Beiträge von Beda_PF
-
-
-
Wäre immer noch aktuell.
-
Übrigens für alle Deutsche die so wie ich bei den Össis Tickets bekommen haben, hier eine Aussage aus einem anderen Forum:
Es haben auch Schweizer mit Schweizer Angaben und Adresse Tickets gekriegt.
-
-
Hat schon jemand, welcher auf der Warteliste steht, noch eine Zuteilung erhalten?
-
zwischen 30 sec und 30 minuten, jedenfalls bei mir
-
So immer fleissig Big Mäcs essen: McDonald's
-
8tchung, 8tung, eine neue Email:
Sehr geehrte Damen und Herren
Wie wir festgestellt haben, erhielten Sie nach dem Ticketsbestätigungs-Mail von vergangenen Mittwoch Mittag, 12. März 2008
im Verlaufe des Nachmittags noch ein oder mehrere Mails mit einer Ticketabsage.
Die Mailadresse, an die wir die Bestätigung zugestellt haben, wurde für einen oder für mehrere andere Anträge verwendet, für die wir eine Absage senden mussten.
Wir bestätigen Ihnen nochmals, dass für Sie folgende Anträge berücksichtigt wurden:
Antrags-Nr. Spiel Kategorie Preis (CHF) Anzahl Total (CHF) Kreditkartenbelastung
160XXX 2 - Schweiz - Türkei (11.06.2008 20:45 Uhr - Basel) Kategorie 2
160XXX 4A - Viertelfinale mit Schweizer Beteiligung (19.06.2008 20:45 Uhr - Basel) Kategorie 2
Bearbeitungsgebühr 20.00 1 20.00 20.00
11.03.2008 540.00
Mit freundlichen Grüssen
SCHWEIZERISCHER FUSSBALLVERBAND
Der Generalsekretär: -
hat jemand schon rausgefunden wie man die bestelldaten (ausser kreditkarte) mutieren kann. hab grad festgestellt, das ich wohnsitzland italien ausgewählt habe und jetzt auf svizzera umstellen sollte.
-
Also Finale Kat2 ist wieder drin
-
Aktuell bei 7200 Anträgen
-
-
-
-
Hallo
Habe noch 4 Optionen für die Viertelfinalteilnahme der Schweiz in Basel (Spiel 25). Eine Paarung Schweiz - Deutschland wäre also möglich. Wichtig, nur für das Spiel in Basel. Der Schweizerische Fussballverband hat die Optionen Basel / Wien separat gelost.
Tickets, resp die Voucher wären für die Kategorie 2.
Ich suche noch Tickets für das Spiel Schweden - Spanien.
Falls die Schweiz rausfällt und nicht in das besagte Spiel kommt, würde ich den offiziellen Kaufpreis für das Schweden Spiel zurückvergüten.
-
Kann langsam wohl eine eigene Tauschbörse aufmachen *g*. Hier mein letzter (wohl schwierigen Wunsch)
Biete hier mal:
2mal D-Kroatien, Kat2 aus DFB Verlosung. Suche 2x HF Basel, Kat3. -
-
so konnte mir einer kollegin tauschen. closed
-
12.03.2008
EURO-Tickets: Antragsteller wurden benachrichtigt
Medienmitteilung des Schweizerischen FussballverbandsAm Mittwoch wurden die Personen, welche einen Antrag für Karten der Schweizer Spiele an der EURO 2008 gestellt haben, vom SFV benachrichtigt, ob ihr Ticketwunsch von Erfolg gekrönt war oder nicht. Insgesamt waren beim SFV 278'000 Anträge für total 765'000 Tickets eingegangen.
Muri, 12. März 2008/be. 13