Gerade auch bekommen!
Beiträge von Beda_PF
-
-
So mal was ganz neues.
Habe ja über die Verlosung eine Zuteilung erhalten. Status dort ist "conformato/assigned" (also je nach Sprache).
Beim change Ticketholder kann ich nur den "Besteller" ändern, die andern Namen erscheinen nicht. Dort steht dann auch ein Sektor, Reihe und der Platz. Hab kurz im Stadionplan vom Stade de Suisse geschaut und das kann also zu stimmen. Hammerplatz. Balkon, Reihe 2 :). Betrag NaN
Auf dem 2. Account wo ich auch eine Zuteilung aus der Verlosung erhalten habe, ist der Status auch conformato/assigned. Aber da kommen dann gar keine Tickets wo ich den Namen ändern könnte.
Fazit: Solte die Einträge auf ticketone wohl nicht so ernst nehmen...
-
So Köbi Kuhn hat aufgrund der Verletzungen den YB Spieler Häberli nachnominiert. Er hat erst 1mal für die Schweiz gespielt und ist nicht mehr der Jüngste (34)
-
Könnte mal einer, der am Freitag bestellt hat mal sein KK-Institut anurfen, ob die Belastung schon storniert wurde?
-
Die sollen noch ne Woche warten, hab erste eine Mastercard bestellt.
-
-
Die Schweizer scheinen es nicht eilig zu haben:
Guten Tag Herr HXXX
Die Karten werden nächste Woche (also Woche 22) per Einschreiben der Post verschickt.
Freundliche Grüsse
TicketingSchweizerischer Fussballverband
-
Wär doch wieder mal schön, wenn wir hier doch beim Thema bleiben würden und nicht alles komplett mit Spam zulabbern.
Der aktuelle Stand der Dinge:
- http://www.ticketone.it/euro2008 ist immer noch down, resp. offline
- Somit auch keine neuen Tickets mehr eingetroffen
- Bei den meisten ist die Bestellung auf TicketOne in der History nicht mehr einsehbar, bei einigen steht dort gecancelled/non confermato (je nach Sprache)
- Ticketholder kann aber noch aufgerufen werden, bei denen in der History der Auftrag nicht mehr ersichtlich ist
- KK wurden belastet, noch keine Rückbelastung
- Bisher keine Stornomails
- Wie man Vouchers mit Vollmachten tauschen kann ist noch unbekannt2,3 User haben die Tickets "regulär" gekauft (ein "alter" zur Verlosung zugelassener Account, welcher dann bei der Verlosung leer ausgegangen ist), diese haben die Probleme natürlich nicht. Dort ist alles im grünen Bereich.
So das wars. Also abwarten und Tee trinken.
-

aba die is auf meinen account gekommen, die auch die einladungs-e-mail von den ITAs bekommen hat

Ja, das ist natürlich was anderes. Gratuliere!
-
Schumi
So eine hab ich auch, ist auch automatisiert.
-
Das ist bestimmt ne unvollständige Order. Habick ooch eine. War zu langsam mit CD

Edith: Cancelled is wohl echt scheiße!
Die war vorher bestimmt assigned!
@ Rentüy
Du hast also mit einem bestehenden Account bestellt, welcher bei der Verlosung erfolgreich war, oder?
-
Grundsätzlich spielt es keine Rolle ob echte oder unechte Daten.
Zugelassen zu diesem Ticketkauf waren ja eigentlich nur bestehende Verlosungsaccounts welche "leer" ausgegangen sind.
Wenn also Ticketone es richtig macht, löscht sie alle Bestellungen von neuen Accounts (Italiener hin oder her).
Und wenn die dann noch übrige haben (das wird passieren), werden die bestehenden zugelassenen Acocunts informiert, dass man nochmals Tix kaufen kann.... Also immer dran bleiben.
Spekulation ende.
-
Ich glaube die Links sind in diesem Fred etwa 100 mal gepostet wurden,
-
Bei mir ist noch alles in Ordnung....wie am Freitag.
Alles "confirmed" mit Ita-Verlosungs-Acc.@ TIXNIX
Hattest du über diesen Verlosungaccount ursprünglich eine Zuteilung erhalten?
-
"hilfi, gibts dich noch? habe ormulus mal bei google eingegeben, habe aber nichts schlaues gefunden!"
Kein Wunder, hat wohl im ita Fred nachgesehen

*g*. Nicht schlecht. Der Hilfi bin/war ich

-
Glaube nicht so dran, das es klappt.
Wieviel Portokosten hattet ihr drauf? Ich 6 Euro, bei der normalen Verlosung waren das 40 Euronen...
-
das heisst, man war zu spät, da war einer schneller mit den tickets in den korb legen

-
Doppelt gemoppelt *g*
-
Wollte auch Alarm SMS rauslassen. Kann mich einloggen, erhalte dann aber folgende Meldung:
SMS Abschicken
Bitte schalten Sie Ihren Account frei, um SMS versenden zu könnenHab sie jetzt als Basic Plus gesandt, dann geht es???
-
hat bei jemanden das automatische ormus zugeschlagen? bei mir nicht (notebook läuft zuhause und keine email erhalten), hab hier im geschäft manuell bestellt.