Schweizer Adresse, Geburtsort Mailand, Schweizer Passnummer + meine italienische Steuernummer gemäss: Codice Fiscale .com - Calcolo del codice fiscale on line!
Beiträge von Beda_PF
-
-
Hat jemand schon eine Bestätigungsmail mit Aktivierungslink erhalten?
-
Bis jetzt noch nix gekriegt

-
Kommt jetzt noch was? Oder bin ich durch?
-
und los gehts:
-
So, es ist 10.00 Uhr
Auf der Startseite ist die Verlinkung schon drin: FIGC
Dann wollen sie aber ein Kennwort...
-
So. je fais la telephone... (hab zurückgerufen)
"Trompes la numero..."
Also Entwarnung. Jemand hat die falsche Nummer gewählt. Ha einen Kunden in Lausanne gesucht.
-
Bonjour mon amour :). Mehr wäre nicht gegangen..
-
Gar nix gut. Hatte gerade ein Telefon auf meinem Handy. Habs nicht angenommen. Vorwahl war 0033 = Frankreich...
Ups, was wollen die von mir?
-
Was willste über Genf wissen?
Also die haben aktuell die höchsten Immobilienpreise in der Schweiz.
-
Also ich denke, der Voucher wird sicher auch als "Ticket" gelten.
-
Sollte jetzt dann mal losgehen...
Gesendet: Montag, 10. März 2008 08:47
Guten Tag Herr XXXXX
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Auslosung hat noch nicht stattgefunden. Wir werden Sie aber so rasch wie möglich via E-Mail informieren.
Freundliche Grüsse
Schweizerischer Fussballverband -
-
Hallo.
Hätte 2-4x D-Kroatien, Kat2 vom DFB. Interesse an einem Tausch?
-
@ blackfire
also du meinst post, e-mail oder briefpost?
-
Quelle: Blick.ch
17:22 | 05.03.2008
ZÜRICH - Unser Nachbarland bekommt weiche Knie. Nachdem UBS-Analysten 2006 den WM-Titel Italiens prognostiziert hatten, sagen sie jetzt: «Die Eidgenossen werfen Deutschland aus dem Turnier!»Jubel unserer Nati-Stars nach dem Viertelfinal-Sieg gegen Deutschland? Laut Prognose der UBS-Experten ist dieses Szenario wahrscheinlich. (Keystone)
Gestützt auf ein ökonomisches Modell, das auch für Wirtschaftsprognosen verwendet wird, berechneten die Analysten die Wahrscheinlichkeiten für das Abschneiden der Teams.Verschiedene Faktoren wie die Ergebnisse früherer Europameisterschaften, der Heimvorteil oder der Marktwert der Spieler wurden für die Rechnung miteinbezogen. «Weiche» Kriterien wie Glück, Formstand, usw. wurden dagegen nicht berücksichtigt.
– Die Schweiz übersteht die Gruppenphase
– Im Viertelfinal bodigen Barnetta & Co. Deutschland
– Die Tschechen besiegen die Schweiz im Halbfinal
– Der zweite Finalist ist Italien, das Holland besiegt
– Tschechien wird dank einem Sieg im Penaltyschiessen gegen Italien Europameister
Mit der gleichen Methode prognostizierten Analysten den Weltmeister von 2006, Italien. Dazu immerhin zwei von vier Halb-, 75% Viertel- und 81% der Achtelfinalisten.
«Bild.de» fragt: «EM-Titel futsch?»
Für bare Münze ist die Rechnerei natürlich nicht zu nehmen, hat sich die Grossbank doch in letzter Zeit häufiger verspekuliert... Trotzdem scheinen die Deutschen beeindruckt. So befürchtet «Bild» in der Online-Ausgabe: «EM-Titel futsch? Die mathematische Prognose macht Jogis Jungs einen Strich durch die Rechnung!»
Köbi Kuhn hätte auf jeden Fall keine Skrupel, dem deutschen Trainer «Jogi» Löw die Euro zu vermasseln.
-
-
-
-