also mehr als 30 minuten dauerts sicher nicht. irgendwo hab ichs mal gelesen.
Beiträge von Beda_PF
-
-
So der "letzte" Kumpel hat sich auch gemeldet. 4 mol ITA-FRA.
Wahnsinn, somit haben ALLE in meinem Freundeskreis, welche nicht zu faul waren die Tickets zu bestellen erfolgreich.
-
Bis gestern Abend war bei meinem Kumpel noch kein Spiel grün und der Status war das mit der "Mail...". Und heute noch mal geschaut und da war eben HF/F grün und die Email kam jetzt auch.
-
So Kumpel (von dem ich gestern geschrieben habe, der leer ausging) hat nun auch HF und F auf grün!
-
Komischerweise hat mein Kumpel, welche alle Spiele inkl. VF, HF und F bestellt hat keine Zuteilung erhalten. Immer noch auf diesem Status mit "Email...) Obwohl hier ja nicht das gesamte Kontingent ausgeschöpft wurde...
-
17.53 Uhr, Bestätigungsmail eingetroffen.
-
Nein, noch keine Email trotz "grünem" Status im Onlineshop
-
Dann klingele ich mal. Auf
https://www.ticketone.it/figc/dati_di_prenotazione.html
einloggen und prüfen, welche Tickets man erhalten hat (grün markiert). Beispiel siehe Anhang.
Status des Antrages ganz unten:
La richiesta è stata estratta ed il pagamento è andato a buon fine. Le partite assegnate sono evidenziate in verde.Email bis jetzt noch keine erhalten.
-
Tickets sind Kat2. Im Tausch gegen Schweizer Spiele oder HF Basel.
-
Uf keine Ahnung, aber ich denke meine Freunde haben je einen Antrag aufgeben. Bisher ist einer leerer ausgegangen, sonst haben alle ne Zuteilung bekommen (welche sich bisher bei mir gemeldet haben).
-
Uiui, es rattert "grün" in meinem Freundeskreis:
8 mal frankreich
4 mal rumänien
8 mal holland
4 mal VF
12 mal Finale -
Italia, ich liebe dich!
8mal Italien - Holland

-
so bei einer bestellung von mir liegt auch eine anfrage von ticketone vor

1 gruppenspiel (4 tickets)
-
@ sox13
nix neuer status. den gibts seit dem nachmittag. heisst eigentlich nur, dass du alle bedingungen für eine zuteilung erfüllst und jetzt noch auf dein losglück hoffen musst.
-
Kleine Frage
Ist bei denen, welcher die Kreditkarte belastet wurde immer noch der gleiche Vermerk in der Bestellung drin, wie bei denen welche nix belastet wurden?
-
Wo wie ich den Text verstehe, hast du auf gleichen Namen mal als einmal das gleiche Spiel bestellt.
-
Hab einmal diese Email und 5x die Absage, das heisst 3x3 Vorrundenspiele und 3x VF...

Hast du 5 mal die gleiche Kreditkarte verwendet?
Was das üble bei mir ist, der abgelehnte Antrag war der, wo ich das Finale bestellt habe...
-
Heisst leider noch nicht, dass man eine Zuteilung erhält :(.
Haben einfach überall mal die Kreditkarten gecheckt nehm ich an.
-
Also der Eintrag heisst:
Richiesta scartata in quanto il richiedente deve essere anche il titolare della carta di credito presentata per il pagamento (art. 7.1 delle disposizioni generali). Per questa ragione vengono scartate TUTTE le richieste che a fronte dello stesso numero di carta di credito presentano richiedenti diversi.
Antrag wurde abgelehnt, da Kreditkarteninhaber (ich) nicht identisch ist mit dem Besteller (mein Bruder). Aus diesem Grund werden ALLE Anträge mit dieser Kreditkartennummer (also auch mein Antrag) nicht zugelassen.
-
Es geht was!!!
Neuer Status:
La richiesta ha superato la verifica formale: qualora fosse stata estratta ed il pagamento per le partite estratte andasse a buon fine riceverai comunicazione a mezzo e-mail..Und bei 2 Anträgen:
Richiesta scartata in quanto il richiedente deve essere anche il titolare della carta di credito presentata per il pagamento (art. 7.1 delle disposizioni generali). Per questa ragione vengono scartate TUTTE le richieste che a fronte dello stesso numero di carta di credito presentano richiedenti diversi.