So die Spannung steigt...
Beiträge von Beda_PF
-
-
bei meinem letzen antrag mit der 18*** ist der satz nun auch weg. los geht.
hoff ich krieg keine finaltickets.... hat mich schon viel überwindung gebraucht den franzosen die daumen zu drücken und dann noch den italienern... ne das wär zuviel *g*
-
Bin ich doof, oder wo seh ich meine Ausweisnr. ?
Bei mes commandes find ichs nicht.
-
Was ich interessant finde, dass hier scheinbar jeder Verband selber Vouchers raushauen kann und das es keine offiziellen UEFA-Vouchers sind. Da steht ja Tür und Angel offen um gefälschtes Material unter die Bevölkerung zu bringen... Haben wir wirklich beim Verband bestellt? *g*
Wie war das an der WM in Deutschland?
-
Gemäss Alarm treffen die VF/HF Vouchers ein. Kann mal jemand der Glücklichen so ein Teil einscannen oder ablichten und dann hier reinstellen?
Meine Frage:
Überall Name des Bestellers drauf (also ohne Besucher) oder überhaupt kein Name?Steht sonst noch was wegem dem Umtauschverfahren?
-
Bei mir auch wieder: Votre paiement a bien été enregistré et vos billets vont vous être envoyés le plus rapidement possible
Ufuf... lass doch meine "Nerven" in ruhe ihr lieben Franzosen.
-
@ brazitto
Mit deutschen Bestelldaten und deutscher Adresse bestellt?
-
Steht bei mir auch so:
"Pour plus d'informations sur cette transaction, merci de contacter le service client au"
Hmmm, ob das wieder mal ein gutes Zeichen ist...
Vorallem steht im Ticketshop bei den Finaltickets: "Bientôt disponible" das heisst soviel: "bald erhältlich"
-
Obs wirklich ne Verlosung gibt... oder vielleicht bestimmt der Berlusconi die Gewinner

-
Was das auch immer wieder heissen soll...
Aber ich muss sagen, die Italiener sind bereits jetzt Europameister in Bestätigungen versenden...
-
Ich glaube kaum, dass die Vouchers mitte April kommen. Denke wie die Tickets Mitte/Ende April.
-
hab auch noch einen pendenten auftrag. da ist auch so besteller und kreditkarte nicht identisch.
-
danke carsten. ist spiel 25 (also gruppe a-b)
-
Bei mir auch so. Dieser Text ist weg. Es steht noch:
* Richiesta inserita il 14/03/2008 08:37
* e-mail di validazione richiesta spedita.
* Validazione richiesta eseguita.Aber noch nicht bei allen Anträgen. Hab noch einen dort ist der Satz noch drin
-
Gerade Email erhalten. Irgendwie hab ich da ein ungutes Gefühl. Ausweis senden oder wie?
Caro Adepto:
Obrigado por ter adquirido bilhetes para o Campeonato da Europa de 2008. Deve imprimir esta mensagem para servir de prova da sua aquisição, anexando o justificativo bancário do respectivo pagamento, que servirá de recibo, e para apresentar no acto de levantamento dos ingressos, caso tenha optado por essa modalidade.
Os bilhetes serão disponibilizados durante o mês de Maio, em data a confirmar.Para levantar os bilhetes, para além desta confirmação, deverá fazer-se acompanhar do Bilhete de Identidade e/ou outro documento identificativo do adquirente. Caso não seja o próprio deverá apresentar o documento de confirmação, devidamente assinado, autorizando o portador a levantar os bilhetes, bem como o documento de identificação do adquirente e do próprio.
O montante descrito abaixo foi debitado da sua conta de cartão de crédito.
Compra nº XXXXX
Tipo de Entrega: CorreioJogo Data e Hora Local Categoria Nº Bilhetes Valor unitário Total
Suiça - Portugal 15/06/2008 20:45 Basel Categoria 2 4 80,00 € 320,00 €
Sub-Total 320,00 €
Taxa administrativa (5,00% ou máx. 10,00€) 10,00 €
Portes 25,00 €
Total (incl. IVA) 355,00 € -
VF 25 Kat2 wären immer noch zu haben gegen Schweiz - Tschechien
-
In Portugal ist der Ticketshop geschlossen. Man kann also seinen Status nicht mehr prüfen.
-
Habe noch 2 Tix übrig. Kat3. Würde die gerne gegen das HF Basel Kat3 upgraden.
Vielleicht hab ich ja Glück

-
Welche Kat hast du?
-
Kreditkarte wird sofort belastet. Zustellung Vochers im Mai. Gutschrift bei Ausscheiden der Franzosen bis August.