Könnte noch zum Tausch anbieten gegen die gesuchten Tickets:
2mal Eröffnungsspiel Kat3
2mal CH-Türkei, Kat2
Beide im Schweizer Sektor.
Könnte noch zum Tausch anbieten gegen die gesuchten Tickets:
2mal Eröffnungsspiel Kat3
2mal CH-Türkei, Kat2
Beide im Schweizer Sektor.
Hallo Hirsch
Also ich kann dir wahrscheinlich 2 mal Eröffnungspiel organsieren... Auch Kat3, wäre aber Schweizer Fanblock.
Falls dann einer FRA-ITA hat, würde gegenn D-Kroatien tauschen, aber nur 2 Stück ![]()
auch ich keine email.
Habe 4 Tickets CH-Portugal, Kat2.
Tausche je 2 Tickets gegen 2 Tickets Holland - Italien und Frankreich - Italien.
Bei Interesse PN.
Das UEFA EURO 2008™ Kombi-Ticket ist am jeweiligen Spieltag sowie am Folgetag bis 12.00 Uhr gültig.
Geltungsbereich.
Das UEFA EURO 2008™ Kombi-Ticket berechtigt für eine Hin- und Rückfahrt zwischen Wohnort, Hotel, Flughafen oder der Landesgrenze und dem Spielort. Innerhalb der Schweiz dürfen alle Strecken befahren werden, auf denen das Generalabonnement gültig ist. In Österreich gilt das UEFA EURO 2008™ Kombi-Ticket für das Streckennetz der ÖBB und der lokalen Transportunternehmen in Wien, Klagenfurt, Salzburg und Innsbruck.
Besondere Bestimmungen.
Grenzüberschreitend gültig (Schweiz–Österreich oder umgekehrt).
Die Eintrittskarten sind in der 2. Klasse gültig.
Streckenbezogene Klassenwechsel zum halben oder ganzen Preis sind möglich.
Innerhalb der Schweiz werden die Junior- und die Enkel-Karte akzeptiert.
Bei Benützung von Nachtzügen von der Schweiz nach Österreich oder umgekehrt kann die Fahrt bereits am Vortag des Spiels ab 19.00 Uhr angetreten werden.
Allfällige Zuschläge (z.B. Nacht- oder Reservierungszuschläge) sind im UEFA EURO 2008™ Kombi-Ticket nicht inbegriffen.
Hier auch noch zur Vollständigkeit:
Somit "game over"
EM: Ansökningstjänsten och tilldelning
Ansökningsjänsten stängde måndag 28 januari kl 18.00.
Vi har nu lottat och fördelat biljetter och vouchers till EM 2008. Besked till dem som tilldelats skickas ut via mail med början under eftermiddagen måndagen den 11 februari.
Observera att sista betalningsdag är den 18 februari.
En andra lottning av obetalda biljetter har genomförts.
Besked om tilldelning gick ut per mail torsdagen den 21 februari. Lottningen var på ca 200 biljetter per gruppspelsmatch och 1000-2000 vouchers/slutspelsmatch.
Sista betalningsdag för dessa biljetter är måndagen den 25 februari.
Var vänlig ta del av den information som finns publicerad i artiklarna här intill. Där finns allt du behöver veta om betalningsvillkor, kraven på dig som söker, UEFA:s villkor, tidplan och så vidare.
Von der Schwedenpage. Verstehe das so, Zusagen gingen am 21.2. raus. Muss bis 25.2. bezahlt sein.
Wau, gingen nur 200 Tickets in die Verlosung bei den Gruppenspielen...
EM: Ansökningstjänsten och tilldelning
Ansökningsjänsten stängde måndag 28 januari kl 18.00.
Vi har nu lottat och fördelat biljetter och vouchers till EM 2008. Besked till dem som tilldelats skickas ut via mail med början under eftermiddagen måndagen den 11 februari.
Observera att sista betalningsdag är den 18 februari.
En andra lottning av obetalda biljetter har genomförts.
Besked om tilldelning gick ut per mail torsdagen den 21 februari. Lottningen var på ca 200 biljetter per gruppspelsmatch och 1000-2000 vouchers/slutspelsmatch.
Sista betalningsdag för dessa biljetter är måndagen den 25 februari.
Var vänlig ta del av den information som finns publicerad i artiklarna här intill. Där finns allt du behöver veta om betalningsvillkor, kraven på dig som söker, UEFA:s villkor, tidplan och så vidare.
Hallo. Macht wohl keinen Sinn ein neues Thema zu eröffnen.
Sitzplatzreservationen sind oftmals erst 3 Monate vor der Reise möglich. Die Extrazüge welche es geben wird, sind noch nicht in den Fahrplänen gelistet. SBB: Österreich
Infos zu den speziellen Eurotickets von der SBB: SBB: UEFA EURO 2008™ - Fahrausweise
geh mal auf hrs.de
dort basel eingeben, umkreis noch 15 km wählen. dann kommen 2,3 hotels, bei welchem dann man bis so 2-3 tage vorher kostenlos stornieren kann.
z.b. hotel "alte post" in schallbach
Einloggen: EURO 2008 (mon compte)
Und Adresse prüfen/mutieren
So die Seite scheint zu laufen. Gerade war eine Kollegin bei mir, sie hat den polnischen Pass. Sie wird mal D-Pol ordern *g*
So, 342.50 Euro von der Kreditkarte abgebucht vom Französischen Verband. Finale oho, Finale oho
Jemand noch einen Hoteltip? Wichtig, es sollte eine kostenfreie Stornierung bis 4 Tage vorher möglich sein.
Genau die Zahlung wurde regstistriert, abgebucht war sie aber noch nicht um 15.00 Uhr.
ja steht bei mir auch. und das ist ein guuuuuuuuuuuuuuuuuutes zeichen
@ aarauer
Der Grund liegt darin, dass man glaub ich für das 1/4 oder 1/2 Finale keine Kat1 Tickets kaufen kann (die zocken alle unsere alten Herren ab...)
So die Karten sind meiner Kreditkarte belastet worden.
Interessiert?
Wieso sollte ich dir 2 Tickets geben und du gibts mir nur 1 Ticket. Vorallem 1 Ticket das ich nicht suche... ![]()