Sitz zum Glück im kühlen Büro :).
Beiträge von Beda_PF
-
-
Absage Armbrustschützenzelt bekommen.. Eh haben die nen Knall. Glaub seit 10 Jahren den Tisch am letzten Sa Abend
So nach Intervention nun doch eine Zusage in der Box für den letzten Sa Abend bekommen. Rechnung lag auch gleich bei.
Bierpreis inkl. Bediengeld: 11,70 Euro
Bearbeitungsgebühr 19 Euro (die lassen sich immer wieder was neues ein um noch mehr Kohle zu machen....) -
-
Absage Armbrustschützenzelt bekommen.. Eh haben die nen Knall. Glaub seit 10 Jahren den Tisch am letzten Sa Abend
-
Also ich warte beim Armbrustschützenzelt auch noch auf die Zusage (per Fax angefragt).
-
Wenn, dann nur die Plus Variante mit eingebauter Federung....
-
Bummelbahn aus dem Norden trifft gegen 1130 DD-Neustadt ein und dann weiter zum Stadion.
-
Hoffentlich wirds nicht wieder so ein Grottenkick der SGD, kann man ja aktuell nicht zuschauen...
-
Ostersonntag vor Ort
-
Ja hier, aber Fax erst gestern rausgelassen.
-
Also die ganzen Rohstoff Bezugsquellen in Afrika haben sich die Chinesen praktisch schon mal komplett für sich gesichert. Und das sind die zukünftig "wichtigen" Rohstoffe welche für PV oder Batterien benötigt werden.
-
So Terminierung geglückt. Am 20.4. wird der Geburtstag der Twins in Moritzburg gefeiert und somit hät ich am Sonntag frei :).
Deshalb auf der Suche nach 1 bis 2 Tickets gegen Köln.
-
Vorgestern kam die Reservierungsbestätigung.
-
O.k. ich dachte 07.03 - hättest du die Möglichkeit noch was zu ordern ?
Als Bestandeskunde einfach ne Email geschrieben und entsprechend den Vorjahrestisch bekommen.
-
Also hier liegt die Zusage vom HB bereits vor
-
Was ist eigentlich mit Robben?
-
da würd ich nach wie vor versuchen in altstetten was zu finden. anreise wird wohl etwas mühsam wenn du nach 17 uhr reinfährst. ich persönlich würde aber einiges ausserhalb parken (stettbach) und dann mit s-bahn reinfahren. karte ist ja für den öv gültig.
-
Ist ja volle Hütte (gibts selten) und ich geh davon aus, dass viele Italiener mit dem Auto kommen. In welche Richtung musst nach dem Spiel?
-
Denke solange die Strukturen als "Pseudo" Verein unverändert bleiben, ist das langfristig schlecht um die Fans enger an den Verein zu binden.
Und nicht zu vergessen, die Eintrittspreise sind im Verhältnis zur Kaufkraft in und um Leipzig nicht gerade günstig. Da können sich viele auch gar nicht leisten regelmässig ein Spiel zu besuchen.
-
Selbstbräuner ist auch im Dschungel angekommen...