TomTom, portable GPS car navigation systems
Echt genial das System.... Muss die Internetseite mal mit dem Handy testen, ob ich die Seite auch aufrufen kann ![]()
TomTom, portable GPS car navigation systems
Echt genial das System.... Muss die Internetseite mal mit dem Handy testen, ob ich die Seite auch aufrufen kann ![]()
jemand auch am Sonntag beim Finale dabei?
Habe 6000702XX (TST3 NED). Etwa 11.30 angefangen, bestaetigt um etwa 11.40.
Also warst ja so früh dran, da musst du doch Karten kriegen. Gruss aus der Schweiz.
Wieso machen die das nicht gleich wie beim Confed Cup![]()
zattoo
Dreck Ami... Das würd ich noch auf dem Eis rächen...
"in-the-zone" bereits sold out...
Ich vermute mal, das Ticketing ist nicht "realtime". Die haben mal die Spiele/TST und Kat freigeschaltet wo noch was da ist.
Und jetzt werden dann in den nächsten Wochen mal die Besetllungen abgearbeitet wos dann eben Zusagen und Absagen gibt und das Ticketing wieder aktualisiert wird.
Es kann ja nicht sein, dass z.B. von England immer noch sämtliche TST in sämtlichen Kat möglich sind...![]()
Krass auch, dass nicht mal die Spiele von Südafrika "ausverkauft" sind, da gibts z.B. bei letzten Gruppenspiel von Südafrika noch Tickets in allen Kategorien (auch Kat4).
Musst die auswählen:
Gib mal Link mit Übersicht
Braucht keine Übersicht. Es sind alle TST von allen Ländern zuhaben ![]()
Eröffnungspiel nur Cat1.
Jetzt z.B. grad 4x TST 7 Germany, Cat3 im Angebot.
Hab 4 TST 7 England, Cat im Korb. Wer will ![]()
Es geht los. Alle TST zu haben. Germany, England!!!! usw.
Alarm!
Sogar TST 7 Germany! Oder TST 7 England!
Komme da auf die Ticketing Home Seite
jo, weil der link noch nicht freigeschaltet ist ![]()
So hab mal mit den Links gespielt. Das wird dann wohl der Link sein...
Wieder zahlbare Karten für 41 EUR (Einzelplätze)
Alles anzeigenMal ne andere Frage:
Ich werde nicht nach SA fliegen, möchte mich aber aus rein sportlichen Gründen gerne an der Ticketjagd beteiligen, so wie manch Anderer hier bestimmt auch.
Wenn ich (oder ein anderer Tooorler) ein paar schöne Karten im Körbchen haben sollte, soll ich es dann in den Ticketalarm schreiben, damit mir ein Anderer seine Daten rüberschicken kann?
Ich würde eher vorschlagen, dass wir dafür einen Extra-Fred aufmachen, z.B. "WM 2010: Ich hab Tickets im Körbchen - Alarm"
Jeder Suchende sollte dann seine kompletten Daten in einer Datei griffbereit haben, so dass er sie dem Besteller direkt per PN senden kann.
Wenn die Bestellung erfolgt oder abgelaufen ist, kann der Post aktualisiert werden, damit keine weiteren Anfragen kommen.Was meint Ihr? Ich denke, dass wir den Ticketalarm wirklich nur für die Ankündigung neuer Gelb- oder Grünphasen lassen sollten.
Find ich ne gute Idee. Einzelticketalam im Warenkorb separater Fred.
Alles anzeigenHallo,
mal 'ne andere Frage: Weiß jemand, ob in der 2. Verkaufsphase auch TST-Serien angeboten werden? Soweit ich mich erinnern kann, war das 2006 nämlich nicht in allen Phasen der Fall.
Vielen Dank schon mal
emmi
Montag abwarten. Bin überzeugt, da kommt noch einiges rein.
wau, unterirdisch schleckt. Neben mir in der box die dt offiziellen, haben getobt. Da steht wohl ein trainerwechsel an. Gruss aus dem stadion.
Noch 2 Prints. Nehme an, wird für die WM der gleiche Shop sein.