Was ist nicht ganz schnalle.
Lieferadresse kann man ändern, aber nur die Adresse und nicht den Empfängername oder? (dann müsste man eben den Besteller anpassen).
Was ist nicht ganz schnalle.
Lieferadresse kann man ändern, aber nur die Adresse und nicht den Empfängername oder? (dann müsste man eben den Besteller anpassen).
Biete 2 Tickets für das VF in Basel, Spiel 27 (Winner C gegen Zweiter D), Kat3 (aus UEFA Zuteilung)
Suche dafür 2 Tickets für das HF in Basel, Kat3 Option D.
Bei Interesse bitte PN.
Dann lassen wir einfach alles so sein, wie es ist...
Was heisst das nun wieder?
ti informiamo che da oggi è consentito collegarsi all'area Euro 2008 del portale FIGC anche per effettuare il cambio nominativo del Richiedente dell'ordine.
E' sufficiente collegarsi all'indirizzo FIGC ed entrare nella sezione "Dati di Prenotazione" inserendo le proprie credenziali.
Ti ricordiamo di fare particolare attenzione alle minuscole, maiuscole ed agli spazi mentre inserisci i tuoi codici.
Nel caso ti siano stati assegnati i biglietti per più di una partita, è inoltre possibile effettuare il cambio nominativo in maniera differenziata partita per partita. E' quindi possibile indicare fruitori diversi per le diverse partite.
Ti ricordiamo che è possibile modificare i nominativi dei fruitori dei biglietti tramite l'apposita procedura indicata sul portale FIGC.
Ti ricordiamo che l'effettiva utilizzazione dei biglietti, come da regolamento, è subordinata alla verifica dell'inesistenza, a carico degli utilizzatori, di provvedimenti restrittivi relativi all'accesso agli impianti sportivi di cui alla legge 401/89. Quindi eventuali cambi di nominativo a favore di soggetti nei cui confronti siano stati emessi i provvedimenti di cui sopra comporteranno l'immediata cancellazione dell'intero ordine ed il rimborso totale dello stesso.
I biglietti verranno spediti tramite corriere dopo il 19 maggio all'indirizzo indicato in fase di registrazione. L'eventuale cambio dell'indirizzo di spedizione può essere effettuato fino al 10 maggio 2008 nella sezione "Dati di Prenotazione" FIGC inserendo le proprie credenziali.
Per eventuali esigenze di assistenza è a disposizione il call center 892.101 attivo dal lunedì al venerdì dalle 9:00 alle 20:00 e il sabato dalle 9:00 alle 17:30.
Cordiali saluti,
pension marthahaus (wohl ausgebucht)
ibis
etap
Ich bestätige den Erhalt der ersten Tickets in der Schweiz.
Zuteilung aus 1. Verlsosungphase der UEFA.
Gruss aus München (China Turm oder wie der auch heisst)
Wir sind Adrinalinjunkies...
Basel, 22. Juni 2008, 14.00 Uhr, ich stehe in der Warteschlange vor dem Ticketcontainer... Die Sonne brennt....
14.30 Uhr, nur noch 10 Rumänen vor mir in der Warteschlange...
14.45 Uhr, jawohl ich bin dran. Ich: "Grüezi, eg hät gärn min Vouschers i Tikets umtuschet, do esch de Vouscher und mini ID". Das Fräulein im Tickethäuschen: "Kai Probläm, wönd si grad no es Zwöits..?". Oder eben nicht...
14.55 Uhr, entweder 70 Euro rausgeworfen oder ein Ticket in der Hand ![]()
Bestellt hab ich schon und hatte auch eine Zuteilung. Aber da man ja Pass einsenden muss hab ich dann gelassen die Kohle zu überweisen...
Anleitung braucht ja eigentlich nicht gross, alles selbsterklärend. Anleitung zur CNP steht hier am Afang des Themas.
Ich habe nur einen Pass und die Nummer gebe ich auch immer korrekt ein.
@ Bigfoot
Ich bin ein Weltbürger ![]()
@ norsinger
die schweizer haben das auch gemacht.
Hab mal nen Voucher für Basel bestellt... Was das auch immer heisst was da unten steht...
Federatia Romana de Fotbal
Cod Fiscal: RO 9825583
Sediu: Str. Sergent Vasile Serbanica nr. 12, sector. 2
Judetul: Bucuresti
Banca Raiffeisen Bank
Bon de comanda
Seria : VOU Nr: 1XX
Data: 28.04.2008
XXXXX
CNP: 175XXXXXXXXXXXXXXXXX
Adresa: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Tara: Romania
Oras: Switzerland
Denumire Cantitate Pret unitar Pret total
Sferturi de finala (Meci la Basel) (Categ.3) 1 70 70 EUR
Total: 70 EUR
In baza acestui bon de comanda, dar, obligatoriu, si cu Cartea de Identitate personala, doar titularul comenzii este cel care se va prezenta la oricare dintre cele peste 430 de unitati Raiffeisen Bank din Romania, achitand, In euro, exact suma Inscrisa pe bonul de comanda. Nu va fi acceptata plata altor sume sau plata fara Cartea de Identitate.
- In cazul In care echipa noastra nationala nu se va califica, sumele depuse vor fi returnate, integral, fara perceperea vreunui comision, asa cum am mentionat mai sus, la 45 de zile dupa Incheierea competitiei.
So, im Onlineshop gibts einen neuen Status:
Votre paiement a bien été enregistré et vos billets ont été expédiés le dimanche 13 avril 2008.
DAS IST EIN ALARMTHREAD.
Also keine Diskussionen hier. Das könnt ihr hier machen:
http://www.tooor.de/em-ticketalarm…er-uefa-79.html
Danke!
denke das wird kein problem sein.
hauptsache deine ausweisnr und deine name stimmt mit der bestellung überein.
also mehr als 30 minuten dauerts sicher nicht. irgendwo hab ichs mal gelesen.
So der "letzte" Kumpel hat sich auch gemeldet. 4 mol ITA-FRA.
Wahnsinn, somit haben ALLE in meinem Freundeskreis, welche nicht zu faul waren die Tickets zu bestellen erfolgreich.
Bis gestern Abend war bei meinem Kumpel noch kein Spiel grün und der Status war das mit der "Mail...". Und heute noch mal geschaut und da war eben HF/F grün und die Email kam jetzt auch.