mit eurofreak getauscht,
closed
mit eurofreak getauscht,
closed
Rückmeldung aus Bern
Kollegin musste ihr Parfüm abgeben, mit meiner Umhängetasche kam ich wieder problemlos rein.
Beim abholen das Parfüms, waren da noch einige Schirme im Depot und zwar nicht die traditionellen spitzigen, sondern "Knirpse". Hab dann kurz nachfragt, ob das ihr ernst sei, und sie meinten, sie wüssten es auch nicht so recht, hätten intern selber auch riesen Diskussionen.
Habe 2 Karten für das VF in Basel, Kat3 im "UEFA-Sektor". So wie es aussieht, bin ich an diesem Spieltag nicht in der Schweiz.
Suche dafür 2 Tickets für das Spiel ITA-FRA oder HOL-RUM.
gestern beim spiel ita-hol mehrere händler angesprochen. die meisten hatten gar nix mehr zum verkaufen...
2h vor dem spiel hat eine italienerin für 6 karten 7000 euro hingeblättert... da hätt sie auch meine haben können ![]()
War leider nur ein Minitreffen. Beda und Oranjeman.
hier in bern ist der teufel los, geh jetzt in die innenstadt.
irgendwie müssen wie doch die neu gebauten stadien finanzieren *G*
bis später, die stadt ist schon früh am morgen in holländischer hand.
musste kaufen. und hauptstrasse basel - bern wär dann gar umständlich ![]()
Mein Vorbericht ist dann auch online. Hei, die Türken müssen wir einfach vom Platz fegen!
Alles anzeigenmh
so
16h reportage zu ende des schweizer fernsehens.
l@ beda warst du der aus olten der nach dem spiel um ca 12 uhr ein interview gegeben hat ?
fand das spiel oke, obowohl ich die auswechslung behrami-derdiyok nicht verstehe1p wäre verdient gewesen, 1hz war nicht so toll die zweite fans ich sehr gut.
hoffe ,denke mal das wir gegen die türkei mit yakin und nicht mit deriyok spielen , nichts gegen ihn aber finde ein häberli,lustrinelli besser als derdiyok.
Nein, da war ich schon zuhause, ******* Grippe. Hab gefroren wie ein A.... Hab die Oltner aber auch im TV gesehen.
den bericht kann ich eh nicht ernst nehmen.... die reden da noch von stehplätzen ab 70 euros.... wie blöd sind die denn..
ja kein problem. mit euro kommst du durch, aber ein sehr schlechter kurs.
lieber 200 fränkli aus dem automaten rauslassen ![]()
ich werde dann an einem holland shirt zu erkennen sein *g*, plus ein roter schweizer schal....
Erfahrungsbericht von mir beim gestrigen Spiel.
Bin ca. 1h vor dem Spiel rein, noch ne rechte Schlange vor dem Gitter. Ca. 10 Minuten war ich drin...
Umhängetasche, ca. 25x35 cm, drin war ein Knirprs, Regenschutz, Digitalkamera mit 10fach Zoom, Geld, Uschis Kleinkram, Schokolade. Im weiteren hatte ich ne Schweizfahne mit Werbeaufdruck dabei, die wollte man mir zuerst wegnehmen (waren 5 Sponsoren drauf, aber nur 1 EM Sponsor), nach einem kurzen lächeln meinerseits und dem Hinweis das man das eh nicht sicht, hat man mir die Fahne gelassen.
Im Ticketeingangbereich keine Kontrollen.
Betreffend gefälschten Tickets. In Basel hat man kein einziges falsches Ticket an den Eingängen bemerkt.
Im weiteren hat es auch KEINE Personenkontrollen gegeben, also soweit ich jedenfals sehen konnte. Ticket reinhalten und durch.
macht doch keinen stress hier, sind immer noch 8h bis zum ziel. da kann man ja fast noch von ganz europa anreisen. immer locker blieben ![]()
So in 1h gehts via Kaffehaus nach Basel. Zieht euch warm an, ist verdammt kühl in der Stadt, 12 Grad und leichtes nieseln.
Sieht gut aus für Basel (liegt im Nordwesten...)
Am Samstag am Vormittag weiterhin stark bewölkt und da und dort etwas Regen. In der zweiten Tageshälfte aus Nordwesten allmählich trocken und kurze Aufhellungen.
Nachmittagstemperaturen jeweils 16 bis 20 Grad. Nachttemperaturen um 13 Grad.
kenn noch einen bänker, der suchst verzweifelt 4 kat1 plätze für ch-por für seine familie und hat mir gesagt, er will da einfach hin...
das ist auch so einer, der legt dir dann mächtig kohle hin ==> muss ja seinen bonus loswerden.
ich denke es wird schwierig sein, günstig ins stadion zu kommen in der schweiz, ausser bei 2-3 spielen wie fra-rum, tur-cze.
weil die holländer kaufen alles leer, in der schweiz haben wir ein herrscharr von fussballbegeisterten portugiesen, die kaufkräftigen schweizer und viele tifosis...
Hab ja telefonisch versucht, meine Mastercard anzugeben. Mir wurde ein Rückruf versprochen....
Jetzt diese Mail erhalten...
Lieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wie bereits kommuniziert, galt das Angebot nur unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Sie es vor der von uns gesetzten Frist annehmen. Da unser Wartelistenverkauf auf einem automatisierten Vorgang beruht, ist es nicht möglich, Ihnen nach Ablauf dieser Frist Eintrittskarten erneut anzubieten. Ob in Zukunft wieder Eintrittskarten verfügbar werden, welche auf diesem Wege zugeteilt werden, ist leider nicht voraussehbar. Wir bedauern, Ihnen keine positive Antwort geben zu können.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team
Noch ein wichtiger Hinweis für Fans welche nach Bern kommen:
Das Schwimmen in der Aare ist nur für sehr geübte Schwimmer! Jährlich sterben Personen, welche sich überschätzen. Vorallem führt die Aare aktuell sehr viel Wasser und hat eine starke Strömung. Also immer Vorsicht walten lassen.