du hast die email bekommen, wenn du den ticketalarm bei eventime abonniert hast.
Beiträge von Beda_PF
-
-
auch da ein gratis tipp. nehmt halt leere dose mit in den laden :). liegen ja überall rum. hat beim letzten mal auch geklappt :).
bier her, bier her....
-
du musst wenn du auf der schweizer autobahn fährst eine jahresvignette lösen. kostet so 25-30 euro.
situationsplan:
[url=http://maps.google.ch/maps?f=q&hl=de…1,0.073471&z=14]riehen - Google Maps[/url]
-
Ich würde das Auto in Riehen abstellen und dann mit der Strassenbahn nach Basel reinfahren.
Benzin in der Schweiz ist wesentlich günstiger (in Riehen hats Tanstellen). Bleifrei 95 kostet umgerechnet 1.22 Euro/Liter.
-
Prognose für Donnerstag, 26 Grad, wolkenlos. Das Sommermärchen kann beginnnen.
-
Noch ein kleiner Biergeheimtipp.
Beim Barfüsserplatz hat es ein Coop Pronto, da kriegt man sehr günstiges und vorallem kühles Bier (Feldschlösschen usw).
-
Hier noch wegen der Voucher Einlösung:
Bilhetes EURO2008
Terça-Feira , 17 Junho 2008
Garantida a qualificação da Selecção Nacional - Clube Portugal para a 2ª fase do Campeonato da Europa Áustria/Suíça2008, vimos actualizar a informação referente aos Team Ticket Points (TTP), onde os adeptos poderão efectuar a troca dos vouchers já adquiridos, pelos bilhetes do jogo.Para o jogo dos quartos de final (e meia final, caso Portugal se qualifique), a troca será feita no TTP1 em Heuwaage, Basileia. Os bilhetes podem ser levantados na próxima quarta e quinta-feira, dias 18 e 19 de Junho, das 10h00 às 19h00, e das 10h00 às 18h45, respectivamente. Clique aqui para consultar o mapa do posto de troca de bilhetes.
Lembramos que os bilhetes só serão entregues perante a apresentação do voucher ORIGINAL e identificação do titular. Caso não seja o titular a levantá-los, será necessária uma autorização assinada pelo mesmo e cópia do seu documento de identificação, para além do voucher original.
Informamos, ainda, que existem dois novos contactos para informações, exclusivamente sobre os vouchers, já que NÃO HAVERÁ VENDA DE BILHETES. Os números são:
0041 792478824
0041 798579505
Tausch bei TPP Heuwage:
http://www.fpf.pt/portal/page/po…get%20there.pdf -
-
webcam vom baerenplatz
-
-
Wichtiger Hinweis: Die Karten werden nicht zugestellt. Stattdessen kann sich der Käufer nach Bezahlung via Internet einen Berechtigungsschein ausdrucken, der am Mittwoch und Donnerstag dann im Ticket-Tausch-Punkt (TTP) in Basel gegen die Eintrittskarten eingetauscht werden muss.
Der TTP wird an der Messe Basel, Messeplatz, 4021 Basel, eingerichtet. Er öffnet am Mittwoch von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr seine Pforten. Am Donnerstag, dem Spieltag, können die Berechtigungsscheine von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 19 Uhr eingetauscht werden.
Der ticketdirect-Voucher berechtigt nicht zur Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln in Basel.
Es darf maximal 1 ticketdirect-Voucher pro Kunde gebucht werden.
Der ticketdirect-Voucher berechtigt nicht zum Einlaß ins Stadion und muß vor Ort gegen eine Eintrittskarte umgetauscht werden. -
@ fctunnel
ca 30 minuten fussmarsch von badischen bahnhof zum stadion. plan findest du hier:
http://www.euro08.basel.ch/files/download…an%20Euro08.pdfSeite 4
DANKE NOCHMALS!!
-
Ich habe es ohne Ormus geschafft.
Hat jemand nen Plan für mich, wo ich das Ticket abholen muss ?
Ticketpoint, Messe Basel!
-
wo lässt ihr ormus laufen?
-
-
Mach hier auch noch einen Eintrag. Ab 10.00 Uhr für FCN Mitglieder Verkauf für VF in Basel über eventime
-
Will Ticket nicht grün *g*

-
SMS verschickt wegen Alarm VF D-Por über eventime für FCN Mitglieder.
Wär schön, wenn mir jemand auch 1 Ticket sichern könnte.
-
ja der bär wird tanzen. aber in der stadt ausserhalb der uefa fanzonen machts mehr spass und gibt besseres bier :).
aktuell 12 grad und regen

-
Ticketcheffe und cheffin werden auch am Start sein.