Ich steh dann am Gotthard und nehm dem Boten die Tickets ab ;). ![]()
Beiträge von Beda_PF
-
-
also der automatikmodus ging bei mir, habs getestet mit einer falschen kk nummer und bin schwup di bups auf der bezahlseite gelandet und hätte dann die richtige nummer erfassen können.
-
Hab ich eigentlich Halluzinationen....??? Spinnt mein Computer???
Oder ist tatsächlich so, dass im Italien Thema seit 2 Stunden kein Italienbeitrag mehr war...

-
danke fürs pw!
-
Wär toll, wenn mir jemand auch das pw fürs entpacken schicken könnte. danke.

-
so ganze nacht notebook laufen gelassen, extra laut gestellt. hat jedenfalls bei mir nie geklingelt
-
bis am 18. mai 24.00 uhr kann man ja bestellen, tickets werdenam 19. mai versand.
-
danke für die hilfe wegen ormus. hat geklappt und hämmert wie wild

-
Hilfe. Verdammt, bin ich zu dumm?
Hab das Ormus runtergeladen. Ist eine Zipdatei. Wie krieg ich die jetzt in eine XPI? Eifach .xpi geht nicht, ist immer noch ein rar Dokument
Hab Vista
-
Non Disponibile ONLINE
-
Du musst die Ausländer rausnehmen (Lamm, beda, oranjeman) und dann die SMS raussenden, und die Ausländer dann einzeln nehmen.
-
heinerich hätte dienst, der typ ist nicht mal online. sorry, den schmeiss mer raus oder!
-
wer hat schicht, das gibt rot

-
verdammt. müsste nur noch bezahlen
-
ich pass schon auf

Ausserdem war das Geld drauf (2,xx€) zu dem Zeitpunkt...hast du evtl. versucht Massensms an alle inkl. nicht 0049er Nr. zu schicken, Beda?Irgend etwas war schon komisch, bei einem Versand, da stand irgend was vo 0.18 euro pro sms, dachte mir schon, boh so teuer... Falls ich was falsch gemacht habe, sorry! Sonst kann ich schon noch 2,3 euros rüberschieben
-
magic_bc
dann erstell dir noch einen

-
Den Voucher kriegt man sicher, die Frage ist nur, ob man den Voucher dann auch umtauschen kann ;).
-
So 15.00 Uhr, ich geb meine Schicht offiziell ab. Was für ein Stress. mann o mann
-
also ich könnte dir personendaten erfassen fürs VF...
-
für neu regstrierte. ihr dürft nicht registriert, wenn ihr spiel auswählt, erst anschliessend einloggen