Kein *******! Shop ist offen!
4mal Kat3, ITA-FRA
Kein *******! Shop ist offen!
4mal Kat3, ITA-FRA
nochmals 2mal finale kat3 gesichert
Setbusta, Skyfire u. a. - Ihr werdet es mittlerweile verstanden haben: das mit dem 2000-Beiträge-Club war nur Spaß. Natürlich haben wir "Daueranwesenden" Euch gegenüber einen Vorteil, haben es teilweise bei allen möglichen Verbänden probiert, um an die verdammten Tickets zu kommen. Portugal, Spanien, Schweden, Österreich - geklappt hat es nahezu nirgends und speziell bei Österreich gab es nach zunächst erfolgter Zuteilung so manche Enttäuschung. Abgeräumt haben wir bei den Frankreich-Optionen und nun (hoffentlich) auch bei den Italienern.
Ihr müßt allerdings auch Verständnis dafür haben, daß hier nicht jeder "Daueranwesende" gewillt ist, alle 6 Seiten eine Zusammenfassung abzugeben. Auch ohne diese haben wieder eine ganze Menge an Leuten von unseren gegenseitigen Tips profitiert - und das ist auch gut so.
Das ist tooor.de, äh Anpfiff.de!
Na ja, ich war in Portugal, Frankreich, Italien, Deutschland und der Schweiz erfolgreich ![]()
Hat sich bei jemandem schon der Status geändert?
Und schon die ersten Hiobsbotschaften.
Coltorti ist verletzt, wurde wieder nach Hause geschickt, Jakupovic wurde bereits nachnominiert.
Weiter wird wohl unser "Holländischer" Stürme NKufo die Euro nicht bestreiten könnten, mehr weiss man am Dienstag (schi......)
Sieht man die Bestellungen auch nicht mehr, bei denen welche die codice fiscale erfasst hatten (neuer Account oder der bestehende Account)?
Aber ursprünglich war diese Nummer zwingend notwendig, um in die Verlosung zu kommen! Und wir haben ja nicht den "sauberen Weg" gewählt um an die Tickets zu kommen.
Habt ihr eigentlich die codice fiscale im Profil erfasst. Kann sicher auch nicht schaden...
Und ich die stressigsten 2 Stunden ![]()
Vielleicht ein gutes Omen für heute Abend!
Unser Coach Köbi Kuhn hat seine Spieler nomiert. 3 sind noch zuviel und müssen bis zum 28.5. noch über die Klinge springen. Untenstehen der Originaltext.
Ich bin sehr gespannt ob unsere beiden verletzten Spieler auf die Euro noch gesund werden.
Erstes EM-Aufgebot von Köbi Kuhn
Die 26er-Selektion beinhaltet keine Überraschungen.
Köbi Kuhnt hat 10 Abwehrspieler aufgebboten (also sicher 2 zuviel), Zitat:
"Das ist überdurchschnittlich viel und es ist naheliegend, dass diese Abteilung bei der Reduzierung auf 23 Namen zu allererst Haare lassen muss"
Müller im Clinch
Vorallem unser wohl bester Verteidiger steht arg auf der Kippe, er hat sich erst vor 5 Monaten die Kreuzbänder gerissen und hat erst 2 Spiele in der 2. Clubmannschaft bestitten.
Drei Mann auf Pikett
David Degen, Blerim Dzemaili (auch lange verletzt) und Reto Ziegler sind nur Pikett und werden wohl nicht an die EM kommen, ausser es würden sich noch mehr Spieler verletzen.
Djourou und Derdiyok mit U-21
Zuberbühler die Nummer 2
Pascal Zuberhühler wird die Nummer 2 sein, hinter dem seit Februar gesetzen Benaglio
Torhüter: Diego Benaglio, Fabio Coltorti, Pascal Zuberbühler
Verteidigung: Valon Behrami, Philipp Degen, Johan Djourou, Mario Eggimann, Stéphane Grichting, Stephan Lichtsteiner, Ludovic Magnin, Patrick Müller, Philippe Senderos, Christoph Spycher, Steve von Bergen.
Mittelfeld: Tranquillo Barnetta, Ricardo Cabanas, Gelson Fernandes, Daniel Gygax, Benjamin Huggel, Gökhan Inler, Hakan Yakin, Johan Vonlanthen.
Sturm: Eren Derdiyok, Alex Frei, Blaise Nkufo, Marco Streller.
bei aufträgen, welche zugelost wurde, sieht das so aus.
Das weiss im Moment noch niemand, wie das mit "Vollmachten" läuft.
Ich werde heute Nachmittag auch immer mal reinschauen, halt ohne 100 % Garantie.
Ich arbeite fleissig im Geschäft (leider kein FF auf der Arbeit) und mein Notebook zuhause hämmert immer noch.
Aber so ein Stornomail wär schon mal nett zu sehen...
Weil nonconformato heisst ja nicht storniert, event klappte einfach die Belastung der Kreditkarte nicht.
bei ticketone geht keiner ran!
gestern war noch der ab dran,nr. müsste also passen...
Die sind jetzt alle beschäftigt, entweder mit Tickets einpacken oder Bestellungen kontrollieren...
Die Tickets sind ja schon gedruckt und liegen ja schon bei den Verbänden. Drum steht ja auf den Verbandtickets kein Name drauf (wie in Portugal, da steht nur der Verbandsname).