So gerade kurz rüber zu meiner Arbeitskollegin. Sie hat direkten Zugriff aufs Kreditkartensystem. Leider noch keine Vormerkung/Belastung oder sonst was auf meiner Kreditkarte.
Beiträge von Beda_PF
-
-
Ich hatte den DHL Zettel gestern im Briefkasten. Also die Schweiz wird auch bedient.
-
Oranjeman
Brauchst du einen Kredit?
-
Ist keine Mail, Pressemitteilung auf der Verbandsseite von Italien.
-
@ brazzito
Also wir sind doch alles Italiener :).
Hab noch kurz den Text einem Kumpel gegeben, er meint, sie checken jetzt nur noch dass die Zahlung durchgeht und dass erhält man die Bestätigungsmail und kann sich anschliessend im Online Bereich nachschauen, welche Tickets man bekommen hat.
-
Bestellungen aus dem Ausland sollten also gehen, sonst wär das hier ja nicht so prominent geschrieben
"Oltre che dall’Italia, sono giunte richieste dei tifosi degli Azzurri da Svizzera, Germania, Regno Unito, Francia e finanche da Corea, Giappone, Australia, Canada e Venezuela"
Da steht,dass Fans auch aus der Schweiz, Deutschland, Austrliaen etc bestellt haben.
Na dann viel Glück.
-
74 % sind einfach über alle anträge.
wie das in den einzelen kat aussieht, steht ja nicht. kann ja sein
300 % bei kat3, 20% bei kat2 und 1 % bei kat1
-
So die Spannung steigt...
-
bei meinem letzen antrag mit der 18*** ist der satz nun auch weg. los geht.
hoff ich krieg keine finaltickets.... hat mich schon viel überwindung gebraucht den franzosen die daumen zu drücken und dann noch den italienern... ne das wär zuviel *g*
-
Bin ich doof, oder wo seh ich meine Ausweisnr. ?
Bei mes commandes find ichs nicht.
-
Was ich interessant finde, dass hier scheinbar jeder Verband selber Vouchers raushauen kann und das es keine offiziellen UEFA-Vouchers sind. Da steht ja Tür und Angel offen um gefälschtes Material unter die Bevölkerung zu bringen... Haben wir wirklich beim Verband bestellt? *g*
Wie war das an der WM in Deutschland?
-
Gemäss Alarm treffen die VF/HF Vouchers ein. Kann mal jemand der Glücklichen so ein Teil einscannen oder ablichten und dann hier reinstellen?
Meine Frage:
Überall Name des Bestellers drauf (also ohne Besucher) oder überhaupt kein Name?Steht sonst noch was wegem dem Umtauschverfahren?
-
Bei mir auch wieder: Votre paiement a bien été enregistré et vos billets vont vous être envoyés le plus rapidement possible
Ufuf... lass doch meine "Nerven" in ruhe ihr lieben Franzosen.
-
@ brazitto
Mit deutschen Bestelldaten und deutscher Adresse bestellt?
-
Steht bei mir auch so:
"Pour plus d'informations sur cette transaction, merci de contacter le service client au"
Hmmm, ob das wieder mal ein gutes Zeichen ist...
Vorallem steht im Ticketshop bei den Finaltickets: "Bientôt disponible" das heisst soviel: "bald erhältlich"
-
Obs wirklich ne Verlosung gibt... oder vielleicht bestimmt der Berlusconi die Gewinner

-
Was das auch immer wieder heissen soll...
Aber ich muss sagen, die Italiener sind bereits jetzt Europameister in Bestätigungen versenden...
-
Ich glaube kaum, dass die Vouchers mitte April kommen. Denke wie die Tickets Mitte/Ende April.
-
hab auch noch einen pendenten auftrag. da ist auch so besteller und kreditkarte nicht identisch.
-
danke carsten. ist spiel 25 (also gruppe a-b)