Jemand u2 Fanclub Mitglied und wäre bereit mir 2 oder 4 Tickets für Zürich über den Fansale zu erwerben?
Beiträge von Beda_PF
-
-
Würd mal sagen, das HB ist das "primitivste" Zelt von allen.
Da läuft man am Mittag schon durch Kotze und Pisse bis zu den Toilettenanlagen... Da drin will ich gar nicht näher drauf eingehen... Und das stört dann auch mit 2 Promille

-
Ich habe Box oder Balkon gewünscht, wohl deshalb ne Absage bekommen. Weil Mittelschiff tu ich mir im HB nicht an...
-
dito bei mir. nur nachmittagsreservation bekommen, keinen abend.
-
Spielen ja im Letzigrund. Kapazität 43'000 Zuschauer.
Vorallem sind die Preise interessanterweise günstiger als in D...
-
-
Morgen, 21.1.2010 soll anscheinend ein U2 Gigg in der Schweiz bekanntgegeben werden. Entweder Zürich oder Bern.
-
So mal ne Email rausgehauen.
Bin noch zuversichtlich, dass es dieses Jahr mit dem Hacker klappt. Hab keine Absage gekriegt sondern ned Empfangsbestätigung mit der Meldung ich hör wieder was und anhand der Bestellnummer muss ich ganz weit vorne sein (4)...
-
Ab heute (18.1.) können bestehende Kunden beim Hofbräu reservieren. Finde aber keine Email der Fax auf der HP

-
Heute interessanten Bericht in der Schweizer Tageszeitung zu den Ticketverkäufen.
In der Schweiz wurden über den Fussballverband knapp 600 Tickets verkauft (also rund 200 pro Spiel). Unglaubliche 4 TST bis in den Final wurden verkauft.
-
Braurösl nimmt Reservationen an:
-
Unfassbar, in Basel ist es aktuell + 15 Grad... Temperaturanstieg von 30 Grad innerhalb von 48 Stunden
-
Bei uns "nur" -15 Grad. Zum Glück läuft die Heizung

-
Das Wiesnfieber steigt.. Auktion für nen guten Zweck:
Ein Tag mit dem Wirt des Hippodrom Sepp Krätz bei eBay.de: Oktoberfest (endet 20.12.09 19:15:15 MEZ)
-
-
Bald, in wenigen Minuten...
-
Passt scho, jemand aus dem Forum versucht im Laden was abzugreifen

-
Lass es doch nach Mü zur Uschi schicken

Uschi wohnt doch jetzt auch in der Schweiz

-
Also ich hab gerade online ohne Probleme 5 Stück in den Warenkorb legen können. Nur kann ich die nicht bestellen, weil die nicht in die Schweiz liefern

-
basel badischer bahnhof liegt in deutschland