TV Einschaltquote war gestern in der Schweiz höher, als letztes Jahr beim Herrenfinale
Beiträge von Beda_PF
-
-
....
Defakto immer kostenlos im Stadion, da ja die An-/Rückreise jeweils inkludiert war. ....
Verstehe ich das richtig, dass die An- und Abreise selbst für dich das eigentliche Event war und du die Spiele nur notgedrungen in Kauf genommen hast?
Konnte die Karten gleich noch für den Arbeitsweg einsetzen
-
Ja echt Spass gemacht, die Spiele vor Ort zu verfolgen. Zum Teil also wirklich hervorragendes Niveau, wie z.b. gestern.
Defakto immer kostenlos im Stadion, da ja die An-/Rückreise jeweils inkludiert war. Durchmischtes Publikum, alle friedlich. Perfekt, bis auf das teilweise schlecht organisierte Catering und die Heinekenplörre aus der Dose.
-
Am Bahnhof im Coop gibts Augustiner
Mir wirds wohl nichr reichen. Komme mir dem Auto und wohl ersr gegen 1715 da (je nach Urlaubsverkehrreiselage)
Was braucht es vor Ort für den ticketscan? WLAN oder Bluetooth? Muss jeder die App haben mit eigenem Ticket haben oder reicht einer für alle 4? Und wo ist die Clearing Station, sollte es nicht funktionieren. Da Tickets auf altem handy
Kein WLAN nötig. BT und Standortdienste an. Kannst alle 4 Tix auf der App lassen, halt personalisieren vorab.
-
Man kann doch morgen mit dem Final-Ticket beliebig in der Schweiz alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, also morgens von Basel nach Genf und abends zum Spiel zurück nach Basel fahren oder????
Nein, nur für An und Rückreisen auf einen üblichen Weg
-
Ist Java Freak und will ML sehen
-
Kann ich bestätigen. Single Spanierin konnt grad 4 Karten kaufen.
MonsieuL meld dich per PN...
-
Gemäss Statistik von ML wurden wohl die Codes noch nicht verschickt. Gut möglich, dass der Verband erst friends and family macht
-
Ist das spanische Kontigent weg? Spanische Bekannte hat eben nix gehört vom Verband nach Absenden des Formulars.
Am Sonntag auch vor Ort?
771 Tickets sind noch zu haben.
Das Formular um neue Codes anzufordern ist allerdings schon seit gestern abend geschlossen
dann sind die Meisten noch da?
-
Ist das spanische Kontigent weg? Spanische Bekannte hat eben nix gehört vom Verband nach Absenden des Formulars.
Am Sonntag auch vor Ort?
-
Wettertechnisch siehts aktuell etwas schlecht, resp. unsicher aus, sonst hät ich Euch was in den Meriangärten empfohlen.
-
Jemand schon mitbekommen, auf welcher Seite die jeweiligen Fanlager sind im Stadion?
-
Schweizer Teletext
-
Astoria, 1km von mir weg
-
Wer bis zum Finale in der Schweiz bleibt, hier noch ein Tipp. Am Donnerstag ist in Liechtenstein, Vaduz, Rheinpark Stadion, Conference League 2.Qualifikationsrunde, Hinspiel 19:30 Uhr zwischen FC Vaduz und Dungannon aus Nordirland.
Falls dafür jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, ich hätte wohl noch Platz im Auto. Fahrt ist von/nach Olten geplant und entscheidet sich morgen.
Wo nächstigst?
-
Wer noch ein Maskottchen sucht:
tooor.de/forum/thread/160081/ -
mei mir lädt die warteschlange leider nicht... wie macht ihr das
Atomuhr, 2 Sekunden vor Start Seite frisch aufrufen und vorher nicht auf der Seite sein. 40 Sekunden Wartezeit gehabt.
genau, vorher noch den cache löschen ;). und ohne saalplan gehts ja dann auch wirklich schnell zum eintüten.
-
Die 2. Verkaufsphase heute kommt doch gar nicht zu Stande, oder? Weil gestern ging doch schon alles weg an Tickets in Phase 1 ..
gibt für jede der Verkaufsphasen vom DFB ein vorher festgelegtes Kontingent.
kann ich bestätigen, habe gerade 2 Karten eingetütet
-
Falls ich morgen im Coop Olten wegen Maskottchen schauen soll, dann melden. Liegt auf meinem Arbeitsweg.
-
Was ganz gut funktioniert bei mir:
Android Handy
Google Chrome Browser
Dann 10:30 Uhr Browswerdaten lösen
Um ca. 10:59:57 dann die Uefa Ticketseite aufrufen. Dann wird das Gerät kurz validiert und man ist sofort bei der Captchaeingabe. So war dann meine Wartezeit so zwischen 1min30 und 2min30.
Leider ist auf dem Handy die UX um die Karten in den Korb zu legen nicht so toll und verliert teilweise dann unnötig Zeit bis man die Karte markiert, auswählt und dem WK hinzugefügt hat, inbesondere wenn man 2 nebeneinander möchte. Bin dann jeweils daran gescheitert
Allen viel Glück für die kommenden Tage.