hrs.de
Gibt jede Menge Hotels. Halt nicht billig!
hrs.de
Gibt jede Menge Hotels. Halt nicht billig!
Wer gerne noch ein wenig bei gogo jagen will:
Billets pour Roland-Garros - Achetez et Vendez vos Billets pour Roland-Garros
Preise sind OP, wie bei Bayerngogo
Wer von den Bayernspielern hat doch etwas arg übergewicht?
obs ein schweizer wird...
Ära Gross in Basel nach zehn Jahren zu Ende
Die Spekulationen, ob Christian Gross Trainer des FC Basel bleibt, haben ein Ende. Nach zehn Saisons folgte die Trennung zwischen Gross und dem Traditionsklub.
Muss Basel nach zehn Saisons verlassen: Christian Gross Die Basler Klubverantwortlichen gaben am Mittwochmittag an einer kurzfristig anberaumten Medienkonferenz die Trennung vom 54-jährigen Zürcher bekannt. Christian Gross war seit dem 1. Juli 1999 FCB-Trainer und holte je viermal den Meistertitel (2002, 2004, 2005, 2008) und den Cup (2002, 2003, 2007 und 2008). 2002 und 2008 konnten sich die Basler für die Champions League qualifizieren.
Erst im Dezember hatte der FCB den Vertrag mit seinem langjährigen Erfolgstrainer bis in den Sommer 2011 verlängert.
Bei eventim gibts auch wieder Stehplatzkarten.
Möchte dann noch auf diesen Post hinweisen, falls noch nicht bekannt... Könnte helfen zu erkennen wenn wieder neue Spiele und TST dazugekommen sind.
Ist einer hier auch im Berliner FCB Fanclub? Berliner Munichanern oder so...
Hab die Truppe am Samstag Abend noch auf dem Viktualienmarkt getroffen... Hatten doch wohl 1,2 über den Durst getrunken...
Steher Innenraum für Berlin und Gelsenkirchen bei eventim!
Ich vermute mal die Automaten funktionieren wie beim self Check-in am Flughafen.
Dann kann ich auch meine Meilenkarte am Automaten verwenden und der spuckt mir dann meine Boardingkarte raus.
In der Schweiz ist meistens so, dass wenn Ticketcorner die Tickets verkauft, dass dies dann exklusiv über dessen Kanäle läuft.
Von dem her siehts wohl nicht so gut aus.
Alternative noch ist:
ricardo.ch - Suchen : joss stone
Aber derzeit keine Angebote.
GW an alle die Tickets bekommen haben!
Wer bringt mir was feines mit?
Ein 5er Schnitt und damit 1:15 über 15km sollte zu schaffen sein. Und das hätte genau für Platz 10 gereicht.
da biste aber schon zügig unterwegs. davon träum ich nur..
ich muss dann im juli noch in münchen antreten, sind zum glück nur so 7km...
Danke Poldi.
Somit kann ich auch die 11 am Samstag überziehen ![]()
jo, wird wohl schon die nikon sein. dann leider nicht mehr mehr so ein gutes angebot ![]()
Hab heut oder gestern ne TV Werbung vom Blödelmarkt gesehen.
Die hatten da ne Canon Spiegelreflex inkl. Objektiv für nen saugünstigen Preis.
Hab leider nicht so gut aufgepasst. Kennt jemand noch das genaue Angebot? Oder wer kann mir sogar so ein Teil organisieren?
Hab diese Woche irgendwo gelesen, dass glaub ich ab dem 24.5. die restlichen 15'000 Tickets in den Verkauf für das Eröffnungsspiel kommen.
Wer also noch nicht hat.... Immer Augen auf.
Fährt per Zufall jemand aus dem Gebiet Basel mit dem Auto zum Spiel nach Hoffenheim?
Suche noch 2 Plätze. ![]()
So nen Fahrer gefunden ![]()
10.000 Punkte, ich habe 10.000 Punkte
![]()
![]()
Good Job! Neuer Gogo-Gutschein bereits freigeschalten? ![]()
realtime staumeldungen im internet, ja wahnsinn, das hat die welt noch nich gesehn
Hast du gelesen, welche Technologie dahinder steckt?