Hallo.
Hätte 2-4x D-Kroatien, Kat2 vom DFB. Interesse an einem Tausch?
Hallo.
Hätte 2-4x D-Kroatien, Kat2 vom DFB. Interesse an einem Tausch?
@ blackfire
also du meinst post, e-mail oder briefpost?
Quelle: Blick.ch
17:22 | 05.03.2008
ZÜRICH - Unser Nachbarland bekommt weiche Knie. Nachdem UBS-Analysten 2006 den WM-Titel Italiens prognostiziert hatten, sagen sie jetzt: «Die Eidgenossen werfen Deutschland aus dem Turnier!»
Jubel unserer Nati-Stars nach dem Viertelfinal-Sieg gegen Deutschland? Laut Prognose der UBS-Experten ist dieses Szenario wahrscheinlich. (Keystone)
Gestützt auf ein ökonomisches Modell, das auch für Wirtschaftsprognosen verwendet wird, berechneten die Analysten die Wahrscheinlichkeiten für das Abschneiden der Teams.
Verschiedene Faktoren wie die Ergebnisse früherer Europameisterschaften, der Heimvorteil oder der Marktwert der Spieler wurden für die Rechnung miteinbezogen. «Weiche» Kriterien wie Glück, Formstand, usw. wurden dagegen nicht berücksichtigt.
– Die Schweiz übersteht die Gruppenphase
– Im Viertelfinal bodigen Barnetta & Co. Deutschland
– Die Tschechen besiegen die Schweiz im Halbfinal
– Der zweite Finalist ist Italien, das Holland besiegt
– Tschechien wird dank einem Sieg im Penaltyschiessen gegen Italien Europameister
Mit der gleichen Methode prognostizierten Analysten den Weltmeister von 2006, Italien. Dazu immerhin zwei von vier Halb-, 75% Viertel- und 81% der Achtelfinalisten.
«Bild.de» fragt: «EM-Titel futsch?»
Für bare Münze ist die Rechnerei natürlich nicht zu nehmen, hat sich die Grossbank doch in letzter Zeit häufiger verspekuliert... Trotzdem scheinen die Deutschen beeindruckt. So befürchtet «Bild» in der Online-Ausgabe: «EM-Titel futsch? Die mathematische Prognose macht Jogis Jungs einen Strich durch die Rechnung!»
Köbi Kuhn hätte auf jeden Fall keine Skrupel, dem deutschen Trainer «Jogi» Löw die Euro zu vermasseln.
Ich biete 2 Karten für D-Kroatien, Kat2. Zugelost vom DFB.
Suche immer noch 2 Karten für ITA-NL, Kat3, mit entsprechendem Wertausgleich.
Wenn jemand tauschen will, bitte eine PN. Bitte keine anderen Spiele anbieten. Suche nur noch ITA-NL und nur Kat3.
Danke.
Will sie doch in meiner Nähe haben, und ich hab Kat3 ![]()
Wer hat nen Login ![]()
Verstösst leider gegen die Forumsregeln ![]()
Na ja, du willst halt nur die absoluten Rosinenspiele. Da wirds halt schwierig mit tauschen. Weil auf dem Spiel 28 sitzen auch viele ![]()
ups. edit. falscher thread
Hab auch nochmal ne kurze Frage zum Bestellvorgang für die Vorrundenspiele der Franzosen. Ich hatte mich da auch beworben und entsprechend auch ne Bestätigungsmail bekommen. Ich musste aber bei der Bestellung kein Passwort eingeben.
Da jetzt ja im Zuge einige von uns hier eine Zusage bekommen haben und auch ein link gepostet wurde, wo man sich mit passwort einloggen konnte, frage ich mich nun woher man das Passwort hatte.
Sorrr, wenn ich irgendwo vielleicht was überlesen haben. Wäre für ne kurze Info dankbar.
Passwort steht ja in der Zusagemail. Sonst kann du mir dieses gerne mal weiterleiten ;).
deaktiviert doch mal bitte ormus... will im gschäft noch etwas f5 drücken.. (haben nur den ie), sonst bin ich doch chancelos :(. mein geschäftsschwarm würde auch gerne ans finale...
Frankreich im Finale gegen Deutschland und der F-Fanblock Kat3 durch Tooor gefüllt :). Zieht ihr dann alle das blaue Shirt an ![]()
Grenzüberschreitende Lastschriften (Bankeinzüge) kommen noch mit SEPA. Aber glaub ich erst 2010 oder so.
nur finaltix kat3 drin beim login. aber hab auf der selben email adresse eine bestellung gemacht für vorrunde. aber bei der vorrunde musste man sich ja noch nicht registrieren.
Und sonst einfach ne PN bei Interesse.