?…LjE3MzI4ODI2NDU.
-
Werfe jetzt auch mal eine Schweizer Destination ins Rennen.
War mit Familie 1 Woche auf der Bettmeralp im Wallis. Autofrei, Ort auf 2'000m gelegen, man kann da mit den Skis durchs Dorf fahren und Einkaufen. Somit sehr sicher, Südhang, entsprechend den ganzen Tag Sonne (wenns schön ist). Grosse Auswahl an Pisten. Gibts auch ne Langlaufloipe, tolle Winterwanderwege, kleines Schwimmbad, Indoorhalle für die Kids.
-
Erste Zusage vom Hacker ist schon da (Bestätigung des Vorjahrestermins)
Servus Beda_PF, gibt es hierzu eine Möglichkeit, dast du noch zusätzliche Tische reservieren könntest?
Nein, man kann nur die Vorjahrestermine wieder bestätigen, keine zusätzlichen Anfragen
-
Erste Zusage vom Hacker ist schon da (Bestätigung des Vorjahrestermins)
-
Ich bin raus.. 700 stutz ein doch zu grosses geschenk für meine frau
-
Ich würd 2 Steher für mich suchen fürs Finale. Sind ja nur 25 Minuten mit dem Zug von mir daheim weg. Bin auch weit hinten in der Schlange.